Sluurpy
Reset

Es gibt 125 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 125 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnellenburg
100/100 (850 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Rhein und wir würden sehr herzlich empfangen , die Zimmer sind sehr schön und wir haben uns sehr wohl..."
Stefanie Kiel-Schwarz
"Wir haben heute ein sehr leckeres Familienessen in der Schnellenburg genossen. Besonders hervorheben möchte ich unsere Bedienung, einen indischen..."
Ute Koch
"... eine wirklich empfehlenswerte Küche!!!!! Kompliment � Heute Dienstag der 18.04.2018 13.20..."
Mona Meyer-Koch
"haben unsere Traumhochzeit dort gefeiert..."
Sara Evergreen
"Top Party in top Location. Kann ich nur..."
Peter Mucha
"Sehr schönes, freundliches Hotel!!!! Das Personal war sehr aufmerksam und angenehm freundlich! Zimmer sind super ausgestattet, sauber und bieten mit..."
Ken Fleischer
"Toller Service bei der Tour de France. Nette Mitarbeiter trotz Stress und..."
Thomas Neusius
"Super hotel en Dusseldorf, Alemania es una casa hotel enfrente de la entrada de la Messe donde se hacen muchas exposiciones, el restaurante es..."
Gustavo Gutierrez
"Ich war das erste Mal und bestimmt nicht das letzte mal dort. Der Service, das Ambiente und das gute Essen haben mich total..."
Antje Ehrling
Münstermanns Kontor
99/100 (4976 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fischsuppe
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Französisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Münstermann Kontor ist für uns zum Maßstab der Gastronomiedinge geworden! Jedes Gericht ein Kunstwerk und ein Gedicht für die Sinne! Egal..."
Cornelia Schauerte
"Sehr cooles "Bistro" mit einer vielfältigen Karte, sehr freundlichem Personal und guter Stimmung (nicht geeignet für intime..."
Ernst-Eberhard Claer
"Einer der allerbesten Läden in unserer Stadt, konstant top Service und super leckeres..."
Guido Nabben
"Großartiges Auktionsergebnis - werde das Foto bald bei euch bewundern - Gratulation LG..."
Hubert G. Schneider
"Bestes Essen der Stadt! Fischsuppe at its best..."
Francesca Laura Thomas
"Prijs/kwaliteit onverslaanbaar. Aangename relaxte..."
Pieter Van der List
"herzlich, ehrlich, saisonal - ein..."
Julian Mikeleit
"mein absolutes Lieblingsrestaurant in Düsseldorf, großartige Küche, toller, beständiger Service, charmante..."
Katha Ina
"Die Küche ist hervorragend und dazu das freundlichste Personal der Stadt ....weiter..."
Miranda Bray
"Göttlich! Wir kommen mit Freunden wieder..."
Khanittha Geißler
"Ausgezeichnete Küche, gute Weine, sehr gemütlich. Ein "Must" am Samstag Nachmittag nach dem..."
Sabine Fischer
"Traditionele Duitse keuken, erg lekker en goede sfeer!..."
Maurice Cergnul
"Amazing tuna sashimi, great atmosphere and high quality of..."
Stella Kattermann
"Viel besser geht gar..."
Guido Düsseldorf
"Hammer alles Superlecker von der Currywurst bis zur..."
Uwe Wahl
"Beste Suppen, Ochsenbäckchen auf Pü und gerüffelter Schwarzwurzel sensationell, Klasse Service, danke..."
Roland Hensen
"Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereiner haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder..."
Luke Gentile
"Eine sehr große Auswahl an gutem Essen gibt es hier. Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich, allerdings ist es doch etwas klein und eng, wie..."
Aylin
"Lecker,lecker, lecker!! moderne crossover Speisekarte mit mediterranem Touch. Gutes Hygienekonzept mit transparenten Trennwänden. Sehr freundlicher..."
