Sluurpy
Reset

Es gibt 173 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 173 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnellenburg
100/100 (850 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Rhein und wir würden sehr herzlich empfangen , die Zimmer sind sehr schön und wir haben uns sehr wohl..."
Stefanie Kiel-Schwarz
"Wir haben heute ein sehr leckeres Familienessen in der Schnellenburg genossen. Besonders hervorheben möchte ich unsere Bedienung, einen indischen..."
Ute Koch
"... eine wirklich empfehlenswerte Küche!!!!! Kompliment � Heute Dienstag der 18.04.2018 13.20..."
Mona Meyer-Koch
"haben unsere Traumhochzeit dort gefeiert..."
Sara Evergreen
"Top Party in top Location. Kann ich nur..."
Peter Mucha
"Sehr schönes, freundliches Hotel!!!! Das Personal war sehr aufmerksam und angenehm freundlich! Zimmer sind super ausgestattet, sauber und bieten mit..."
Ken Fleischer
"Toller Service bei der Tour de France. Nette Mitarbeiter trotz Stress und..."
Thomas Neusius
"Super hotel en Dusseldorf, Alemania es una casa hotel enfrente de la entrada de la Messe donde se hacen muchas exposiciones, el restaurante es..."
Gustavo Gutierrez
"Ich war das erste Mal und bestimmt nicht das letzte mal dort. Der Service, das Ambiente und das gute Essen haben mich total..."
Antje Ehrling
Münstermanns Kontor
99/100 (4976 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fischsuppe
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Französisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Münstermann Kontor ist für uns zum Maßstab der Gastronomiedinge geworden! Jedes Gericht ein Kunstwerk und ein Gedicht für die Sinne! Egal..."
Cornelia Schauerte
"Sehr cooles "Bistro" mit einer vielfältigen Karte, sehr freundlichem Personal und guter Stimmung (nicht geeignet für intime..."
Ernst-Eberhard Claer
"Einer der allerbesten Läden in unserer Stadt, konstant top Service und super leckeres..."
Guido Nabben
"Großartiges Auktionsergebnis - werde das Foto bald bei euch bewundern - Gratulation LG..."
Hubert G. Schneider
"Bestes Essen der Stadt! Fischsuppe at its best..."
Francesca Laura Thomas
"Prijs/kwaliteit onverslaanbaar. Aangename relaxte..."
Pieter Van der List
"herzlich, ehrlich, saisonal - ein..."
Julian Mikeleit
"mein absolutes Lieblingsrestaurant in Düsseldorf, großartige Küche, toller, beständiger Service, charmante..."
Katha Ina
"Die Küche ist hervorragend und dazu das freundlichste Personal der Stadt ....weiter..."
Miranda Bray
"Göttlich! Wir kommen mit Freunden wieder..."
Khanittha Geißler
"Ausgezeichnete Küche, gute Weine, sehr gemütlich. Ein "Must" am Samstag Nachmittag nach dem..."
Sabine Fischer
"Traditionele Duitse keuken, erg lekker en goede sfeer!..."
Maurice Cergnul
"Amazing tuna sashimi, great atmosphere and high quality of..."
Stella Kattermann
"Viel besser geht gar..."
Guido Düsseldorf
"Hammer alles Superlecker von der Currywurst bis zur..."
Uwe Wahl
"Beste Suppen, Ochsenbäckchen auf Pü und gerüffelter Schwarzwurzel sensationell, Klasse Service, danke..."
Roland Hensen
"Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereiner haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder..."
Luke Gentile
"Eine sehr große Auswahl an gutem Essen gibt es hier. Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich, allerdings ist es doch etwas klein und eng, wie..."
Aylin
"Lecker,lecker, lecker!! moderne crossover Speisekarte mit mediterranem Touch. Gutes Hygienekonzept mit transparenten Trennwänden. Sehr freundlicher..."
Helga Hümmerich-Terhorst
"Schmeckt immer gut. Danke für..."
Katja Faber
"Wenn man die Karte liest, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Der Wolfsbarsch und die Risottobällchen waren ein Gaumenschmaus! Einziger..."
Felix Berger
"Lohnt sich sehr - bodenständige aber dennoch extravagante Küche. Der Service ist sehr..."
J P
"Tolles Restaurant mit nettem Service und sehr leckerem Essen. Regionale Gerichte wie Spargel neu zubereitet als Strudel und toll Kombiniert. Der..."
