Sluurpy
Reset

Es gibt 69 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 69 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hermes Düsseldorf
98/100 (2792 ratings)
Restaurants
griechisch
International
Europäisch
Mediterran
Griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend da, ich das erste Mal. Service und das Essen waren super. Der Laden war ca. 21.15h leer (Corona bedingt), davor aber für einen..."
susanne wellhausen
"Sehr leckeres Essen, große Portionen. Die Kartoffelscheiben sind nur zu empfehlen. Das Fleisch war auch lecker und es hat alles frisch geschmeckt...."
Jenny Kluth
"Gestern war ich im Hermes mit meinen Eltern. Wir wurden sehr warm empfangen und unser Essen war sehr schnell fertig. Wir haben alle Fleischgerichte..."
Denis Smolin
"Gestern das erste Mal dort gewesen. Schön ruhig gelegen. Ambiente im Lokal ok. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam; das Essen war wirklich..."
Thorsten Ebel
"Perfektes Ambiente für einen tollen griechischen Abend. Das Personal sehr nett und hervorkommend und das Essen ist sehr schmackhaft und die..."
Konstantinos Tsiamos
"Ein stilvolles griechisches Restaurant, ruhig gelegen am Rande von Düsseldorf. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Portionen üppig, zusammen mit..."
Mark K.
"Ein toller Laden! familiengeführtes Lokal. Alle mehr als zuvorkommend. aber das Wichtigste: das Fleisch ist immer auf den Punkt und dazu lecker..."
Kerstin Guth
"Das Essen im Restaurant Hermes ist wirklich geschmacklich sehr, sehr gut und reichlich. Auch die Bedienung, ist bei Corona wirklich bestens. Es ist..."
ria dv
Polis Oberkassel
96/100 (502 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
""Polis stands for slow food". Intimate - a lot of thought and sentiment in the interior design, with a new Greek landscape shone on a projector on..."
Nadia Sheng
"Jeder Besuch hier ist eine Steigerung. 🦀🍾Okay ich krieg kaum was ab, 😏 aber Frauchen isst sich durch die Karte und rollt glücklich und..."
Ai Wina
"Ein kleines, aber wunderbares Restaurant in Oberkassel. Waren gestern zum ersten Mal aufgrund der positiven Bewertungen dort. Exzellenter und..."
Thomas Hummelsbeck
"Hier schmeckt man, dass noch mit Liebe gekocht wird!!! Babycalamari ❤️❤️❤️❤️ Gemütliches Ambiente. Hervorragender und sehr..."
Sabine Rothe
"Wo alle netten Oberkassler sich noch auf ein las griechische Köstlichkeiten und einen Plausch treffen ... Mit der bezaubernden..."
Cori La
"Der Wolfsbarsch war ein TRAUM...natürlich auch die Vor- & Nachspeisen...Der Service freundlich und kompetent...Vielen Dank für den tollen..."
Στυλιανός Χατζημιχαηλίδης
"Super lecker..."
Sabin Stoian
"Einfach nur lecker und schöne..."
Claudia Schwarz
"Sehr nett und sehr..."
Frank Danscher
"..."
Andrea Fricke
"..."
Sofia Farmaki
"Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Alles war warm und sehr lecker. Ich hatte Gyros mit Pommes und Salat. Da bestelle ich gerne..."
Heike Rehs
"Sehr schönes kleines Restaurant. Ich empfehle zu reservieren. Wir hatten eine Vorspeiseplatte sowie Lachs und Nachspeise. Hat alles sehr lecker..."
A B
"Wir haben uns erstmals wegen Corona Essen bringen lassen, das Essen war gut und wir brauchten nicht lange zu..."
Manfred Amkreutz
"Geschmacklich ist nichts auszusetzen gewesen ( Gyros Pita ) leider war die Portion so gross das es fast unmöglich war ohne mich einzusauen zu..."
SirSinoR
"Super netter Service, tolles Essen und kuschelige Atmosphäre. Danke für den tollen Abend. Teller leer, war also lecker..."
Jimmy
"Super Essen super Weine und..."