Helga Hümmerich-Terhorst
"Schmeckt immer gut. Danke für..."
Katja Faber
"Wenn man die Karte liest, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Der Wolfsbarsch und die Risottobällchen waren ein Gaumenschmaus! Einziger..."
Felix Berger
"Lohnt sich sehr - bodenständige aber dennoch extravagante Küche. Der Service ist sehr..."
J P
"Tolles Restaurant mit nettem Service und sehr leckerem Essen. Regionale Gerichte wie Spargel neu zubereitet als Strudel und toll Kombiniert. Der..."
Inken Siekermann
"Wirklich ein extrem lecker. Wir wurden sehr gut und freundlich bedient. Wir kommen gerne..."
Be En
Byliny
98/100 (1522 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon ein paar Mal im Byliny und bin total begeistert! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service ausgezeichnet und die Küche wirklich..."
Laura Hecker
"Wir waren gestern das erste Mal im Byliny und waren begeistert. Das Ambiente , der ausgesprochen nette Service und nicht zuletzt die hervorragende..."
Wolfram Lohmar
"Ein tolles, neues Restaurant in Unterbilk! Wir haben gestern mit einer großen Gruppe dort gegessen. Der Service war top, das Essen war top, die..."
Anna Anna
"Tolle kreative Küche,Super leckeres Essen,klasse Service und ein sehr schöner Laden.Die Produkte der Speisen waren wirklich Top mit einer schönen..."
Tony Timm
"Schön das es euch gibt, eine Spitzencrew in Küche und Service. Wir haben bestens gespeist und die Teller sahen wunderschön aus. Kleine Karte auf..."
Uwe Miller
"Das Byliny ist eine ganz tolle neue Alternative in Düsseldorf essen zu gehen! Ich war begeistert von den Speisen die total schön angerichtet waren..."
Rosa Messina
"Wir waren gestern im byliny und alles war hervorragend! Zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Große Getränkeauswahl. Vorspeisen,..."
Martina Biermann
"Absolut einen Besuch wert. Sehr netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Bitte unbedingt den Bocholter Spritz auf die Karte setzen,..."
Mimi Bllub
"Klassische Gerichte, kreativ neuinterpretiert. Wein-Auswahl breitgefächert. Service aufmerksam und äußerst angenehm. Umgebung Unterbilk sorgt für..."
Uli Lux
"Wohlfühlatmosphäre, freundlicher Service und ein herrliches Speiseangebot. Sehr zu..."
Sascha Perrone
"Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung und sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne..."
Anne Ma
"Vom Gemüsegulasch bis zum neu interpretierten Düsseldorfer Senfrostbraten eine köstliche und moderne Karte! Tolles Ambiente in schöner Lage und..."
Angelika Böhling
"Tolles Essen , tolle Bedienung, super Atmosphäre... Man fühlt sich wie zu Hause. Ist genau das richtige für den..."
Elena Erste
"Ersten Besuch heute gemacht und alle Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundlicher Empfang, Essen sehr gut, nicht nur optisch, nein auch..."
Anja Fischbeck
"Ich war zum ersten mal da und bin begeistert. Absolut lecker und sehr zu empfehlen. Werde gerne noch dort als Gast..."
Joy Bello Belo
"Sehr feines Restaurant mit persönlicher Handschrift. Küche und Service sind nicht von dieser Welt. Ich komme..."
Athanassios Drabaki
"Einer meiner besten Restaurantbesuche überhaupt! Die Mitarbeiter im Byliny sind ausgesprochen freundlich, professionell und herzlich! Das Essen war..."
Laura
"Sehr lecker, wirklich gute Küche und freundlicher..."
Lars
"Es war sehr sehr gut. Ich hatte das zitronenhähnchen, das Fleisch war sehr sehr saftig und alles eine sehr hohe Qualität. Als Dessert hatte ich das..."
nadine Wendelgass
"Ich liebe dieses Restaurant vom ersten Tag an. Dieses Essen ist einfach so frisch und alles genaustens aufeinander abgestimmt. Man schmeckt die..."
