Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Williams Bar & Kitchen
96/100 (2486 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Restaurantbars
Fusion
Grillspezialitäten
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Restaurantbars
Fusion
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, super Essen und die besten Cocktails der..."
Robert Schaefter
"Schön eingerichtetes Restaurant mit gehobener Küche. Die Getränke- und Coktailkarte alleine ist ein Besuch wert. Der Service ist sehr gut und die..."
Peter Pan
"Gemütliche Location mit guten Drinks und das Essen schmeckt gut. Der service hier und da ausbaufähig und kann ruhig etwas freundlicher sein, sodass..."
Mirko May
"Service war freundlich und recht flott. Das Essen war super lecker (Vitello Tonnato, dafür komm ich gerne wieder!) genauso wie die Cocktails! Aber..."
Carina Sauter
"Sehr gelungens Konzept. Durch die Cocktail Begleitung beim Tagesmenü definitiv mal was anderes. Coole Drinks lecker Essen einfach..."
david kandilaris
"Interressante Speisekarte. Sehr gutes Essen. Der Service ist Spitze und aufmerksam. Das Restaurant ist ebenfalls sehenswert. Wirklich gemütlich..."
Ute Kottmann
"Wir waren Samstag Abend ohne Reservierung da. Das Personal war sehr bemüht uns noch irgendwie einen Platz zu ordern, was nach 15 Minuten auch gut..."
Jennifer S
Steakschmiede - Don Carne
95/100 (1437 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Street Food
Street Food
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Mittagessen
Restaurant
Fast food
Street Food
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Steakhaus
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Mittelklasse
"Fleisch vom aller feinsten (aber teuer, dafür keine Supermarkt Qualität!!!) und leckere Sandwiches/Baguette. Frisch Gegrillt. Das Personal kann..."
TheMasterOf Not
"Erstklassige Auswahl an premium Fleisch mit klasse Service zu fairen Preisen. Hier bekommt man alle erdenklichen und ausgefallenen Sorten aus der..."
Stefan Ga
"Ich habe hier öfter sehr hochwertiges Fleisch gekauft, das sehr lecker schmeckt. Ich wurdw immer sehr gut beraten und habe verschiedene..."
Anne Liese
"Habe heute zum ersten Mal einen Burger genossen, im wahrsten Sinne des Wortes. Lecker!!! Komme garantiert wieder und das ist keine..."
Hans-Juris Bell
"Wer wegen Jumbo Schreiners Buffalo-Luxus-Burger kommt kann sich das sparen. Gibts nicht, war nur eine zeitlich begrenzte TV-Promoaktion. Daher 1*..."
Thorsten Knefel
"Steak im Brot . Super Alternative zu sonstigen mittags..."
Okn Dmz
"Top Burger und Sandwiches, sehr nette Mitarbeiter. Preise etwas hoch aber dafür top Qualität. Nur Tische könnten etwas sauberer sein sonst kommen..."
the cigarist
"Absolut das Beste was du kaufen kannst Fleisch mäßig in Düsseldorf, beste Qualität!!!Kostet mehr, aber es lohnt sich und ist es Wert. Das..."
brian banniza
The Bull Steak Expert
92/100 (2922 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
Argentinisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Hummer
Lachs
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich finde das Gasthaus passend für allerlei Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ).Aus meiner Sicht ist ein Besuch in..."
Annett Dresner
"Für mich die besten Steaks Düsseldorfs und dazu noch ein Service der Ahnung hat und immer ein Lächeln auf den Lippen (auch wenn man es aktuell..."
Marco Tausch
"Wirklich jeden Stern 🌟 wert. Trotz Corona was es ein Tolles Kulinarisches Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Absolut..."
Nikolai Ratzmer
"Wir haben das Restaurant heute zum ersten Mal besucht und sind restlos begeistert. Das Essen war wirklich toll, das Erwähnenswerteste ist aber..."
Christian Nosbers
"Wie immer einfach nur köstlich. Fleisch von aller bester Güte 🥰 Die freundliche Bedienung, macht den Abend im kleiner aber sehr feinen..."