Dimitrios Pantelidis
"Es war ein wunderbarer Abend bei tollem Essen, guten Wein und superfreundlichem Service. Da kommen wir doch gerne wieder...."
Thomas Damm
"Immer wieder gerne!..."
Elfriede Kreitz
Ludenberger
89/100 (1524 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am 1.Weihnachtsfeiertag dort unser Essen bestellt. Es wurde pünktlich und freundlich geliefert. Alles hat uns hervorragend geschmeckt...."
Dirk Königsfeld
"Nicht ganz preiswert aber sehr gut zubereitete Speisen. Die Hähnchenbrust war sehr gut mariniert und die griechischen Vorspeisen sehr lecker. Die..."
Nil
"Tolles Restaurant! Super leckeres Essen: Sehr gute Auswahl mit sehr guter Qualität. Sehr netter und schneller Service. Bestelle immer wieder gerne..."
Gesa Lütjohann
"Ich muss zugeben, dass ich noch nie im Lokal war, aber da sie im aktuellen Lockdown auch auf Lieferando sind, kann ich zumindest das Essen bewerten...."
Markus Gehrke
"Gemütliches Ambiente, sehr zuvorkommender freundlicher und schneller Service. Dazu gibts griechisches Essen , das qualitativ über vielen..."
Jochen Dobner
"Lecker! Tolles Ambiente, nette Bedienung. Zudem absolut leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch eine Möglichkeit zum Fußball gucken gibt es per Sky...."
Florian Muskat
"Das Essen ist super! Die Portionen sind groß und die Bedienung ist sehr freundlich! Sehr zu empfehlen! Außerdem gibt es dort einen barrierefreien..."
Jani Somm
"Sehr nette und persönliche Bewirtung! Leckeres Essen zu guten Preisen! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne! Haltet..."
B. Ol
Grill House 56
89/100 (2647 ratings)
Restaurants
Fast food
Barbecue
Griechisch
Barbecue
griechisch
Abendessen
Fast food
Barbecue
Griechisch
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"to pio nostimo kontosouvli!!!!! yperoxa ellinika souvlakia! nostimotati elliniki pita! top top top!!!!!!!!! proti fora fagame toso nostima sti..."
Andriani Belousi-Kyriazopoulou
"Sehr sehr lecker . Alles selbst gemacht und alles frisch. Ich kann es weiter..."
Evis Drini
"Ειστε καταπληκτικοι,αψογοι σε ολα ,τα φαγητα ηταν πεντανοστιμα και φρεσκοτατα...."
Stavros Vlachomitros
"Richtig lecker und super nett! Ideal für die..."
Thomas Strelow
"To pio nostimo kontosouvli!!!!! yperoxa ellinika souvlakia! nostimotati elliniki..."
Linda Zaxariadou
"Alles schmeckt Wie in Griechenland..."
Michael Tzánıs
"Nettes Personal und super lecker... ich kann alles..."
Christina Markanta-Dimopoulou
"Heute Mittag noch fürs Büro geholt. Alles sehr frisch und sehr lecker. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter klasse. Ich war nicht das letzte mal da..."
Ralf Kebben
"Perfect food, fresh ingredients, excellent service beautiful..."
Georgia Ioannou
"Tolle Speisen, nette Besitzer. Sehr..."
Vinh Ly
"Essen perfekt, die Bedienung war sehr freundlich das Essen wurde super schnell serviert. Preis Leistung Stimmt. Kann ich nur..."
Markus Schulze
"Super lecker und alles ganz frisch. Der Drehspieß wird über frischer Holzkohle erwärmt. Alle Zutaten ganz frisch und sehr sauber der Laden. Nettes..."
Hufeisen Stall
"Sehr lecker! Immer frisch ! Sehr freundliches Team !!! Macht weiter..."
Gabriel K
"Sehr Lecker!Das Orginal!Freundlich und nett die Mitarbeiter,besonders der Chef.Danke für deine Gastfreundschaft und dein Geschenk für uns!Ich komme..."
Mirko Jablonski
"Der beste Spieß den man je essen könnte 😊❤️. Der Service ist super.. Ein tolles Team das gute Laune ausstrahlt so das man immer wieder sehr..."
