Askitis

Askitis, Düsseldorf Herderstrasse 73 - Düsseldorf

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Askitis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4049 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Askitis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
361 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
674 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
379 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,2
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
181 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
936 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
88 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
295 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
472 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
345 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sebastian Menninger
+5
Wenn es noch mehr Sterne geben würde, dass Askitis hätte Sie verdient. Das die Speisen sensationell sind wird man relativ schnell merken, aber die Herzlichkeit der Mitarbeiter, das Engagement, die Freundlichkeit und das fantastische Essen machen das Askitis für mich und meine Partnerin zur besten Location in Düsseldorf und Umgebung.
Facebook
Rainer Freischheim
+5
Tolles griechisches Essen und eine sehr eloquente und auch nette Bedienung, die uns prima die Weinkarte vermitteln und auch einige Tipps geben konnte...
5
M. J.
+5
Gemütliches Restaurant, familiäres Flair. Das Essen ist top. Definitiv nicht unser letzter Besuch.
5
Lea Z
+5
Aufmerksamer und sehr netter Service. (Bereits von der telefonischen Reservierung bis hin zur Verabschiedung im Restaurant) Das Essen ist ebenfalls super. Authentisch, Qualitativ hochwertig, lecker und frisch. Tolle Weinauswahl! Schönes, gemütliches Ambiente. Kurzgefasst: Immer wieder einen Besuch wert:)
5
Laura Erne
+5
Seit mittlerweile zwei Jahrzehnten das Stamm-Restaurant für unsere Familie. Hier stimmt einfach alles; das Essen, die Atmosphäre, das familiäre Team und nicht zuletzt das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!
5
Stephanie M.
+5
Definitiv der beste Grieche in Düsseldorf! Wir sind wirklich gerne hier zu Gast und sind noch nie enttäuscht worden. Aufgrund der aktuellen Corona-Schließung haben wir uns schon des Öfteren das Essen liefern lassen und sind auch hier mehr als begeistert. Die Qualität ist auch hier perfekt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns wieder auf die Öffnung und die leckeren gegrillten Calamari. PS: Unbedingt nach dem Essen einen Espresso bestellen!!
5
Tom Rademacher
+5
Unfassbar gutes Essen!! Die Bedingungen sind sehr, sehr nett und zuvorkommend. Die Beratung für den Wein war erstklassig und die Wartezeit aufs Esseb angenehm kurz. Darüber hinaus ist das Ambiente sehr gemütlich und die Preise gehen echt in Ordnung. Man sollte jedoch frühzeitig reservieren!
5
Noel_Uchiha
+5
Gemütliches Restaurant Sehr neu super lecker gehe sehr oft hier hin nur zum empfehlen
5
Karim Rashid
+5
Ein sehr gutes Restaurant. Freundliche Bedienungen, sehr freundlicher Chef, toller Service. Den besten Oktopus dort gegessen. Chapeau!
5
Elena Brings
+5
Das Askitis zählt seit vielen Jahren zu den Top Adressen in Düsseldorf und zu meinen persönlichen Lieblingsrestaurants. Ob private oder berufliche Anlässe, ich habe schon wirklich viele Menschen mitgeschleppt: Es gab nie ein unzufriedenes Gesicht! Das Team ist so nett und herzlich, dass man sich in wenigen Minuten wohlfühlt und gar nicht mehr gehen möchte.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Askitis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Askitis

85 4.7 4 4.5
Askitis 85 4.7 4.8 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4049 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 6020713

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1