Darius Matusiewicz
"Ein wunderbares Steakrestaurant, welches nicht nur durch feines Fleisch zu fairen Preisen, sondern auch die eine ansprechende Atmosphäre und sehr..."
Sascha Perrone
"Ein hervorragendes Lokal um in gehobener Atmosphäre zu essen. Tisch reservieren ist ein muss. Besonders großes Lob an das Personal, welches die..."
Mano Lsen
"Top!! Absolut genial, leckere Steaks in sehr gemütlichem, gehobenen Ambiente. Was für ganz besondere..."
Marius Filipowski
Bei Stefan
91/100 (2656 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
kroatisch
International
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
International
Grillspezialitäten
mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Kroatisch
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super köstliches Essen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Nette schnelle Bedienung! Wir kommen wieder..."
Martina De Be
"Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles super! Authentische, leckere Küche zu mehr als fairen Preisen. Sehr nettes,modernes Ambiente zum..."
Lea Zeller
"Es war ein Geschmackserlebnis vom Allerfeinsten:-) Super leckeres Rumpsteak. Ordentliche Portion. Genau richtig für Männer portioniert :-) sehr..."
Andreas Kuhnert
"Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege für die großartige Bewirtung und die schöne Feier zum 90.Geburtstag! Es war alles einfach perfekt...."
Jessica Brands
"Absolut lecker und freundliche Bedienung. Vielen dank für den schönen Abend Wir kommen wieder LG aus..."
Martin Oldengott
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Ein toller Abend! Gerne..."
Marion Münz
"Es war super lecker. Das Essen ist super und von guter Qualität. Super Preise, super freundliche Bewirtung :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Laura Ca
"habe das große Glück, direkt neben dem neuen Standort zu wohnen. Sagenhaft schön eingerichtet, das Essen lecker und qualitativ hochwertig und man..."
Birgit Grauel Dupont
"Klasse wie immer, schon seit vielen Jahre Daumen hoch..."
Dieter Pulfrich
"Perfect family restaurant : good food, always served with great smiles. Congratulations to the whole..."
Xavier Flry
"Seit der Eröffnung auf der Beedstraße sind wir Stammkunden und kommen immer wieder gerne! Service, Essen & Ambiente sind..."
Manuela Terwort
"Wieder mal mit einer Freundin Bei Stefan lecker..."
Jutta Stausberg
"War wieder ein sehr netter..."
Thomas Reich
"Lecker essen und sehr nettes Personal. Kommen gerne..."
Bärbel Hartmann
"Kleiner Geheimtipp in Unterrath. Gerichte alles gut zubereitet. Unmöglich nicht satt zu werden. Man fühlt sich sofort sehr willkommen. Kommen sehr..."
Eric
"War so lecker. Das Fleisch ein..."
Ina Reinert
"Leckere kroatische Küche zu fairen Preisen. Sehr freundliche moderne Einrichtung inklusive kleinem Außenbereich. Stefan ist ein sehr freundlicher..."
Holger Sommer
"Wir waren hier mehrfach als Gruppe mit 10 Personen und alle waren begeistert vom Essen. Die freundliche und aufmerksame Bedienung sorgt dafür das..."
Volker Doehring
"Sehr lecker ich habe mir Essen zum Abholen bestellt. Lockdown NOV 2020. Gute Portion faire..."
Bernhard
"Wir waren heute zu zweit dort essen. Essen war super lecker und die Bedienung auch sehr nett und aufmerksam. Wir werden ganz sicher wieder kommen! Es..."
Becci
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch die Bestellung zur Abholung hat super geklappt und war lecker wie..."
alina
"Abgesehen von den leckeren Spirituosen und dem hervorragenden Bier, müssen wir (6 Personen) das tolle und schmackhafte Essen loben. Zwar muss man..."
Walee nido
Da Giacomo
90/100 (1644 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Grillspezialitäten
Kostenlose Stellplätze
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Alles hatte gestimmt...Ambiente...Essen... Wein...Service...kann es nur empfehlen. Vielen Dank..."
