Sluurpy
Reset

Es gibt 88 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 88 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meetingraum
96/100 (537 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Hammer geil der Laden soo Sympathische Menschen und vorallem die preise perfekt zum vortrinken und flaschen Zünden...."
Ümit Yükler
"Top Lokation... Leckere Cocktails ... Stilvolles..."
Manuel Verstegen
"Einfach nur weiterzuempfehlen!!! Der Said ist ein super freundlicher und total lieber Kerl!!! Das Absolute Suchtmittel: karamellvodka!!! Wenn wir..."
Mi Ne
"We always stop here when in Düsseldorf for a few drinks great Cuba Libres..."
Mike Harper
"Sehr leckere Cocktails , super Atmosphäre und Said selber der beste Gastgeber überhaupt , 10 Sterne von..."
Mah Yar
"Die beste Bar in Düsseldorf, nirgends herrscht so eine familiäre Atmosphäre einfach nur geil jedes mal, Said bester..."
Martin Appelt
"Einfach toll, 1x da als "Neudüsseldorfer" super freundlich und sehr lustig. Da kann man viele Abende..."
Mattes Kreativ
"..& immer wieder gerne freu mich schon auf nächstes..."
Steph Baeßler
"Sehr schöne gepflegte Cocktail Bar. Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Cocktails sehr lecker und kreativ! Auf jeden Fall..."
Miez Miauzilous
"Wir haben einen sehr schönen Abend in der Bar verbracht und uns dabei durch die Karte und abseits davon durchprobiert. Vor allem die kompetente..."
Robert Petersohn
"Exzellenter Geheimtipp: Leckere Cocktails und eine kleine Auswahl anderer Getränke und eine urige Atmosphäre. Von außen unscheinbar, von innen..."
Dennis Göhlert
"Gute Empfehlungen und man bekommt sogar noch einen Cocktail für zu Hause mit..."
Martin Koester
"Wir waren sehr spontan dort - und absolut begeistert! Sehr gemütliches Ambiente, Barkeeper sehr freundlich und authentisch, Cocktails phänomenal!!..."
Anne D.
"Nicht direkt im Zentrum aber der Spaziergang lohnt sich. Ich freue mich auf schon sehr auf die..."
Franziska Jung
"Toller Service, Tolle Drinks, super Abend🙂 Gerne demnächst wieder..."
Wolfgang Müller
"Sehr gute Cocktailbar!! Beste Cocktails die ich je getrunken habe. Perfektes, ruhiges und gemütliches Ambiente, höchste Qualität und super..."
Ax x2
The Oak's Bar
95/100 (1949 ratings)
Dessert
Bars und Kneipen
Pub
Pub
Café
Pub
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
"The best place to go for a nice wine or cocktail.. the staff are brilliant... Highly..."
Desmond Kevin Byrne
"A hidden gem in the old town - best g&t's in town (wines not bad either 😜)..."
Michael Dickson
"Best wine bar in town, a must to be place, highly..."
Ioannis Polianidis
"where you could find me, when I'm in Dusseldorf! fantastic cocktails, nice people, great staff. simply..."
Franco Nostri
"Loved this bar, great place , warm welcome from the staff. A lovely chilled out atmosphere to waste a few hours and try a few yummy cocktails..."
Nicola Howcroft
"Wir durften einen cocktailkurs mitmachen und es war einfach richtig cool. Super liebe Menschen und wir werden auf jeden Fall wieder..."
Lena Lehniger
"Super gemütliche Location mit genialen Cocktails, Weinen und allem was das Herz begehrt! Auch das Personal ist klasse und man fühlt sich rundum..."
Vanessa Spieler
"Gestern zum ersten Mal in der Oak's Bar gewesen. Und ganz sicherlich nicht zum letzten Mal. Super freundliches Personal, sehr authentisch. Beraten..."
Michael Hymmen
"Die Oak's Bar ist ein Muss, wenn man einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen möchte! Die Bedienung ist nicht einfach nur super..."
Andreas Apo
"Super Atmosphäre, great Team & beste Cocktails!! See you soon..."
Physio Ran
"Hervorragende Location,sehr freundliche Angestellte, sympathisches Publikum. Wahre fünf..."
Gerald Tapken
"Ein sensationelles Team, unglaublich leckere & hochwertige Drinks in einer wunderbar gemütlichen Atmosphäre! Kurzum : absolutes Trendlokal mit..."
Tanja Patrizia Mercedes Rich
"Super Service und sehr nette Bedienung , immer wieder gerne wenn wir demnächst wieder in Düsseldorf sind 5..."
Sebastian Kopplin
"Tolle Weinprobe unter fachkundiger Leitung. Leckere Kleinigkeiten zum Wein und sehr kurzweilig. Freuen uns schon auf das nächste..."
Maria Locker
"Tolles Team und tolle..."
