Sluurpy
Reset

Es gibt 109 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 109 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meetingraum
96/100 (537 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Hammer geil der Laden soo Sympathische Menschen und vorallem die preise perfekt zum vortrinken und flaschen Zünden...."
Ümit Yükler
"Top Lokation... Leckere Cocktails ... Stilvolles..."
Manuel Verstegen
"Einfach nur weiterzuempfehlen!!! Der Said ist ein super freundlicher und total lieber Kerl!!! Das Absolute Suchtmittel: karamellvodka!!! Wenn wir..."
Mi Ne
"We always stop here when in Düsseldorf for a few drinks great Cuba Libres..."
Mike Harper
"Sehr leckere Cocktails , super Atmosphäre und Said selber der beste Gastgeber überhaupt , 10 Sterne von..."
Mah Yar
"Die beste Bar in Düsseldorf, nirgends herrscht so eine familiäre Atmosphäre einfach nur geil jedes mal, Said bester..."
Martin Appelt
"Einfach toll, 1x da als "Neudüsseldorfer" super freundlich und sehr lustig. Da kann man viele Abende..."
Mattes Kreativ
"..& immer wieder gerne freu mich schon auf nächstes..."
Steph Baeßler
"Sehr schöne gepflegte Cocktail Bar. Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Cocktails sehr lecker und kreativ! Auf jeden Fall..."
Miez Miauzilous
"Wir haben einen sehr schönen Abend in der Bar verbracht und uns dabei durch die Karte und abseits davon durchprobiert. Vor allem die kompetente..."
Robert Petersohn
"Exzellenter Geheimtipp: Leckere Cocktails und eine kleine Auswahl anderer Getränke und eine urige Atmosphäre. Von außen unscheinbar, von innen..."
Dennis Göhlert
"Gute Empfehlungen und man bekommt sogar noch einen Cocktail für zu Hause mit..."
Martin Koester
"Wir waren sehr spontan dort - und absolut begeistert! Sehr gemütliches Ambiente, Barkeeper sehr freundlich und authentisch, Cocktails phänomenal!!..."
Anne D.
"Nicht direkt im Zentrum aber der Spaziergang lohnt sich. Ich freue mich auf schon sehr auf die..."
Franziska Jung
"Toller Service, Tolle Drinks, super Abend🙂 Gerne demnächst wieder..."
Wolfgang Müller
"Sehr gute Cocktailbar!! Beste Cocktails die ich je getrunken habe. Perfektes, ruhiges und gemütliches Ambiente, höchste Qualität und super..."
Ax x2
Bar Alexandra
96/100 (793 ratings)
Restaurants
Bar
International
Deli
Getränke
"Die Cocktails sind der Hammer Es ist klein aber mega gemütlich; die Musik ist super zum chillen und genießen; das bar Team ist echt nett, stehen..."
Nicki Nicki
"We loved the cocktail-making class in this bar! Everything was perfect and Csaba was the best! He explained everything very well and showed us how to..."
Antonia Makri
"Great atmosphere. Next time I go early to have a "flight" - and try some champagne cocktails. If they don't know the poison of your choice - it..."
Renata von Koerber
"Wenn man eine wirklich gute Cocktailbar in Düsseldorf sucht, ist man hier genau richtig. Sitzen meistens an der Bar und beobachten die tolle..."
Patricia Cassiopeia
"Sehr sehr leckere Cocktails, die hervorragend aussehen! Besonders das Flight-Angebot kann ich..."
Sarah Zerres
"Super Bar in Düsseldorf. Danke für starke Cocktails und die Gespräche. Weiter so Jungs. TIPP an alle: Probiert den Fanta Daiquiri. ... die..."
Dennis Wittenbrink
"Für mich die beste Cocktailbar in Düsseldorf, die Jungs verstehen ihr Handwerk! Cheers..."
Pascal Schymick
"Aufmerksamer Barkeeper mit Ahnung, schönes Ambiente und eine umfangreiche Karte mit einzigartigen..."
Hauke Mormann
"Der Kurs bei Orlando war toll, die selbstgemixten Cocktails superlecker! Technisch und fachlich geballte Kompetenz und dazu sehr sympathisch. Ich..."
Lara Lücker
"Super Laden. Nicht zu groß und nicht zu klein. Trotz vollem Haus sind wir schnell dran gekommen und haben zwei herrliche Cocktails..."
Jan Bugzel
"Ein Kleinod der Cocktailkunst. Sehr freundliches Personal, außerordentlich gute Getränke und perfekte Zubereitung machen einen Besuch zum Erlebnis...."
