Gingerboy

Gingerboy, Düsseldorf Glockenstr. 24 - Düsseldorf

chinesisch
• asiatisch
• thailändisch
• Fusion
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gingerboy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gingerboy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
308 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
750 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/11/2022
4,1
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,7
159 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,7
158 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,2
1042 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
113 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/10/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
231 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sonja Koch
+5
Ganz ehrlich: beim Namen des Restaurants war ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um ein Etablissement handelt, in dem zwei Mädels merkwürdig angeschaut werden könnten. Aber sowohl die Bewertungen als auch Konzept und Speisenauswahl klangen super, also hatten wir einen Tisch reserviert und waren heute bei euch. Zum einen gefiel uns das moderne Intérieur ohne den Kitsch manch anderer chinesischer Restaurants. Auch lief keine Musik im Hintergrund à la "das Staatsorchester Peking spielt eine Auswahl der furchtbarsten Hits der letzten 30 Jahre". Das Servicepersonal war sofort am Tisch und brachte die Speisekarten sowie eine Schale mit Krupuks, und wir wären auch nicht verdurstet, da gleich drei Kellnerinnen fragten, ob wir schon Getränke bestellt hätten. Ich hatte mich für den "Lieblingstee vom Gingerboy" entschieden, der aus frischer Limette, Ingwer, Zitronengras und Honig bestand und dadurch fruchtig und erfrischend war - ganz ohne künstliche Aromen (die braucht kein Mensch)! Die Speisekarte war nicht überladen, aber es klang so vieles sehr gut. Kaum fünf Minuten nach der Bestellung wurde der Hauptgang auch schon serviert: Rindfleisch mit Gemüse auf einer heißen Platte mit dem Namen "Lieblingsessen von Kaiser Feng". Und ich muss sagen: der Mann hatte Geschmack! Alles frisch zubereitet, zartes Fleisch, knackiges Gemüse, pikant bis leicht scharf gewürzt, ohne Glutamat: köstlich! Als Beilage habe ihn mich für die handgemachten Nudeln von Meister Huaidong entschieden: lecker! Eigentlich war ich danach schon zufrieden, auch wenn die Auswahl an Desserts verlockend klang. Aber zumindest für einen Cocktail war noch Platz, und der China Colada sollte es sein. Ich war auch hier positiv überrascht, da er mit Kokosmilch statt Kokossirup zubereitet wurde und dadurch nicht so süß war. Kurzum: ein gelungener Abend! Herzlichen Dank an Chloe (die kleine Australierin) und ihre Mitstreiter/innen! Wie sagte schon der Terminator: I'll be back!
Facebook
Peter Torstensson
+5
Excellent food and great service. Try the homemade noodles!
5
Aggi_ Pumpkin
+5
Es ist wirklich das beste „asiatische“ - chinesisch Thai Restaurant komplett ohne geschmacksverstärker etc. Es steckt unglaublich gut alles frisch und selbstgemacht! Wir fahren jedesmal extra aus Köln hier hin. Bitte ein Lokal in Köln aufmachen 🙆🏼‍♀️
5
Magic Bacon
+5
Die Hausgemachten Nudeln sind sehr lecker. Man kann dem Chefkoch dabei zu sehen wie er die Nudeln macht und förmlich durch die Gegend wirft. Die ausgefallenen Gericht mit den gleichermaßen einfallsreichen Namen wie "Purpurne Verbotene Stadt" oder "Sieben Jahre in Tibet" waren köstlich.
5
Stefan aus W.
+5
Super leckere Gerichte, gute Auswahl und ausgefallene Zusammenstellungen. Das Tofu war ausgezeichnet zubereitet. Ich komme gerne wieder. Etwas kleiner Außenbereich, aber anders nicht darstellbar. Am besten man reserviert. Getränkeauswahl auch sehr passend. Ich bin rundherum zufrieden gewesen.
4
Minette Ansorge
+4
Ich war zweimal da einmal mit Freunden die Vegetarier waren, welche meinten dass der tofu sehr gut seie. Und einmal mit meiner Familie, diese fanden die Vorspeise und den Nachttisch extrem gut und den Hauptgang mittelmäßig. Ich persönlich finde aber den Hauptgang richtig gut. Außerdem sehr gute selbst gemachte Nudeln.
5
Carlotta Steffling
+5
Für mich mit ein der Besten Restaurants in Düsseldorf. Super frisches und leckeres Thailändisches/Chinesisches Essen OHNE Geschmacksverstärker 👍🏼
5
Cmos ThunderFox
+5
Essen war sehr gut. Vor allem die selbst gemachten, handgezogenen Nudeln waren super. Komme definitiv wieder wenn ich Mal wieder in Düsseldorf bin.
5
S B
+5
Sehr gutes und authentisches Essen. Das Ginger Boy ist wirklich einen Besuch wert. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
15:00 - 01:00
Sonntag:
15:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gingerboy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gingerboy

85 4.4 4.7 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 56678328

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1