Sandra Fellmann
"Toll. Lecker. Alles spitze. Danke! So geht..."
Thomas Hollwedel
"Super Cocktails und tolle Atmosphäre. Dazu noch mega nettes Personal. Ich empfehle den Moscow..."
Marcel Dittrich
"Absolute Lieblingsbar - super Drinks, freundliches Personal und perfekte..."
Luisa Thomas
"Freundliches Personal, erstklassige Auswahl an Getränken, leckere Kuchen...mega Musik!!! Ein Besuch lohnt..."
Voula Skotadi
"Nette Atmosphäre, gute Getränke, super Team!..."
Daniel Heller
"Wusste schon vorher das ist was Wahres!!! Tolle Bar mit tollen Drinks und noch besserem Stuff! Weiterhin viel..."
Verena Hillmann
"Neues Stammlokal geworden, immer lustig und tolle Leute vor Ort..."
Shabz Bansha
"Best cocktailbar in..."
Lena Angenent
"toller laden, toller wein, toller gin und fantastisches..."
Aldijana Papadimitristapodopoulos
"Gute Atmosphäre und nette..."
Mona Kong
"Top Atmosphäre. Passt alles gut zusammen. Daumen..."
Os Kha
"Gemütlich. Freundlich. Flexibel. Hilfsbereit. Tolle Location für den Feierabend Drink oder um eine private Feier..."
Maryam Bauder
"great bar. keep it..."
George Skotadis
"Bester Laden in der Altstadt, weil: 1. die Drinks super sind, 2. die Preise fair sind und 3. Abdul einfach ein super korrekter und freundlicher..."
Joanna Mi
"Sehr cooler Bartender der auch nach Wunsch Mixed. Kleine gemütliche Bar und originale Drinks. Nicht diese typischen shisha Bars um die Ecke. Hier..."
Oliver Grote
"Top Cocktails, super freundlicher Service und eine liebevoll gestaltete..."
Gordon G.
"Großartige Bar. Gute Drinks toller Service. Preisleitung..."
Eike Brand
"Eine meiner absoluten Liebligsbars in Düsseldorf. Tolle Auswahl von - nicht nur alkoholischen - Drinks, äußerst sympathische und kompetente..."
Christian H
"Herrlich sympatischer Laden ähm herrliche Bar natürlich..."
Jens Hartmann
Concept Riesling
93/100 (484 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Bar
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Bar
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr kompetente Mitarbeiter, die sich um die Gäste kümmern und perfekt beraten. Auch die Weinauswahl lässt keine wünsche übrig.....ich komme..."
Roero Arneis
"Einfach mal en bisschen geilen Scheiß ballern... Großartige Gastgeber, top top..."
Ele Ganz
"Eine dermaßen begeisternde Konzentration gereifter Rieslinge (plus anderer Preziosen) gibt es sooo selten! Dazu gesellen sich auf's Feinste ein..."
Jan Pan
"place rocks! THE place to go for the good stuff. staff is really..."
Romain Lvcq
"Eine super Bereicherung auf dem Carlsplatz. Wir sind so froh, dass es Euch gibt. Leider sind wir immer nur am Wochenende in Düsseldorf, aber dann..."
Nina Arians
"Tolle Atmosphäre, tolles Konzept, qualitative Beratung - einfach eine tolle Bereicherung für den Carlsplatz = wir kommen gerne..."
Andreas Hahn
"Concept Riesling... Verbindet Liebe zum Wein. Einfach eine Traumhafte Atmosphäre mit Richtig schönen Rieslinge. Jeder Besuch ein..."
Christian Pufahl
"Tolles Konzept, exzellente Weinauswahl, lockere Atmosphäre, sympathisches und kompetentes Team...was wünscht sich das Wein-Herz..."
Christian Bialdiga
"TOP Beratung, sehr guter Service & geile..."
K. Franke
"Einfach unkompliziert und gut. Kurze, aber gute Betratung. Schön wäre eine Zusammenarbeit mit den umliegenden Gastronomen für Fisch und..."
Wolfgang Bäße
"Super Mitarbeiter, tolles Konzept und sehr faire Preise..."
the cigarist
"Einfach ein Ort zum Wohlfühlen bei bestem..."
Christoph Weithe
"Sehr angenehm tolle..."
Winfried Taprogge
"Netter Platz am Markt. Etwas für..."
Silvia BINDER
"Tolle Weinauswahl, super Beratung, direkt trinken oder..."
Chris Groger
"Ein großartiger..."
Martin Schmidt
Schalander
92/100 (2149 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Also mein Freund und ich gehen fast jeden Monat hierhin, weil es ein super laden ist mit gutem Essen und fairen Preisen! Immer wieder gerne; das..."
Kate Koch
"Wir waren heute wieder mal hier und haben wunderbare Bratkartoffel Pfannen gegessen (606 & 609). Freuen uns schon auf das nächste..."