Di An
"Grz alla signora franca e a tt lo staff del locale professionali e gentili e tt..."
Michele Di Genua
"Grazie alla signora Franca...un pezzo di Napoli a Dusseldorf...ci ha..."
Andrea Cipolletta
"Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis !!! Schöne Atmosphäre , wechselnde saisonale Gerichte , schöne Terrasse im Sommer , man kann auch mal..."
Susanne Tschöpe
"Top und freundliches Personal. Sonderwünsche werden soweit möglich gerne..."
Laura Matz
"Sehr gute Qualität und Zubereitung der Speisen. Übersichtliche Karte mit Nudel-, Fleisch- und Fischgerichten. Freundlicher + guter Service. ..."
Andrea Volkmann
"Super lecker, freundliche Bedienung und gutes..."
Andrea Niermeier
"Buonissimo ! Hochwertige Qualität in familiärer Atmosphäre..."
Andrea Gottschalk
"Tolles Essen und super Service!!!! Bis bald..."
Sven Eric Wieroszewsky
"Mal wieder einen netten Abend bei tollem Essen und freundlicher Bedienung..."
Heidi Wosnitza
"Il migliore ristorante italiano in Germania , qualità e professionalità professionisti del..."
Dario Prota
"Wir haben für Silvester das 3-Gänge-Menü bestellt und unsere Erwartungen wurden übertroffen. So gut haben wir Silvester noch nie gegessen und..."
Christian M.
"Waren stets begeistert vom Essen, der Atmosphäre und dem Service. Seit einiger Zeit nutzen wir gerne den Lieferservice und freuen uns, wenn wir die..."
Herr Geopard
"Liebes Da Giacomo Team, wir möchten uns herzlich für das wunderbare und köstliche Weihnachtsessen bedanken! Das Vitello Tonnato und der..."
Linda Pohlmann
"Nach wie vor unser Lieblingsitaliener. Heute gab's als Vorspeise Gambas in Chili und Knoblauch in Öl gebraten und Vitello Tonato mit gerösteten..."
Markus Gehrke
"Sowohl im Sommer als auch im Winter ein gutes italienisches Restaurant mit wechselnder Karte. Im Frühjahr unter den Magnolien zu sitzen, ist..."
Rogi Lensing
"Klasse Service, das Essen auf dem Punkt!! Preis Leistung SEHR GUT !! AFK Fliesen Frank..."
Frank Scarati
"Preis Leistung stimmt freundliche Bedienung nettes..."
Dieter Brand
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen schmeckt sehr gut. Preis/ Leistung..."
Daniela Schulz
The Lox
89/100 (3249 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Europäisch
Grillspezialitäten
International
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das beste Steakhouse in Düsseldorf! Wir waren schon oft im Lox essen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Dass der Koch in der Sterne-Gastronomie..."
Sarah Magdalena Rüenholl
"Unvergleichlich! Wir haben viele Restaurants besuchen dürfen, jedoch hat uns die Qualität vom „The Lox“ vollständig beeindruckt. Das Fleisch..."
S. N.
"Die Gäste sind in Zeiten wie diesen (👑) ein wenig fahrlässig in puncto 😷. Kann "The Lox" da was für? ... Service: sehr menschlich und..."
Phlar Gillih
"Wir hatten eine sehr gute Auswahl an Vorspeisen und als Hauptgang die Steaks. Nette Bedienung, gute Auswahl an Weinen. Wir kommen gern..."
Bea Festing
"Super nettes Lokal. Die Qualität der Speisen ist top. Wir haben einen tollen Abend verbracht. Kommen gerne..."
Uwe Gerstenberg
"Super ! Immer wieder gerne . Seh gute Qualität und das Fleisch auf den Punkt. Top service gibt es noch dazu. Wie kommen wieder..."
Matthias
"Äußerst lecker. Fleisch perfekt und auch die Beilagen wirklich gut. Angenehme Atmosphäre. Es war ein Erlebnis Freundlicher und aufmerksamer..."