Inken Siekermann
"Wirklich ein extrem lecker. Wir wurden sehr gut und freundlich bedient. Wir kommen gerne..."
Be En
Byliny
98/100 (1522 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
zeitgenössisch
Speiselokal
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon ein paar Mal im Byliny und bin total begeistert! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service ausgezeichnet und die Küche wirklich..."
Laura Hecker
"Wir waren gestern das erste Mal im Byliny und waren begeistert. Das Ambiente , der ausgesprochen nette Service und nicht zuletzt die hervorragende..."
Wolfram Lohmar
"Ein tolles, neues Restaurant in Unterbilk! Wir haben gestern mit einer großen Gruppe dort gegessen. Der Service war top, das Essen war top, die..."
Anna Anna
"Tolle kreative Küche,Super leckeres Essen,klasse Service und ein sehr schöner Laden.Die Produkte der Speisen waren wirklich Top mit einer schönen..."
Tony Timm
"Schön das es euch gibt, eine Spitzencrew in Küche und Service. Wir haben bestens gespeist und die Teller sahen wunderschön aus. Kleine Karte auf..."
Uwe Miller
"Das Byliny ist eine ganz tolle neue Alternative in Düsseldorf essen zu gehen! Ich war begeistert von den Speisen die total schön angerichtet waren..."
Rosa Messina
"Wir waren gestern im byliny und alles war hervorragend! Zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Große Getränkeauswahl. Vorspeisen,..."
Martina Biermann
"Absolut einen Besuch wert. Sehr netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Bitte unbedingt den Bocholter Spritz auf die Karte setzen,..."
Mimi Bllub
"Klassische Gerichte, kreativ neuinterpretiert. Wein-Auswahl breitgefächert. Service aufmerksam und äußerst angenehm. Umgebung Unterbilk sorgt für..."
Uli Lux
"Wohlfühlatmosphäre, freundlicher Service und ein herrliches Speiseangebot. Sehr zu..."
Sascha Perrone
"Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung und sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne..."
Anne Ma
"Vom Gemüsegulasch bis zum neu interpretierten Düsseldorfer Senfrostbraten eine köstliche und moderne Karte! Tolles Ambiente in schöner Lage und..."
Angelika Böhling
"Tolles Essen , tolle Bedienung, super Atmosphäre... Man fühlt sich wie zu Hause. Ist genau das richtige für den..."
Elena Erste
"Ersten Besuch heute gemacht und alle Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundlicher Empfang, Essen sehr gut, nicht nur optisch, nein auch..."
Anja Fischbeck
"Ich war zum ersten mal da und bin begeistert. Absolut lecker und sehr zu empfehlen. Werde gerne noch dort als Gast..."
Joy Bello Belo
"Sehr feines Restaurant mit persönlicher Handschrift. Küche und Service sind nicht von dieser Welt. Ich komme..."
Athanassios Drabaki
"Einer meiner besten Restaurantbesuche überhaupt! Die Mitarbeiter im Byliny sind ausgesprochen freundlich, professionell und herzlich! Das Essen war..."
Laura
"Sehr lecker, wirklich gute Küche und freundlicher..."
Lars
"Es war sehr sehr gut. Ich hatte das zitronenhähnchen, das Fleisch war sehr sehr saftig und alles eine sehr hohe Qualität. Als Dessert hatte ich das..."
nadine Wendelgass
"Ich liebe dieses Restaurant vom ersten Tag an. Dieses Essen ist einfach so frisch und alles genaustens aufeinander abgestimmt. Man schmeckt die..."
Sandra Kopp
"Sehr gute Küche und Speisekarte 👌 Sehr saubere Location - super freundlicher Service. Gute Weinauswahl. Wir kommen gern..."
Birgit Hülsken
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter! Spareribs sind zu..."
Ying Wang
"Eins der besten und gemütlichsten Restaurants in Düsseldorf. Kann ich zu 100% ..."
Alicia Jung
Dorfstube
97/100 (695 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Wieder ein High Light. Gemütliches Ambiente, aufmerksame, freundliche Bedienung. Und hervorragende Gerichte. Dazu passende Weine. Unerreicht z.B...."
Jürgen Riese
"Sehr schönes Ambiente, so wie erhofft und bekannt aus dem Schwarzwald! Top Service, freundlich und Aufmerksam! Küchenleistung war hervorragend,..."