Sandra Bonge
"Sehr leckeres Essen, gemütlich uriges Ambiente, lecker Füchsen Alt, sehr nettes Personal. Immer wieder..."
Mirjam Felgentreu
"Was soll ich sagen einfach nur Top der Laden Sehr nettes Personal alle mehr als freundlich und aufmerksamen. Das Essen kann ich auch nur empfehlen..."
Arne Hu
"Immer wieder gut. Tolles Lokation, super Service und das Essen Tip..."
Sandra Scholz
"Kann man sehr gut Essen und gemütlich mit Freunde oder Freundin sitzen..."
Andreas Beer
"Es ist immer sehr schön bei euch.euer Personal ist der Hammer danke für alles.immer wieder..."
Nils Lammich
"Tolle Getränke, super tolles Essen und vor allem ein super Personal, freundlich, aufmerksam.....bin gerne..."
Uwe Kuzemski
"Es ist zwar nicht mehr das Schalander das ich vor 30 Jahren kenne. Aber super toll wie sich alles erhalten hat. Wirklich ein Besuch wert..."
Siegfried Pods
"Ottima cucina (imperdibili le brat-kartoffeln) ed ampia scelta di Birre, servizio perfetto! Chiedete per i sottobicchieri giganti da collezione..."
Giuseppe Boglio
"Sehr schöner Biergarten und reichlich Auswahl an Biersorten. Personal super freundlich. Weizen Maracuja sehr..."
Alexander Kurschat
"Gemütliches Ambiente , nettes und sehr freundliches Personal. Ich freue mich schon auf das nächste mal...."
Roland Tylor Mindak
"Es war wieder einmal sehr lecker und die Bedienung richtig nett und..."
Daniela Albrecht
"Tolles Lokal mit leckerem Essen und vielen Biersorten frisch vom Fass. Das Ambiente ist fast schon einzigartig. Von aussen wirkt es Recht klein . Die..."
Sven He
"Von außen erkennt man nicht wie viel Platz es eigentlich drinnen gibt. Essen war lecker. Der Service..."
Danny S. B.
"Sehr gutes Restaurant das sehr leckeres Essen zubereitet! Besonders die Pfannen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Preisleistung Top. Wer gerne Bier..."
Thomas B
"Wir hatten hier jedes Jahr nach der Messe unser Abschlussessen und haben es nie bereut. Vielen Dank für Alles...."
Drawinglikeasir TV
"Das Schalander fällt wohl unter den Begriff urgemütlich. Die Atmosphäre ist nett, das Personal freundlich und die Auswahl an Essen und Getränken..."
nikolas T.
"Essen ist rustikal Deutsch - Authentisch eben ! Schade, dass man für die Bestellung, egal ob Getränke oder Speisen, etwas länger warten muss...."
Jens
"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! 1A Personal, dass Essen...extrem lecker!!! Speisekarte beinhaltet leckeres, Getränkeauswahl vielseitig!..."
Babsy Wachsmann
"Uriges Ambiente, freundliches Personal und gute Speisen. Ich mag es!..."
Yvonne Tarnacki
Wellnetz
92/100 (1183 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"War vor einigen Tage da essen und was trinken. Das Essen war sensationell und die Getränke absolut in Ordnung. Hatte 2 latte getrunken und die waren..."
Daniel Shorbaji
"Tolle Bedienung super Gäste und leckeres essen und die Atmosphäre einfach toll weiter..."
Anastasia Michailidou
"Wer Sterneküche erwartet ist hier falsch. Dafür begeistert das Wellnetz mit authentischen leckeren Gerichten zum sehr guten Preis. Der Mittagtisch..."
Marcel Le
"Es ist eine Institution in Oberbilk, Gaststätte wie Wirt sind Kult!!! Und Rosin oder nicht, kochen konnte Jörg immer schon hervorragend, ich hab es..."
Frank Wirtz
"sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen.....sehr gut mit *....und es besteht arge Suchtgefahr..."
Silvia Herzhoff
"Preis-Leistung unschlagbar. Richtig deftiges Schnitzel mit köstlichen Bratkartoffeln! 5 von..."
Mark Morgenstern
"Sehr leckeres Essen zu wirklich günstigem Preis... nette Atmosphäre... sehr freundlicher und aufmerksamer Service... gerne wieder.... (y) Meine..."
Marco Schiefgen
"Beim Stammtisch gewesen... lecker gegessen und getrunken... und dabei Fussball meines Vereines geschaut!..."
Karo Lina
"Sehr freundlicher Service mit Essen und Bier vom Feinsten ..."
Birgit Kober
"Top Laden! Immer wieder..."
Niko Parlamentas
"Lecker Essen, nette Atmosphäre, komme gerne..."