Elisavet Kaltsidou
Der Grieche Zum Staufenplatz
88/100 (2764 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen und super netter Service. Wird seinem Ruf echt gerecht..."
tinobambino rinocampino
"Einer der besten griechischen Restaurants in Düsseldorf! Sehr gastfreundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt zudem auch eine..."
Isa Belle
"Lecker und gut. Typischer Grieche mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Zuvorkommender Service und aufmerksames Personal. Am besten vorher..."
Klaus Teske
"Ich war Sonntag mit meiner Schwester da! Super Service, Hygiene Maßnahmen alle eingehalten, und man fühlt sich sicher. Das Essen war sehr lecker!..."
Kerstin Becker
"Wir waren heute das erste Mal da. sehr sehr gutes Essen. Zuvorkommendes Personal. Wir haben hinten gesessen....durch die Klimaanlage zirkulierte die..."
Christiane Terwelp
"Die Speisen schmecken sehr gut und sind von hoher Qualität. In den Hochzeiten der aktuellen Coronapanik, als der Restaurantbetrieb geschlossen war, ..."
Stefan
"Wir haben sehr gut gegessen, die Karte überrascht mit Speisen, die man beim Griechen nicht unbedingt erwartet. Der Service ist sehr freundlich, ..."
Eddi
Pita Bar - Das Original
88/100 (3731 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
Abendessen
Mittagessen
"Το καλύτερο και ποιοτικότερο φαΐ με διαφορά άψογη εξυπηρέτηση πολύ φιλικό..."
Tsaggas Konstantinos
"Super freundlicher Service- besser geht nicht :) Und wirklich frisches, leckeres Essen. Was ich besonders gut finde ist wie variabel man sein Pita..."
Sibel Artis
"Super schnelle Lieferung und super lecker! Genau so muss Gyros schmecken..."
Kerstin Lex
"Super angenehme Atmosphäre Super nette Leute Extrem leckeres..."
Dora Chatziathanasiadou
"Ειρθαμε από Φρανκφούρτη να φάμε γύρο είναι ένα από τα καλύτερα ελληνικά μαγαζιά..."
Sofia Thomaidou
"Among the best greek fast-food in Düsseldorf. The meat has just the right spices and the bread is..."
Andy Weisner
"super lecker. besser als manch ein Restaurant in..."
Oliver Berg
"Sehr leckeres Essen! Super freundliches Team. Immer wieder gerne bei euch! Freuen uns auf Gerresheim � Bis bald..."
Kornelia Feilen
"Super frisch, super lecker! � lange nicht mehr so leckere pommes und pita..."
Amal Bagh
"Das Essen war wirklich sehr frisch und lecker! Ab jetzt unsere erste Wahl für Gyros in Gerresheim..."
Martina Hennigfeld
"Authentisch, lecker, klasse Bedienung, schöne und unaufgeregte Athmo, Preise mehr als fair und angemessen. So schmeckt Hellas. Ihr habt einen..."
Alexander Lehmann
"Ολα ηταν τελεια ανεξαιρετως!Πολυ ωραιες οι επιλογες που υπαρχουν μεταξυ..."
Paraskevi Ligda
"Habe heute spontan dort gegessen! Bestellung problemlos, Wartezeit super kurz, Essen frisch und super lecker! Ich komme..."
Ron Plehn
Efsin
87/100 (1171 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Mediterran
griechisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gerade zurück von einem kulinarischen Höhepunkt. Das Efsin in Düsseldorf ist ein griechisches Restaurant der besonderen Klasse. Umsorgendes..."
Conrad Duesterhaus
"Ich habe eines gelernt , man soll das für sich beste nie von jemandem anderen vergleichen. Also ich hatte Babycalamaris die wirklich hervorragend..."
Michael Schlieper
"Essen :ausgezeichnet Preis/Leistungsverhältnis :Top .Service:Flott und freundlich.Inhaber :sehr sympathisch mit Herz und Seele insgesamt sehr sehr..."
Lee Dee K
"Excellent restaurant in all senses. Absolutely..."
Adya Acesnof
"Einfach gutes Essen sehr freundlich..."