Lazaros Drakos
"Die Location ist sehr schön. Wir wurden freundlich empfangen, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, das Fleisch auf den Punkt..."
mku
Ludenberger
89/100 (1524 ratings)
Restaurants
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am 1.Weihnachtsfeiertag dort unser Essen bestellt. Es wurde pünktlich und freundlich geliefert. Alles hat uns hervorragend geschmeckt...."
Dirk Königsfeld
"Nicht ganz preiswert aber sehr gut zubereitete Speisen. Die Hähnchenbrust war sehr gut mariniert und die griechischen Vorspeisen sehr lecker. Die..."
Nil
"Tolles Restaurant! Super leckeres Essen: Sehr gute Auswahl mit sehr guter Qualität. Sehr netter und schneller Service. Bestelle immer wieder gerne..."
Gesa Lütjohann
"Ich muss zugeben, dass ich noch nie im Lokal war, aber da sie im aktuellen Lockdown auch auf Lieferando sind, kann ich zumindest das Essen bewerten...."
Markus Gehrke
"Gemütliches Ambiente, sehr zuvorkommender freundlicher und schneller Service. Dazu gibts griechisches Essen , das qualitativ über vielen..."
Jochen Dobner
"Lecker! Tolles Ambiente, nette Bedienung. Zudem absolut leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch eine Möglichkeit zum Fußball gucken gibt es per Sky...."
Florian Muskat
"Das Essen ist super! Die Portionen sind groß und die Bedienung ist sehr freundlich! Sehr zu empfehlen! Außerdem gibt es dort einen barrierefreien..."
Jani Somm
"Sehr nette und persönliche Bewirtung! Leckeres Essen zu guten Preisen! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne! Haltet..."
B. Ol
Yoonsim Restaurant
89/100 (3776 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Barbecue
asiatisch
Asiatisch
koreanisch
Grillspezialitäten
Koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Very friendly service. Great Korean BBQ. Can highly recommend the no. 90 platter for two with meat and seafood. I'll be..."
Jaimi Faulkner
"Die Bedienung ist super freundlich. Das Grillen hat sehr viel Spaß gemacht und das Grillgut und die Beilagen waren..."
Dshamila Mangagirlds
"Really Delicious Korean Food... Kimchi was really good too.I promise to come back again ��� Unlimited banchan in Bbq.I love..."
RoseDel Lappe
"Hi, neues Koreanisches Restaurant in der Mitte von Düsseldorf eröffnet! Kommt uns besuchen..."
Jian Yin
"Es gibt nichts besseres. Neues Konzept für barbecue. Bin..."
Rafal Langner
"das ist das beste koreanischen Restaurant in..."
Le Huu Cuong
"Zugegeben, ich war etwas skeptisch, als ich die Bewertung von 4,6 gelesen habe. Aber als ich raus ging, sagte ich zu meinen Freunden, dass der Laden..."
Süha
"Ein Erlebnis! Mal eine andere Art ein Abendessen zu sich zu nehmen! Hat super Spaß gemacht, es sind alle mehr als satt geworden, die Bedienungen..."
Louis Peekhaus
"Echtes, authentisches koreanisches BBQ (Ja, ich weiß, wovon ich rede, da ich erst letztes Jahr in Südkorea war.). Ich denke, man braucht nicht viel..."
Markus Marquardt
"Sehr nettes Personal und eine schöne Atmosphäre. Das Essen war wirklich gut. Schmeckte wie in Korea. Ich kann es nur weiterempfehlen um..."
Anna M.
"Eines der besten Lokale um einen geselligen Abend zu verbringen. Das Grillen macht großen Spaß, aber auch das Essen der Küche ist top! Das..."
Anastasija Kim
"Wir waren das erste Mal mit meinem Mann, haben cheese dalkalbi gegessen. Das zweite mal waren wir zu 4. Und habne ausser cheese dalkalbi chicken mit..."
Rabia Ak
"🙌Zum Schluss doch noch fündig geworden🤩 Nachdem wir schon 2Koreaner in der Straße (KoreaHaus👎&GogiMatcha👎👎👎) ausprobiert haben..."