Thomas Tramp
"Toller Service, sehr zuvorkommend und angenehm. Sehr leckeres Essen, man fühlt sich wie im Urlaub! Absolut..."
Mareke Tramp
"wir waren mehr als zufrieden. der zweibelrostbraten war ein gedicht und mit garantiertem geschmacks orgasmus. das ambiente wie im kurhotel in..."
Michael Wittek
"Super Mittagstisch, insb. das Schnitzel! Hier arbeitet auch der Inhaber noch sehr gerne "am..."
Thomas Xander Ale
"Die Besten Rouladen die ich je gegessen habe. (Sorry..."
Tim Zirkel
"Das Restaurant hat genau unseren Geschmack getroffen Darum gehen wir mindestens ein Mal pro Woche dort essen manchmal auch..."
Barbara Jürgen Eikelmann
"Auch im Namen meiner Kolleginnen von den Pluszahnärzten einen herzlichen Dank für das hervorragende..."
Sonja We
"��Restaurant in Düsseldorf. Personal ist sehr nett und Essen absolut unglaublich! Danke für Erfahrung..."
Matt Jaros
"Danke! Kuschelig am Kachelofen sitzen, leckeres Essen und angenehmes Personal. A bissle Schwobaländle in Düsseldorf - wenn das Heimweh ganz schlimm..."
Heidrun Grewe
Stappen
96/100 (1837 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Super Küche mit besten Zutaten. Perfekter Service. Excelente Getränke- bzw..."
Jürgen Prehm
"Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung. Einfach..."
Kaat Van Mossevelde
"Sehr lecker �Freundliches Personal , gemütliches Ambiente � Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend..."
Jean Wie
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant mit grandioser Küche, charmantem, kompetentem und überaus aufmerksamem Team, in liebevoll gestaltetem Ambiente!..."
Michaela Wolf
"Großartiges Essen, super Service und tolle Besitzer! Ich komme immer..."
Lena Henschel
"By far one of the best restaurants! Delicious food and outstanding..."
Nathalie Desirée
"Sehr gutes Essen und super Service! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen..."
Kristijan Pejinovic
"Sehr gute Essen und sehr guter Service. Jederzeit..."
Oliver Kesche
"Bei meinen zwei Besuchen zum Lunch war alles..."
Sascha Perrone
"Today's special, steak tartare, was the outstandingly BEST one I ever had in Germany. Delicious! But the dorade and chocolate brownie dessert were..."
Akane Vallery Uchida
"Super Essen, tolles Ambiente und erstklassiger Service - vielen Dank an Anna..."
Daniel Schillings
"Weihnachten bei Stappen hat uns sehr gut gefallen. Obwohl es ausgebucht war, war es sehr angenehm und kein bisschen hektisch. Der Service war sehr..."
Sylvia Schön
"Wir haben das erste mal zur Weihnachten Gans zum mitnehmen bestellt. Alles war fantastisch! Ab jetzt wird jedes Jahr bestellt. Vielen Dank an das..."
Ayca Kilicli
"Wir haben für unsere kleine Hochzeitsgesellschaft ein Menü bestellt, dass wir uns besser nicht hätten wünschen können. Schon die Bestellung am..."
Sarah Koischwitz
"Zuverlässiger Lieferservice mit sehr leckeren Speisen. Gern..."
D
"Stappen als Top Adresse in Liedberg, Pulheim und Düsseldorf mit qualitativ hochwertigen Speisen und modernem Ambiente. Mitarbeiter sehr freundlich..."
Michael Godenau
"Wunderbares Restaurant - ob vor Ort oder außer Haus zum Mitnehmen in Corona Zeiten. Fantastische Küche, freundliches Team. Danke & alles Gute fürs..."
Michael Anger
"Sehr empfehlenswert, immer freundlich & sehr gute..."
Yv Dit
"Im Lockdown Gans bestellt. Kam pünktlich und war wirklich gut, ausreichend Rotkohl und knapp ausreichend Klöße. Machen wir noch einmal. Weiter so..."
Frank Dr Mattern
"Ich habe heute dort sehr gut zu zweit gegessen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet. Ich komme gerne..."
Gisela Pott-Franken
Restaurant Querbeet
95/100 (252 ratings)
Restaurants
Italienisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Cafe
italienisch
Pizza
europäisch
Cafe
Europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Italienisch
Café
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Obwohl das Restaurant direkt um die Ecke ist, habe ich erst jetzt davon erfahren. Wir sind absolut begeistert von dem Essen. Es gibt nichts..."