Peter Schütte
"Es ist ein sehr nettes Ambiente, nette Leute und sehr leckere Drinks. Sehr gerne..."
Sandra Lichte
"Super lecker, gute Preise und tolle Atmosphäre. Habe meine lieblings Cocktailbar gefunden. Einfach nur Top..."
Lar Issa
"New York, Hong Kong, London, Berlin - hier gibt es einfach die besten Cocktails ever! Danke für den geschmacksexplosiven Abend mit Lilly Rosen und ..."
Missy Berit
"Wir waren heute mit einem Junggesellinnenabschied dort zum Cocktailkurs. Wir waren alle megaaaaa begeistert.... einfach super lecker, frisch, sehr..."
Jenni Bra
"Schöner Laden, geile Drinks, tolles Personal. Wir waren mit allen Cocktails sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne..."
Michael Wagner
Concept Riesling
93/100 (484 ratings)
Restaurants
Bar
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Weinbars & Weinstuben
Bar
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr kompetente Mitarbeiter, die sich um die Gäste kümmern und perfekt beraten. Auch die Weinauswahl lässt keine wünsche übrig.....ich komme..."
Roero Arneis
"Einfach mal en bisschen geilen Scheiß ballern... Großartige Gastgeber, top top..."
Ele Ganz
"Eine dermaßen begeisternde Konzentration gereifter Rieslinge (plus anderer Preziosen) gibt es sooo selten! Dazu gesellen sich auf's Feinste ein..."
Jan Pan
"place rocks! THE place to go for the good stuff. staff is really..."
Romain Lvcq
"Eine super Bereicherung auf dem Carlsplatz. Wir sind so froh, dass es Euch gibt. Leider sind wir immer nur am Wochenende in Düsseldorf, aber dann..."
Nina Arians
"Tolle Atmosphäre, tolles Konzept, qualitative Beratung - einfach eine tolle Bereicherung für den Carlsplatz = wir kommen gerne..."
Andreas Hahn
"Concept Riesling... Verbindet Liebe zum Wein. Einfach eine Traumhafte Atmosphäre mit Richtig schönen Rieslinge. Jeder Besuch ein..."
Christian Pufahl
"Tolles Konzept, exzellente Weinauswahl, lockere Atmosphäre, sympathisches und kompetentes Team...was wünscht sich das Wein-Herz..."
Christian Bialdiga
"TOP Beratung, sehr guter Service & geile..."
K. Franke
"Einfach unkompliziert und gut. Kurze, aber gute Betratung. Schön wäre eine Zusammenarbeit mit den umliegenden Gastronomen für Fisch und..."
Wolfgang Bäße
"Super Mitarbeiter, tolles Konzept und sehr faire Preise..."
the cigarist
"Einfach ein Ort zum Wohlfühlen bei bestem..."
Christoph Weithe
"Sehr angenehm tolle..."
Winfried Taprogge
"Netter Platz am Markt. Etwas für..."
Silvia BINDER
"Tolle Weinauswahl, super Beratung, direkt trinken oder..."
Chris Groger
"Ein großartiger..."
Martin Schmidt
Schalander
92/100 (2149 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Also mein Freund und ich gehen fast jeden Monat hierhin, weil es ein super laden ist mit gutem Essen und fairen Preisen! Immer wieder gerne; das..."
Kate Koch
"Wir waren heute wieder mal hier und haben wunderbare Bratkartoffel Pfannen gegessen (606 & 609). Freuen uns schon auf das nächste..."
Sandra Bonge
"Sehr leckeres Essen, gemütlich uriges Ambiente, lecker Füchsen Alt, sehr nettes Personal. Immer wieder..."
Mirjam Felgentreu
"Was soll ich sagen einfach nur Top der Laden Sehr nettes Personal alle mehr als freundlich und aufmerksamen. Das Essen kann ich auch nur empfehlen..."
Arne Hu
"Immer wieder gut. Tolles Lokation, super Service und das Essen Tip..."
Sandra Scholz
"Kann man sehr gut Essen und gemütlich mit Freunde oder Freundin sitzen..."
Andreas Beer
"Es ist immer sehr schön bei euch.euer Personal ist der Hammer danke für alles.immer wieder..."
Nils Lammich
"Tolle Getränke, super tolles Essen und vor allem ein super Personal, freundlich, aufmerksam.....bin gerne..."