Martina Tinche Ba
"Das Essen war de Hammer. Nette Leute! Zudem haben Sie eine hübsche Tochter die nach Lucy aussieht. Vielen..."
Galaxus37
"Ich weiß gar nicht ob es sich hier um ein Restaurant oder Kneipe handelt. Jedenfalls ist das Ambiente generell sehr kneipenmäßig, was absolut..."
Marcel
"Super Sympathische Familie. War bei Euch zwar nicht Essen, aber ihr seid einfach nur toll. Authentisch und..."
Ivan Jurcevic
"Dank Corona leider nur Essen zum mitnehmen, aber das schmeckt mindestens so gut wie bei Oma früher. Aktuell haben wir uns heute zwei Portionen..."
Hubert St
"Ich war mit meiner Truppe am 1.2.19 dort und es war super. Wir wurden sehr nett aufgenommen und saßen Nie auf dem Trockenen, denn es wurde immer..."
piercing mo
"Super authentische und tolle Kneipe! Toller, aufmerksamer Service, gute und frische Hausmannskost. Und: richtig leckere Schnitzel...."
Charlotte Rothert
"Gute familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, tägliche Speisekarte, auch außer..."
Gerhard Beil
"Top Lokation und sehr nettes Team und Familie. Das Essen ist perfekt und jede Woche was neues zur Stammkarte. Einfach Heimat! Weiter..."
Micha 40XXX
Yogi
92/100 (1223 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Koreanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
asiatisch
Bar
Gasthausbrauerei
Pub
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bar
Pub
Gasthausbrauerei
Asiatisch
Koreanisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice interior, good food and moderate prices. The waiters were very friendly and helpful. Would definitely recommend to..."
Katja Kass
"Das Ambiente ist einfach super....Wir haben nur getrunken, aber möchte unbedingt wieder dahin um das Essen zu probieren. Ist mein neuer Favorit..."
Priscila McConnell
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne..."
Jong-Ho Bark
"My favorite restaurant..."
Delphine Dubourg
"Die Einrichtung ist geschmackssache, eher einfacher aber trotzdem gemütlich. Das Essen war geschmacklich wirklich sehr gut, wir haben mehrere..."
Christina D
"너무 만족스럽습니다. 오랫만에 파닭을 먹었는데 맛있어서 정말 행복했습니다. 만약 뒤쎌에서 한식을 드시고..."
Minjae Kim
"Sehr leckeres Essen! Ich war mein erstes Mal koreanisch essen und bin total begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen..."
Alessandro C.
"Essen sehr gut mit top Leistungsverhältnis aber langsame..."
Xiaoran Guo
"Super leckeres koreanisches Essen zu akzeptablen Preisen. Die Meeresfrüchte waren frisch, die Udon-Nudeln sehr lecker. Komme gerne..."
Pratima Dhawan
"Sehr tolles koreanisches Restaurant. Urig eingerichtet und sehr geschmacksintensive Küche. Die Speisen liegen bei ca 15 Euro und es bietet sich an,..."
Fabi S
"Sehr cool, urban und locker eingerichtet. Alle Gerichte waren sehr lecker. Schneller und freundlicher Service. Kartenzahlung..."
Matthias Klement
Heideröschen - Das Freundliche Wirtshaus
89/100 (2070 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Super freundliche Bewirtung, Essen lecker. Wir kommen wieder � (Piaggio Mp3 Freunde..."
Thomas Peters
"War sehr schön bei euch. Liebe Grüße und schönes Wochenende BNZ Brass..."
Manuela Joneczek
"Was soll man mehr wie 5* wollen wir mal nicht geizig sein und geben den 6*..."
Michaela Küpper
"Leckeres Essen zu guten Preisen und Service immer..."
Sarah Hilker
"Das Essen ist sehr gut,frisch und mit Liebe angerichtet! Preis-Leistung stimmen. Einrichtung sehr alt und dunkel. Das Lokal liegt im Souterrain, so..."
Ramona W.
"Leckere Hausmannskost, aktuell wg. COVID am WE Essen gegen Vorbestellung nur ausser..."
Volker Nitschke
"Wir wollten eigentlich etwas außerhalb essen gehen, entschieden uns aber dann für die nächstgelegene Gaststätte direkt bei unserem Hotel. Die..."
Enne
"Sehr netter Staff, gutes Essen, gutes..."
Karim Koch
"Hier waren wir nicht zum letzten Mal!! Total netter Service. Das Essen war super. Das Preisleistungsverhältnis ist u unschlagbar. Die Außenterasse..."
Windiges Eck
"Freundliche Bedienung, leckeres Essen, kühles Bier. 💝was willst du mehr. Selbst mein Vater und dessen Freund wird es nicht langweilig, sie sind..."
Ursula Pützhofen
"Toller Service! Wir sind regelmäßig als eine größere Gruppe..."
F. Demirtas