Car
"Einfach super lecker und toller Services. Burgerbrötchen sind selbst gemacht und das Schokoküchlein ist ein Traum. Eigentlich ist alles super..."
Caro Dawanerse
"Hier kann man alles bestellen und ist nie enttäuscht!!! Das Essen schmeckt überragend, wenn man Trüffelpasta mag muss man die unbedingt..."
Sandra Le
"Wir gehen mittlerweile fast einmal die Woche dort essen. Wir waren von jedem Gericht bis jetzt begeistert. Zusätzlich haben wir zur Einschulung..."
Timm Armbrust
"Ein super gemütliches Lokal mit netten Bedienungen.Alle Speisen waren super lecker. Die Garnelen Vorspeise war der Hammer. Das war nicht das letzte..."
Michael Ruzicka
"Top-Restaurant im TC Kaiserswerth mit kreativer, junger Küche und einem freundlichen Service. Sommer wie Winter. Auch to-go. Fusion Küche von Pizza..."
Christian Bock
"(Übersetzt von Google) Ein wunderbares Restaurant, das von einem fleißigen und entzückenden Paar bewirtet wird. Hochwertiges Essen und Service mit..."
Emma Wilson
""
NounouHeartsCupcakes
Emozioni
94/100 (716 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Speisen sind erstklassig für Gaumen und Augen. Nudelgericht für mich ein kulinarischer Höhepunkt. Dazu den herrlichen Wein genießen, Herz..."
Jelena Alijeva
"5 Sterne sind noch immer zu wenig, für das was dort geboten wird. Erstklassig in allen..."
Panta Gentiluomo
"Immer wieder gerne , einfach Mega leckeres Essen �und sehr gute �..."
Kathrin Christoph
"Auf Geschäftsreise in Düsseldorf... Angerufen, Essen abgeholt.....Ravioli, sehr lecker.....zum Glück hab ich immer normales Besteck..."
Gaby O
"Tolles Essen, dazu einen tollen Wein gehabt. Wir haben zwei Mal Taglierini mit frischen schwarzen Trüffel aus dem Käselaib bestellt, was sehr gut..."
T. Liem
"Sehr nettes und angenehmes Restaurant, in dem wir uns immer sehr gut aufgehoben fühlen. Ich kann das hier sehr empfehlen. Wartezeit gering, nette..."
Nathalie Gerstmeier
"Sehr leckere Pasta mit Trüffeln. Kann ich sehr..."
Karin Busch
"Ganz tolles kleines familiäres Ristorante mit einer fantastischen Küche und sehr netter..."
Hans Erder
"Preiswert Qualität. Und sehr nette..."
Eddy Min
"Liebe Gäste, Danke für die Bewertungen. Leider sind immer wieder Bewertungen dabei, die nicht der Wahrheit entsprechen. Zum Beispiel bekommen wir..."
Kathrin Schlender
Restaurant Le Flair
93/100 (2439 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Eine schöne kleine Terrasse im neuen Stadtquartier , viel Leben und Treiben ringsherum.. Tische schlicht und stivoll eingedeckt. Der Empfang..."
Volker Zimmermann
"Kurz gesagt, das beste Restaurant der Stadt. Perfektes Essen, der Service erklärt, berät und gibt Hilfestellung. Das Ambiente passt genau und..."
Martin Lesener
"Ausgezeichnete Küche mit großen Genussfaktor, selten so eine Konstanz im Menü erlebt von allem mehr als genug jedoch nichts zu viel, Aromen Rodeo..."
Suwi Zlatic
"Sehr gute Küche, nicht zu überkandidelt. Sympathischer Service, eine gute Weinkarte und eine sehr gemütliche Atmosphäre, was will man mehr. Wir..."
Dennis Zimmermann
"Wir hatten am Samstag einen wunderschönen Abend mit einem fantastischen Menü im Le Flair. Chef Dany Cerf und sein Team machen einen grandiosen Job!..."
Marco Koeditz
"Sensationell...2 Sterne verdächtig...wir lieben alles☆☆☆☆☆ Küche, Frau Bender und ihr spezielles Team ! Es gibt kein besseres..."
Helen Steinrück
"Great place, superb service, quality food, interesting wines..."
Tomasz Kolodziej
"Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und das Essen ist eine Wucht! Ich werde auf jeden Fall nicht zum letzten mal dort gewesen..."