Uwe Kuzemski
"Es ist zwar nicht mehr das Schalander das ich vor 30 Jahren kenne. Aber super toll wie sich alles erhalten hat. Wirklich ein Besuch wert..."
Siegfried Pods
"Ottima cucina (imperdibili le brat-kartoffeln) ed ampia scelta di Birre, servizio perfetto! Chiedete per i sottobicchieri giganti da collezione..."
Giuseppe Boglio
"Sehr schöner Biergarten und reichlich Auswahl an Biersorten. Personal super freundlich. Weizen Maracuja sehr..."
Alexander Kurschat
"Gemütliches Ambiente , nettes und sehr freundliches Personal. Ich freue mich schon auf das nächste mal...."
Roland Tylor Mindak
"Es war wieder einmal sehr lecker und die Bedienung richtig nett und..."
Daniela Albrecht
"Tolles Lokal mit leckerem Essen und vielen Biersorten frisch vom Fass. Das Ambiente ist fast schon einzigartig. Von aussen wirkt es Recht klein . Die..."
Sven He
"Von außen erkennt man nicht wie viel Platz es eigentlich drinnen gibt. Essen war lecker. Der Service..."
Danny S. B.
"Sehr gutes Restaurant das sehr leckeres Essen zubereitet! Besonders die Pfannen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Preisleistung Top. Wer gerne Bier..."
Thomas B
"Wir hatten hier jedes Jahr nach der Messe unser Abschlussessen und haben es nie bereut. Vielen Dank für Alles...."
Drawinglikeasir TV
"Das Schalander fällt wohl unter den Begriff urgemütlich. Die Atmosphäre ist nett, das Personal freundlich und die Auswahl an Essen und Getränken..."
nikolas T.
"Essen ist rustikal Deutsch - Authentisch eben ! Schade, dass man für die Bestellung, egal ob Getränke oder Speisen, etwas länger warten muss...."
Jens
"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! 1A Personal, dass Essen...extrem lecker!!! Speisekarte beinhaltet leckeres, Getränkeauswahl vielseitig!..."
Babsy Wachsmann
"Uriges Ambiente, freundliches Personal und gute Speisen. Ich mag es!..."
Yvonne Tarnacki
Yogi
92/100 (1223 ratings)
Restaurants
Speiselokal
asiatisch
Bar
Gasthausbrauerei
Pub
koreanisch
Asiatisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Koreanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Speiselokal
Bar
Pub
Gasthausbrauerei
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice interior, good food and moderate prices. The waiters were very friendly and helpful. Would definitely recommend to..."
Katja Kass
"Das Ambiente ist einfach super....Wir haben nur getrunken, aber möchte unbedingt wieder dahin um das Essen zu probieren. Ist mein neuer Favorit..."
Priscila McConnell
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne..."
Jong-Ho Bark
"My favorite restaurant..."
Delphine Dubourg
"Die Einrichtung ist geschmackssache, eher einfacher aber trotzdem gemütlich. Das Essen war geschmacklich wirklich sehr gut, wir haben mehrere..."
Christina D
"너무 만족스럽습니다. 오랫만에 파닭을 먹었는데 맛있어서 정말 행복했습니다. 만약 뒤쎌에서 한식을 드시고..."
Minjae Kim
"Sehr leckeres Essen! Ich war mein erstes Mal koreanisch essen und bin total begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen..."
Alessandro C.
"Essen sehr gut mit top Leistungsverhältnis aber langsame..."
Xiaoran Guo
"Super leckeres koreanisches Essen zu akzeptablen Preisen. Die Meeresfrüchte waren frisch, die Udon-Nudeln sehr lecker. Komme gerne..."
Pratima Dhawan
"Sehr tolles koreanisches Restaurant. Urig eingerichtet und sehr geschmacksintensive Küche. Die Speisen liegen bei ca 15 Euro und es bietet sich an,..."
Fabi S
"Sehr cool, urban und locker eingerichtet. Alle Gerichte waren sehr lecker. Schneller und freundlicher Service. Kartenzahlung..."
Matthias Klement
Feinstil
89/100 (437 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
deutsch
Deutsch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Deutsch
Bar
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Das feinstil ist eine Weinbar in Friedrichstadt. Im Sommer gibt es auch Plätze um draussen zu sitzen. Der Service ist sehr freundlich und kompetent...."
Carolin Meyer
"Tolles Ambiente, exzellenter Service! Sehr empfehlenswert auch für Nicht..."