M. Matcha Lee
"Sehr sehr gutes Koreanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Bismarckstraße. Die Kross gebackene Ente ist ausgezeichnet und die..."
Julian Klingner
Sabo Restaurant
89/100 (2395 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Türkisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
orientalisch
Meeresfrüchte
türkisch
Halal
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Fast food
Türkisch
Grillspezialitäten
Orientalisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen zu attraktiven Preisen. Nettes bemühter Service, der manchmal etwas zu viel zu tun hat. Aber wer sich etwas entspannt und nicht..."
Dur Nick
"Waren wieder sehr zufrieden. Coronabedingt leider nur zum mitnehmen, aber alles Top. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte, wir hatten unter..."
Gerhard Steier
"Exzellente Küche und sehr freundliches Personal. Zur Vorspeise hatten wir Artischockensalat, Auberginensalat und Joghurtcreme (heißen an sich auf..."
Elias Rü.
"Wir hatten heute eine kleine Hochzeitsfeier dort, mit der engsten Familie. Schon beim ersten Besuch haben wir gemerkt, dass Service hier groß..."
ieatzunicorns
"Sehr sehr lecker Jeden Cent wert dieses..."
Gabriel Müller
"Immer wider nur gute Erfahrung! Leckeres, originelles und appetitliches Essen, nettes Personal und gute..."
Amanda Seyfried
"Exzellente Küche! Tolles essen mit sehr hohen Niveau! Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und Qualität von Zutaten sind excellent! Ich komme..."
LH H
Den Restaurant
87/100 (3120 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Japanisch
Grillspezialitäten
Fusion
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen, nettes Personal und eine wirklich schönes Restaurant um jemanden zu beeindrucken. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall und man kann..."
Lara
"Sehr zu empfehlen - ob im Restaurant oder via Lieferung in Corona Zeiten. Die Qualität ist hervorragend! Da wird selbst ein Lockdown Abend daheim..."
Franziska Spinnen
"Sehr empfehlenswert! Wir waren am letzten Tag dort, bevor alle Restaurants zu machen mussten. Wir lieben Sushi und uns wurde das Restaurant DEN sehr..."
nat bekurashvili
"Das Essen hier ist immer sehr frisch zubereitet. Komme hier immer gerne essen. Der Service is schnell und einfach nur..."
Mochi Mochi
"Einer der besten Sushi Restaurants in Düsseldorf. Ich war mehr als überrascht über die Qualität. Super leckeres Essen und sehr gute Bedienung...."
Linh
"Einer der besten Sushi Restaurants in Düsseldorf. Sehr elegantes und gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das..."
Thai Tai Nguyen
"Die Einrichtung ist modern und die Atmosphäre angenehm . Das Sushi ist gut, modern und kreativ aber auch zu einem ordentlichen Preis - das gibt es..."
Christina D
"Das beste japanische Restaurant! Der absolut beste im Umkreis. Man kann dort super sushi essen und jede Menge andere Leckereien. Das Ambiente ist in..."
Dennis Divkovic
Anfora - Türkisches Restaurant
86/100 (5264 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Türkisch
Orientalisch
Grillspezialitäten
orientalisch
türkisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Orientalisch
Türkisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best Family atmosphere restaurant in Düsseldorf best hospitality best food Thank you very much love this beautiful amazing place..."
Edis Paydas
"Wir sind jedes Jahr mit meinem Team dort wenn die Top Hair ist es ist jedes mal super lecker.Leider sind es über 360 km von uns sonst wären wir..."
Fatma Tunga
"Awesome taste and cool service... Kebab, chicken all are tasty, little bit high on price but taste is..."
Xohaib Xafar
"Authentisches türkisches Restaurant mit sehr guter Küche. Alles wird frisch in einer zum Restaurant hin offenen Küche zubereitet.Eines meiner..."
Bodo Lauer
"Augen und Gaumenschmaus!!! So muss Essen..."
Rebaz Ho
"Bestes Restaurant, bestes Catering egal für welchen Anlass (Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag). Das Essen hat höchste Qualität und schmeckt..."