Jörg Nachtigal
"War wie jedes Mal einfach unglaublich gut! Die foie gras ein Gedicht! Das Kalb, eine Hingabe! Die Schokolade eine Sünde... In Düsseldorf meine..."
Nina Ranger
"perfekte Kompositionen in ungezwungener Atmosphäre und mit herausragendem..."
Vanessa Stahlhut
"Waren zum Abendessen dort und hatten das 5-Gang Menü. Wir kannten das Restaurant bis dato nur vom Hörensagen. Unterm Strich waren wir total..."
Markus Timmermanns
"Hier hat mal seit langem alles gepasst. Hervorragendes Essen mit allen Kniffen der modernen Küche. Herzliches Olivenespuma zu Kabeljau auf einem..."
King Sui
"Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Sollte man sich nicht entgehen..."
Benny S.
"Das meiner Meinung nach beste Restaurant Düsseldorfs! Geniales Essen, immer neue Aperitifs, sehr gute Weine und aufmerksamster Service - aber immer..."
Sönke Götzen
"Wir haben an einem Freitag zu zweit dort das 4-Gang-Menü gegessen und waren begeistert. Alle Gerichte waren handwerklich perfekt zubereitet und..."
Torsten van Jeger
"Ich war gestern mit einer Freundin zum Essen dort und wir haben jeden Gang einfach nur genossen . Es war alles wunderbar aufeinander abgestimmt ,..."
Dieter
"Ich war ganz beeindruckt und fasziniert! Hervorragendes Essen was der Küchenmeister dort zaubert mit ständig wechselnden Menüs, sogar so..."
Leo Mnstr
"Ein wundervolles kleines Restaurant welches seine Vorschusslorbeeren absolut verdient! Hervorragendes Essen ,excellenter Service und tolle..."
abschking
Sternschnuppe
92/100 (296 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Eine sehr liebevoll eingerichtete Gaststätte mit einer sehr netten Bedienung. Das Essen war super! Wir kommen gerne..."
Felix B-Mann
"Von außen eher unscheinbar, von innen urige & gemütliche Gaststätte in altem Gewand mit unerwartet gutem Essen (österreichische Küche) und..."
Daniel Ewald
"Nach wie vor sind wir begeistert von diesem urigen, gemütlichen Lokal. Bier klasse, Weinauswahl ausgezeichnet, Speisen nach wie vor absolut..."
Ronald Vogel
"Hier fühlt man sich wohl, und sitzt abseits des Trubels einer Stadt, ruhig bei gutem Service eines Wirts, der auch ein guter Koch ist. Als Bier..."
Willy Brenk
"Unseren Hochzeitstag wollten wir mit einem Gansessen krönen und haben uns für einen Besuch in der Sternschnuppe entschieden, insbesondere da wir..."
Frank Helmig
"Sehr gute Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Urige Düsseldorfer Gemütlichkeit. Schumacher Alt vom Fass und gepflegte Weinauswahl. Hier kocht..."
Georg Posch
"Originales Ambiente mit freundlichem Personal, lokal und offen zugleich, Qualitätsessen, Riesenfenster nach draußen und Bullaugen in den Toiletten,..."
Ralf Stüve
"Gestern 30.10.2019) waren wir wieder essen in der "Sternschnuppe". Wir haben uns das Wiener Schnitzel vom Kalb bestellt. Dieses war so lecker, dass..."
Michael M. Müller
Schalander
92/100 (2149 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
"Also mein Freund und ich gehen fast jeden Monat hierhin, weil es ein super laden ist mit gutem Essen und fairen Preisen! Immer wieder gerne; das..."
Kate Koch
"Wir waren heute wieder mal hier und haben wunderbare Bratkartoffel Pfannen gegessen (606 & 609). Freuen uns schon auf das nächste..."
Sandra Bonge
"Sehr leckeres Essen, gemütlich uriges Ambiente, lecker Füchsen Alt, sehr nettes Personal. Immer wieder..."
Mirjam Felgentreu
"Was soll ich sagen einfach nur Top der Laden Sehr nettes Personal alle mehr als freundlich und aufmerksamen. Das Essen kann ich auch nur empfehlen..."
Arne Hu
"Immer wieder gut. Tolles Lokation, super Service und das Essen Tip..."
Sandra Scholz
"Kann man sehr gut Essen und gemütlich mit Freunde oder Freundin sitzen..."
Andreas Beer
"Es ist immer sehr schön bei euch.euer Personal ist der Hammer danke für alles.immer wieder..."