Cornelia Thiel
"Ich war am späten Abend des 12.10.2016 zum ersten mal im Efsin und war mehr als zufrieden. Ein hervorragender Gastwirt der seinen Job liebt und..."
Michael Kawalier
"Lamkare was just delicious!!!Nice place to..."
Alex Efremidou
"Einer der besten und sympathischsten Griechen in der Stadt..."
Memo Torfilli
"Sehr schönes Ambiente essen super und freundliche Bedienung sehr gerne..."
Martin Drescher
"Super schön hier, total nette Leute, so geht..."
Birgit Berger
"Eine Familiäre Atmosphäre, Sehr gutes Essen, kommen gerne..."
Ralf Klein
"Η επιλογή στο φαγητό ... Ο κύριος Θανάσης εξαίρετος οικοδεσπότης. ... Ο κήπος μια..."
Paraskevas Lavasas
"Immer freundlich Menschen in fast schon familiäre Atmosphäre. Dazu exzellentes Essen mit leckeren Weinen. Ich komme schon seit einigen Jahren immer..."
Michael Wynands
"Es war der erste Besuch für uns in diesem Lokal aber bestimmt nicht der letzte. Das personal war sehr freundlich und wir hatten auch ein ausgiebiges..."
pics4zero
"Wir gehen hier oft und gerne essen. Die Gerichte sind äußerst lecker und die Gastgeber sehr sympathisch. Es ist auch ausreichend Platz, um..."
FBZ
"Ich gehe regelmäßig zum Restaurant Efsin. Hier bekommt man sehr leckeres griechisches Essen gehobener Qualität in schöner Atmosphäre. Dazu sehr..."
Leonard T
"Wir haben heute das erste Mal bei Efsin bestellt und einfach mega nett und sympathisch und das Essen war auch 👌 Danke..."
Niclas Heidrich
"Leckeres Essen, charmantes..."
volker40SW
"Sehr leckeres Essen. Das Lokal ist zwar recht groß aber dennoch gemütlich. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Das war sicherlich nicht..."
Marion Schubert
"Hier sind die Gäste wirklich "herzlich willkommen". Wir sind immer wieder gerne zu Gast - Gyros und co. mal anders. Unbedingt zu den leckeren..."
Nadine
Taverne Savas
85/100 (5133 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur super Lecker und die Atmosphäre Perfekt!! Alle Vier Jörg Skowronek Lisa und Lena Feddersen und meine Person...sowas von..."
Petra Perlick-Feddersen
"Heut nacht das erste mal hier gewesen und muss einfach nur sagen „woooooooow“ qualitaet ist mega und preis leistung stimmt!!! Unser neuer..."
Vinh Vu
"genau so muss ein Grieche ein. Schlicht & lecker! Das Essen ist das beste griechische Essen weit und breit. Heute Abend geht es mit der Familie..."
Nicolsen Nicol
"Γρήγορο Σερβις, Ζεστό φαγητό , νόστιμα τα πιάτα.... Μπράβο σε όλο το..."
Georgia Psixa
"Νόστιμα παραδοσιακά φαγητά.. γρήγορο σέρβις.. μπράβο σε όλους !!!..."
Sofia Kyriakidou
"Super leckeres Essen.. vielen Dank für die nette Bewirtung.. wir kommen gerne..."
Vil Songvilay
"Nette Bedienung und vor allem sehr gutes Essen (nur den Ouzo am Schluss habe ich vermisst - dafür gab's aber einen leckeren Nachtisch vom Haus..."
Christiane Waschke
"Hammer - unser neuer Stammgrieche. Authentisch, phantasievoll, lecker und sehr freundlich..."
Jürgen Wintermantel-Menze
"...lecker, super lecker, ultimatives Essen - kaum zu glauben, aber wahr. Unsere Gäste und ich sind begeistert von dem Service und von der Qualität..."
Claudia Seidensticker
"Authentischer Grieche, hier bekommt man leckerere griechische Küche! Unser Lieblingsgrieche in Düsseldorf, bis heute Abend..."
Nina Abidli
"Super Atmosphäre,gut gelaunter Service und das Essen sensationell.Danke oder Efcharisto..."
Martin Mlinaric
"sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Komme gerne..."