Mel Tan
"Super netter Service, sehr zuvorkommend und das Essen war auch..."
Natalie Aretz
"Eine Kunst was die Mitarbeiter in der Küche zaubern..."
Dagdeviren Firat
"Waren heute zum ersten mal hier, aber definitiv nicht zum letzten mal! Weiß nicht wo ich anfangen soll zu loben! Vom ersten Hallo bis zum Tschüss,..."
Andreas Sieben
"Mükemel bir Restaurant herzaman gene giderim dün kocam süpris yaptı doğum günüm icin..."
Neslihan Besler
"Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre und leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Bilge Ucar
"Charmanter Laden, zentrale Lage, aufmerksame Bedienung, hervorragende Speisen...."
Angi Sluyter
"#weightIQ #loves #anfora#cleanfood..."
Andrea Weight
"Eine tolle Lokation mit super Essen.... Empfehlenswert. Chef und der Jr. Tolle..."
Tomas Acebal
"Wir kommen gerne wieder. Hier kann man in einer Wohlfühlatmosphäre so richtig gediegen essen. Das Ambiente ist stimmig und das Essen beflügelt..."
G Al
"Wir haben hier heute zu dritt einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war wie immer reichlich und super lecker. Qualitativ hochwertige Ware..."
Rolf Mättig
"Die leckerste türkische Küche in Düsseldorf! Das Fleisch war sehr lecker und der dazu empfohlene Wein war vorzüglich. Iskender mal auf einer..."
Gamzemelisaa
"Aus unserer Sicht ist ein Treff hier rundweg zu empfehlen.Günstige, verschiedenartige Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner ABF..."
Torsten Bader
"Eine absolute Empfehlung! Das Personal herzlich und die Speisen sind authentisch türkisch. Wir werden definitiv..."
L W
"Wir waren da zum Abendessen. Ich habe den Grillteller gegessen und ich muss sagen der war sehr sehr lecker. Wenn Sie in einer türkischen Restaurant..."
Özgür Bakrac
"Das beste türkische Restaurant in der Stadt. Absolut empfehlenswert. Man ist immer willkommen. Tolles Essen und Service. Leider schaffen wir es..."
Gregor W.
The Grill Upper Kö
85/100 (2616 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
italienisch
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Den Vierzigsten meines Mannes hätten wir nicht besser feiern können. Der Service war erstklassig und die Köche verstehen ihr Handwerk. Das war das..."
Zara Ann Klein
"Also nach der ersten Enttäuschung wo ich lediglich 1 Stern vergeben habe nun mein Update: Das war ein Mega Abend mit vorzüglichen Gerichten! Das..."
Tim Zerr
"Großartig**** Steak **** Service**** Gesellschaft**** Rundum..."
Claudia Eßer
"Perfektes Tatar und ein perfektes US Rinderfilet - toller..."
Paul-Alexander Völcker
"It was delicious and the sevice was excellent. I will be..."
Zeinab Abbas
"Bester Steak Laden in..."
An Dy
"Geweldig eten op een..."
Gert van der Linden
"Waren heute das erste Mal hier. Tolles Ambiente mit schönem Blick auf die Kö, leider war die Geräuschkulisse ziemlich laut. Service schnell und..."
Antje Morgenstern
"Toller Steakladen mit super Aussicht. Das Essen und die Auswahl sind top. Beim Service hätte ich mir noch ein Stück mehr Aufmerksamkeit gewünscht...."
Denys Nagel
"Sehr leckeres Steak gegessen. Service super freundlich und immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen. Konnten draußen sitzen, richtig schöne..."
Florian
"Neulich das erste mal dort gewesen. Durch eine Empfehlung eines Freundes auf The Grill aufmerksam geworden. Trotz der überschaubaren Karte, war es..."
Nico Heilmann
"Exzellente Steaks und leckere Beilagen. Nette..."
Jan Schönfeld
"Tolle Location und super..."
Daria Höfer
"Wer in entspannter Athmosphäre ein gutes Steak genießen will ist hier genau..."
Luka