Der Grieche Am Fürstenplatz

Der Grieche Am Fürstenplatz, Düsseldorf Morsestraße 1 - Düsseldorf

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Grieche Am Fürstenplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
21 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 15/09/2020
4,1
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,2
306 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
3,0
161 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/09/2021
4,0
464 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/05/2022
4,6
507 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
3,8
12 Bewertungen

DE

Der grieche am fÜrstenplatz - düsseldorf
Last update on 27/11/2021
4,1
194 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 22/05/2022
4,6
507 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Heidi Geringswald
+4
Nette Begrüßung, freundliche Bedienung, griechische Live-Musik mit Urlaubsflair. Das Suflaki war vom Filet, alle Fleischgerichte auf dem Grillteller waren mit verschiedenen Kräutern gewürzt. Zaziki und Krautsalat waren selbstgemacht und sehr lecker.
5
Bec cs
+5
Wir waren ganz spontan da. Haben sofort einen Tisch und einen Kinderstuhl angeboten bekommen. Das Essen für das Kind kam nach 4min und wir konnten dann in Ruhe etwas später mit unserem Essen starten. Alles sehr lecker zu einem fairen Preis. Unglaublich nette Bedienung und sehr zuvorkommend zu unserem kleinen Kind. Insgesamt nur zu empfehlen!!
5
Anja Hageschulte
+5
Nettes Lokal mit sehr zuvorkommender Bedienung. Essen sehr sehr lecker , nicht nur der obligatorische Ouzo auf Haus dazu sogar noch ein kleines Dessert.
5
Stefan Petri
+5
Hört sich evtl. erstmal komisch an, aber unser Geheimtipp für sehr guten Fisch. Sowohl der Fisch, als auch der Oktopus waren super lecker. Mega leckerer Grill Geschmack und einfach sehr sehr lecker. 😊 Der Inhaber ist sehr nett, sodass wir uns immer wie Zuhause fühlen. So wie es beim Griechen meiner Meinung nach sein sollte. Absolute Empfehlung von uns, wir kommen wieder.
5
Markus Aurelius
+5
Heute grillteller bestellt, bin echt begeistert! Super saftig so soll es sein !
5
Claudia Sohn
+5
Das Essen war super lecker,von der telefonischen Tischreservierung,über Bedienung und Deko...alles TOP ! Grosse Portionen zu kleinem Preis Wir kommen wieder!
5
Florian Kersten
+5
Sehr leckeres Essen und auch ein gutes Preis Leistung Verhältnia. Bedienung war sehr nett :) Lob an die Küche und an den Chef. Gerne und jeder Zeit gerne
5
Yane tta
+5
Frisch und lecker! Der Betreiber ist sehr nett, ich wechsele mit ihm immer ein paar nette Worte. Immer gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Grieche Am Fürstenplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Grieche am Fürstenplatz

82 4.2 4 4.5
Francesca Lerro 70
Pasquale 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria-Pizzeria Al Colosseo 79 4.4 4 3.5
Bistro Erminig 87 4.7 5 4.5
McDonald's 70 3.3 2.5
Mangold 82 4.3 0 3.5
Leon Resto 74 4.3 3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 93892980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1