Konstantinos Giouvetsas
"Wer essen will wie im schönen � Griechenland ist hier genau..."
Dany Blli
"Bombe die Sardinen 6sterne für die..."
Orlando Fernetti
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind liebenswürdig angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Bestimmt nicht nur das aufmerksame..."
Annett Dresner
"Auf Empfehlung dieses griechische Restaurant ausprobiert und ich wurde nicht enttäuscht. Freundlicher, zuvorkommender Service, eine Speisekarte,..."
MR Aufziehvogel
"Sehr lecker, nette Bedienung und schöne Atmosphäre! Die Dorado war super! Kann ich nur weiter..."
Nicole Duran
"Sehr authentisch und sehr frisch und lecker. Ein Geheimtipp für die griechische Küche in Düsseldorf. Überwiegend von Griechen besucht. Komme auf..."
Al K.
"Das Essen war sehr lecker und die Kellner waren nett. Wir saßen keine 5min am Tisch da wurde unsere Bestellung schon aufgenommen und es dauerte..."
Omar E.
"Die Küche ist super! Und die Kellner sind sehr..."
Iryna Debes
"Sehr freundliche Kellnerin. Lecker Cocktails. War ein schöner Abend..."
Daniel Brouka
"Das Essen war sehr lecker 😋 Original wie in Griechenland Atmosphäre ganz..."
Eleni Goussi
Kavala Der Grieche In Bilk
85/100 (1665 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wir waren zu 4 Mittags um 13.00 Uhr da. Außer uns waren leider keine anderen Gäste da, was dem ganzen aber keinen Abruch tat. Wir wurden super nett..."
Christof Bonke
"Auch wir hatten einen Groupon-Gutschein. Und waren mit 8 Personen da.wir wurden freundlich empfangen und nett bedient.es gab eine leckere..."
Sylke Szukala
"Wir waren heute da essen. Absolut empfehlenswert sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sehr reichhaltig und super..."
Marcus Richter
"Tolles Essen. Personal super freundlich schnelle Bedienung. Gerne..."
Sandra Kentenich
"Heute hab ich das erste mal im "Kavala" gegessen aber bestimmt nicht das letzte mal!!! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und das Essen war..."
Tina Pino Reiter
"Also Restaurant sehr einfach und klein. Essen genial. Viel und gut gewürzt. Salat, Suppe, Nachspeise alles super!!! Schnelle Bedienung ob wohl sie..."
Nicole Falkenhein
"Mit Vergnügen haben wir das 2 - Personen - Menü per GROUPON-Gutschein genossen. Wir mögen diese Art der griechischen Küche sehr. Das Personal war..."
Bernd Schiele
"waren heute zum ersten - aber nicht zum letzten mal dort!!! Sehr netter Service, SEHR gute Qualität, gute Portionen. was will man mehr? 100 punkte..."
Lucretius Carpenter
"Sehr nette Bedienung,gutes Essen! Wenn wir wieder in Düsseldorf zum Kicken sind schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei..."
Strahler Strahlt
"Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre im Restaurant! Vielen Dank für den schönen..."
Inna Wins
"Wir waren heute mit 2 Personen hier essen und fanden es beide super lecker wir kommen..."
Tanja Michaela Seibel
"Es war einfach super. Essen genial und..."
Waltraud Fenger
"Super leckeres, frisches Essen und eine unglaublich nette..."
San Gennaro
"Wir hatten bei diesem griechischen Restaurant ein ganzes Menü dort bestellt. Die Portionen sind sehr mächtig und großzügig. Preislich sowie..."
Best Regards
"Super lecker dort, sehr freundliche Bedienung. TOP! - Weiter..."
Daniel Franz
"Sehr sehr gutes leckeres Essen Komme aus Lübbecke , es gibt weit und breit keinen so guten Griechen Sehr große Portionen Zaziki Vorspeise reicht..."
Frederik Kiehl
"Kleines, gemütliches griechisches Restaurant. Aufmerksame, freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten. Gute Speicherkarte, auch extra Mittagskarte...."
Peter Wirths
"Sehr lecker, sehr sauber und sehr..."
Marco Todorinc