Nils Lammich
"Tolle Getränke, super tolles Essen und vor allem ein super Personal, freundlich, aufmerksam.....bin gerne..."
Uwe Kuzemski
"Es ist zwar nicht mehr das Schalander das ich vor 30 Jahren kenne. Aber super toll wie sich alles erhalten hat. Wirklich ein Besuch wert..."
Siegfried Pods
"Ottima cucina (imperdibili le brat-kartoffeln) ed ampia scelta di Birre, servizio perfetto! Chiedete per i sottobicchieri giganti da collezione..."
Giuseppe Boglio
"Sehr schöner Biergarten und reichlich Auswahl an Biersorten. Personal super freundlich. Weizen Maracuja sehr..."
Alexander Kurschat
"Gemütliches Ambiente , nettes und sehr freundliches Personal. Ich freue mich schon auf das nächste mal...."
Roland Tylor Mindak
"Es war wieder einmal sehr lecker und die Bedienung richtig nett und..."
Daniela Albrecht
"Tolles Lokal mit leckerem Essen und vielen Biersorten frisch vom Fass. Das Ambiente ist fast schon einzigartig. Von aussen wirkt es Recht klein . Die..."
Sven He
"Von außen erkennt man nicht wie viel Platz es eigentlich drinnen gibt. Essen war lecker. Der Service..."
Danny S. B.
"Sehr gutes Restaurant das sehr leckeres Essen zubereitet! Besonders die Pfannen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Preisleistung Top. Wer gerne Bier..."
Thomas B
"Wir hatten hier jedes Jahr nach der Messe unser Abschlussessen und haben es nie bereut. Vielen Dank für Alles...."
Drawinglikeasir TV
"Das Schalander fällt wohl unter den Begriff urgemütlich. Die Atmosphäre ist nett, das Personal freundlich und die Auswahl an Essen und Getränken..."
nikolas T.
"Essen ist rustikal Deutsch - Authentisch eben ! Schade, dass man für die Bestellung, egal ob Getränke oder Speisen, etwas länger warten muss...."
Jens
"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! 1A Personal, dass Essen...extrem lecker!!! Speisekarte beinhaltet leckeres, Getränkeauswahl vielseitig!..."
Babsy Wachsmann
"Uriges Ambiente, freundliches Personal und gute Speisen. Ich mag es!..."
Yvonne Tarnacki
Fleher Hof
92/100 (1041 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute Abend durfte ich die Gastfreundschaft und die gute Küche im Fleher Hof genießen. Wir kommen nun bestimmt..."
Sabine Schnabel
"Im Fleher Hof stimmen die drei wichtigsten Faktoren für ein tolles Restaurant ! => Das Essen ist erstklassig ! Vergleichbares ist in Düsseldorf..."
Stefan Weber
"Wir haben die Speisekarte, als auch die Spezialkarte, schon rauf und runter gekostet. Immer wieder ein Kulinarischer..."
Melanie Riedel
"Wirklich sehr zu empfehlen! Eine moderne, raffinierte Küche die aber auch toll mit der rheinischen Küche kombiniert wird. Das Ambiente hochwertig,..."
Marc P. Rehm
"Wir haben an diesem Wochenende direkt zweimal Eure Gastfreundschaft in Anspruch genommen: Nach einem wirklich tollen Eröffnungsabend am Freitag, bei..."
Volker Kluitmann
"Ich weiß nicht wie der Fleher Hof vorher war, doch mir gefällt es sehr. Das Zusammenspiel von alt und modern hat seinen eigenen Charme entwickelt..."
CoCo Nuss
"Wir waren das erste Mal da und als Düsseldorfer müssen wir sagen, Tolle Location, Tolles Essen und Tolle Crew. Ich habe selten ein Restaurant in..."
Barbara Huth
"Wir waren nun mehrfach im neu konzipierten Fleher Hof essen und sind rundum zufrieden. Alles wird frisch zubereitet, der Service ist sehr..."
Dieter Jachmann
"Alles sehr stimmig, Essen, Ambiente, Mitarbeiter. 5 sehr zufriedene und satte Gäste und dafür gibt es natürlich 5 Sterne. P.S. Der Nachtisch war..."
Andrea Schäfer-Hötzsch
"Die Blutwurst auf Kartoffelpüree ist köstlich und das Baba au Kirsch zum "drin wälzen"... Naja, wir haben es ja zum Glück nicht weit ..."