Marc Bell
"Schönes Ambiente mitten in Friedrichstadt, ausgewählte Weine und Speisen aus Deutschland mit freundlichen Inhabern. Sehr zu..."
Marc-André Rddr
"Wie schön das geworden ist! Neben dem Beratungs- und Verkaufsbereich gibt es auch einen eleganten Sitzbereich, wo man Flammkuchen und andere kleine..."
Rita Buse
"Sehr schöne Weinbar! Gute Weinaiswahl, freundliche Inhaber und gemütliche Terrasse. Sehr zu..."
Gonzalo Prado
"Netter..."
Katharina Rubbert-Störmer
"Sehr gute Wine ,angenehme Atmosphere. Sehr..."
Demian Jakubowski
"Nettes Team, tolle Auswahl an Weinen. Aber vor allem super leckere..."
Coco Hhr
"Leckere Tapa's, guter Wein, freundliche unaufdringliche Bedienung. Angenehmes Ambiente nicht zu..."
Ute Berger
"Gute Weine Nette..."
Jürgen
"Sehr freundliches Personal... Essen war auch sehr..."
Gabriele Werner
"Sehr gemütliche Atmosphäre, hervorragende Weine und leckere Flammkuchen! Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu..."
Mirko Avis
"Ich bin absolut verliebt! Wir sind zu Besuch in Düsseldorf und zufällig über diese Vinothek gestolpert. Der Flammkuchen war himmlisch, die Side..."
Kitty Dragneel
"Toller Laden. Schwarzwälder Genuss. Feine Flammkuchen. Super Weine. Guter..."
Andreas F. Rottmann
Uerige Hausbrauerei
89/100 (13081 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Brezeln
Säfte & Smoothies
Schwein
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"A large multi roomed pub and brewery. The brewery’s shiny copper kettles can be seen through a show window in one of the bars where the staff roll..."
Paul Lockwood
"Simply one of the greatest bars in Germany, if not anywhere. The food is excellent. Traditional Düsseldorf and delicious. The decor is wooden,..."
Brendan Carroll
"Dat Uerige is dat Uerige. Du kannst einem Blinden auch nicht erklären, wie die Farbe Rot..."
Dirk Limberg
"Perfect place! One of the best beer pubs I have ever visited. Eveytime Inam Dusseldorf I visit..."
Branimir Minchev
"Bier, Altbier, Uerige !!! Ein "Hoch auf die Düsseldorfer Hausbrauereien" und noch höher das..."
Dirk van den Bogaard
"Ich bin begeistert wie gut der Service an Tagen wie diesen läuft. Es war rappelvoll und die Gäste waren durstig. Die Köbesse hatten aber alles im..."
Andreas Enke
"A must to go !! Amazing place and food and beer..."
Martin Guimond
"Sehr nettes Personal, schöner ruhiger Biergarten. Tolle Schnitzel mit leckerer Jägersosse mit frischen Pilzen, Steak auf den Punkt gegart. Wir..."
Christian CB
"Wonderful place, smashing altbier and unbelievable pork knuckle! If you're in Dusseldorf, you have to go..."
Martin Eastwood
"Eine der schönsten Nachmittage seit langer Zeit in einem tollen Lokal mit tollen Menschen Und top Kellnern..."
Wilhelm Rex
"Wir sind spontan in die Uerige Brauerei gegangen, um was zu essen und wurden nicht enttäuscht. Leckeres Essen, gutes Bier und eine sehr freundliche..."
Thomas W.
"Gutes Lokal, Bier wird immer ohne Fragen nachgeschenkt (aber leider aufgeschrieben ;) ). Lokal hat einen sehr urigen Flair, wirklich zu Empfehlen...."
Marcel Ludwig
"Es war einfach Super! Essen und vor allem das Bier sind fantastisch. Auch der Service ist einfach Klasse! Hier werde ich öfters vorbei kommen! Macht..."
Olaf Nogly
"Das beste Düsseldorfer Alt bier....Die erste schmeckt bitter ...die zweiter und die darauf schmecken wie Düsseldorf...Einfach lecker..."
Attilio Tanzi
"Bei schönem Wetter🌞 haben wir draußen ein leckeres Bier🍻 getrunken. Haben gegenüber auf Mauer gesessen. Innen war kein Gast. Innerhalb waren..."
Sandra M.
"Ein uriges Brauhaus mit sehr leckerem Alt. Es wird nahtlos nachgeliefert, kaum ist das Glas leer - bekommt man auch schon ein frisch gezapftes volles..."
Carolin Feth