Almuth Lorey
"Einfach nur großartig! Tolles Essen, tolle Weine und sehr freundliche & sympatische Gastgeber. Kommen gerne..."
Guido Müller
"Zuvorkommender und herzlicher Service und "einfach" eine qualitativ gute Küche. Ich werde es wieder tun...."
Rheinlocke Düsseldorf
"Rustikales Ambiente, sehr geiles Essen. Die Schnecken und die Haxe waren ein Traum! Das Schnitzel ist ein Geheimtipp. Gut sortierte Weinkarte. Wir..."
Sir Slice
"Was für ein leckerer und besonderer Abend bei unseren Kollegen im Fleher Hof. Ausgefallene Kombinationen mit Dingen, die man kaum irgendwo anders..."
Marienburg Monheim - Alexander Zimmer GmbH
"Irgendwie unschlagbar ... und das zu günstigen Preisen trotz Sterne-Niveau ... Uriges Ambiente, Service sehr nett & zuvorkommend! Fazit: Wir kommen..."
Tom Roe
"Wir waren mehrfach im Fleher Hof essen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist immer von herausragender handwerklicher Qualität, außergewöhnlich..."
Claudia Duckwitz
"Fleher Hof ist für uns mittlerweile die erste Anlaufstelle, wenn es einen besonderen Anlass gibt und man wirklich gutes Essen einfach nur genießen..."
Cio Kap
"Ausgezeichnete Küche!! 7 Sterne dafür. Immer freundlicher Service. Kann ich nur..."
Marvien W.
"Ganz tolles und aufmerksames Personal, tolle und toll servierte Speisen, ein Landhaus mit sternewürdigen Speisen und Ambiente, Dankeschön für..."
T Cech
Lido Bistro
92/100 (483 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Location, freu mich wenn die Terrasse nächste Woche steht.Super Wein und Spirituosen Auswahl und vor allem guter..."
Robin Wulf
"Für mich der beste Mittagstisch in Düsseldorf! Entspannte, hochwertige Atmosphäre, freundliche Bedienung und vor allem endlich wieder Christian..."
Martin Ferfers
"Super Location, leckeres Essen , gutes Preis-..."
Kornelia Schult-Theis
"leckere Speisen, gute Weine, toller Service. Was will man..."
Volker Margenfeld
"Sehr nettes Lokal, wir waren neulich dort essen. Wir hatten nur 30 Minuten Zeit aber es hat super geklappt, der Salat kam sehr schnell und war..."
Canan Bu
"Superlecker und eine sehr Nette..."
Frank Goetz
"Mein absoluter Lieblingsladen im..."
Yasmin Voth
"Nett, lecker,..."
Daniel Zocher
"Gute Mittagsgerichte und schöne Sitzmöglichkeiten..."
Roman Willenbrock
"Tolle gepflegte und freundliche Location.... gerne immer wieder... Essen frisch und sehr lecker......."
Sascha Kreuzberg
"Sehr angenehm / super service / leckeres..."
Borrmann Sabine
"Nicht nur das tolle Ambiente, auch das super nette und kompetente Personal hat meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht...."
Jens Urban
"Eine schöne Karte zu angemessenen Preisen in schönem Ambiente! Im Sommer wird der Lunch auf der Terrasse zum..."
Martina Otto
"Super Essen, super nette Bedienung freue mich aufs nächstes Mal Danke..."
Jeannette Hennerici
"Bester Cappuccino..."
T. R.
Be-lucca
92/100 (2751 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum ersten Mal hier und haben online am Nachmittag reserviert. Es hat auch geklappt und wir bekamen einen Tisch im Innenhof. Das Essen kam..."
J. E.
"Das be-luga Restaurant Düsseldorf ist ein guter Anlauf um mal Abends Essen zu gehen. Das Ambiente ist schick. Das Essen war toll und gut..."
Simon Müller
"Perfekt auf einen "Fehler" reagiert! Wir waren hier am Sonntag Mittag essen (unbedingt reservieren!). Meine Frau hatte die Rindercarpaccio Trüffel..."
deepestblueandy
"Das Essen im be-luga schmeckt sehr gut. Allerdings muss man sich auf gehobene Preise einstellen. Abends mag das in Ordnung sein, jedoch ist auch die..."
Florian Weide
"Sehr gutes und leckeres Essen mit einem außerordentlich freundlichem Service und einer guten Atmosphäre. Für uns waren die Portionen leider nur..."
Aylin
"Favorite in Düsseldorf! Das Essen ist der Hammer ! Beste Küche in Düsseldorf ! Auch im Lockdown funktioniert der ToGo service sehr..."
Massimo Sabatino
"Wir waren zu viert erstmals dort. Das Essen war hervorragend, der Service freundlich, der Innenhof atmosphärisch sehr ansprechend und das Preis-/..."
Anna Fischer
"Auch zu Lockdown-Zeiten zeigt sich das gut gelegene Beluga Restaurant winterlich-romantisch beleuchtet und stilvoll geschmückt und läd mit der..."
Emily Simon
Weinhaus Tante Anna
91/100 (1782 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lovely, lovely food. The restaurant interior is quite exquisite and the staff are wonderful. Can highly recommend it if you're looking for a special..."
Melanie Veenstra
"Weinhaus Tante Anna wie immer faszinierend – wir hatten sechs Gläser Wein, davon zweimal eine 1976er Beerenauslese und zweimal einen 1971 Furmint..."
Michael Thomann
"In the center of Dusseldorf stays an ordinary building and yet it is full of history and traditions. Built in 1593, it currently welcomes you as..."
Olya Bela
"The most beautiful place to eat, fabulous food, our waiter chose the perfect wine for each of our..."
Allison Seabourne
"Awesome food and awesome wine ! The foie gras was insane. Everything was fantastic. A great night out. Staff were so helpful and..."
Gayle Seale
"Seen from the street maybe only the Michelin sign shows what is to be experienced behind the front door, only after two draft curtains the restaurant..."
Frans Dijkstra
"Aufgrund der vielen positiven Erwähnungen in der "Szene" hatte ich vor meinem Besuch ein gewisse Erwartungshaltung und hab mit einigem gerechnet -..."
Sascha Perrone
"Ein wundervolles, fantasievolles und köstliches Fisch Menue zur Hoppediz Kondolierung mit einem ebensolchen Rahmenprogramm UND einem perfekten..."
Doro Treichel-Linnenweber
"Einfach genial!!! Sehr lecker! Wir kommen..."
Rafael Mionskowski
"Urgemütlich, traditionell aber kein bisschen angestaubt. Tolle Küche und eine riesige Weinkarte...."
Ari Wuha
"Einfach nur Mega... super Location, geniale Weinkarte, super Service, alles was das Herz..."
Alex Wüst
"Es war ein wunderschöner Abend und haben köstlich gegessen. Würde immer wieder dort hinein..."
Ulla Echterhoff
"Hervorragendes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service und tolle Weine in historisch/stilvollem Ambiente. Bis..."
Michael Naseband
"es war unser erster Besuch und es war ein schönes Erlebnis - sehr gutes Essen (stimmt vom Preis-Leistungs-Verhältnis), ausgezeichnete und sehr..."
Sascha Zimmermann
"Unglaublich, Essen, Getränke und Service..."
Barbara Huth
"Wir waren zu unseren Jahres Tag hier und wurden mehr als überrascht von dem Tollen Ambiente, unser Tisch wurde auch Romantisch Dekoriert. Die..."
Dennis Neumann
"Ein wunderschöner Abend mit grandios gutem Essen, dass so liebe- und kunstvoll angerichtet ist, sodass das Auge mitisst. Eine phänomenaler Service,..."
Alexander Giusti
"Ein wirklich sehr sehr schöner Abend, den wir gestern hier erleben durften. Hier passt das Ambiente, die sehr guten Speisen und der überragende..."
Markus Scho
"Mitten in der lauten Düsseldorfer Altstadt befindet sich dieses wunderbar ruhige Lokal. Durch die dicken historischen Wände des Restaurants dringt..."
Anne Rie
"Es war alles wirklich fabelhaft. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service und ein großartiges Menü. Außerdem sitzt man wirklich nett. Es ist..."
Leon The Cat
"Wir hatten einen wunderbaren Abend bei leckerem Essen, wunderbarem Wein und klasse Service. Danke!..."
Nic S.
"Wir waren hier zu unserem Hochzeitstag und hatten einen wahrhaft phänomenalen Abend. Die Gerichte waren kreativ, modern und vor allem köstlich. Als..."
Konstantin Maier
"Fantastisch! Tolles Essen! Super Service! Wir waren sehr beeindruckt!!! Es stimmte einfach..."
Gina Buch