Sandra Kopp
"Sehr gute Küche und Speisekarte 👌 Sehr saubere Location - super freundlicher Service. Gute Weinauswahl. Wir kommen gern..."
Birgit Hülsken
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter! Spareribs sind zu..."
Ying Wang
"Eins der besten und gemütlichsten Restaurants in Düsseldorf. Kann ich zu 100% ..."
Alicia Jung
Yatana Eritreisch-Äthiopische
95/100 (5777 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
Äthiopisch
Aserbeidschanisch
afrikanisch
äthiopisch
aserbeidschanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Äthiopisch
Aserbeidschanisch
Afrikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kannte die eriträische Küche vorher nicht und was soll ich sagen? Alles ist lecker, würzig, saftig, ein richtiges Gedicht. Die Athmosphäre im..."
Mx22 Xm22
"Wir haben gestern erstmals bei Yatana gegessen. Das vorbestellte Essen war zur vereinbarten Zeit zur Abholung bereit und auch noch schön heiß. Das..."
Raymund Will
"Das Ambiente im Yatana ist gemütlich und zwanglos, die Preise angemessen und das Essen wirklich sehr lecker! Zudem war der Service sehr freundlich..."
Linda Pohlmann
"Sehr leckeres und frisches Essen. Die Chefin ist sehr freundlich und herzlich. Wir sind so gerne im Yatana essen und fühlen uns einfach jedesmal..."
Pinar Camilli
"Auf eine Empfehlung hin waren wir für unser Teamevent zum ersten Mal alle im Yatana . Das Essen war sehr lecker, schnell zubereitet und sah wirklich..."
Melanie Franzen
"Das Essen war ein Erlebnis und das Personal aufrichtig freundlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und sind begeistert wie lecker es war. Leider..."
Marcus te Poel
"Das Essen ist gut und reichlich. Man wird freundlich und herzlich empfangen. Wenn das Restaurant gut besucht ist, muss man sich jedoch leider auf..."
Doreen Kiesling
"Ein wunderschönes Restaurant mit tollem Ambiente. Der Service ist einwandfrei und nett. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl...."
Linda Wessling
Vietnam Street Food
94/100 (3225 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann das super authentische Restaurant nur weiter empfehlen. War jetzt schon öfter da und das Essen war jedes Mal sehr lecker! Auch die hausgemachte..."
Hong Mai Ho
"Ich dachte früher beim Vorbeilaufen, dass das eine 0815 Asiabude ist. Durch einen Zufall sind wir doch einmal dort gelandet. Seitdem ist es mein..."
Anastasia Goane
"Die Auswahl ist echt gut, und die selbstgemachten Shakes sind soo gut geworden. Außerdem war es in kürzester Zeit fertig, trotz vielen Gästen! Das..."
Alina
"Sehr sehr lecker. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Preise und Portionen Top..."
Jörg Romahn
"Ein Must go in Düsseldorf!! Das Essen ist sehr lecker..."
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
"Toller Tipp für mittags oder auch den frühen Abend, da durchgehend geöffnet ist. Super frische Gerichte. Authentische Küche. Absolut..."
Sabine Dann
"Einer der besten vietnamesischen Restaurants in Düsseldorf. Der Geschmack der Gerichte ist genauso wie in Vietnam. Super lecker. Die Photos Suppe..."
Miglena Mihaylova
"Sehr frisch und lecker. Waren Mittags dort und haben eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Getränk für 8€ bekommen. Absolute..."
N. Pour
Casita Mexicana
93/100 (3290 ratings)
Restaurants
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich gute Buritos und Quesedillas :) und das sage ich wirklich nur wenn ich von etwas überzeugt bin. So, so lecker und ein viel besseres..."
F Llo C Ook
"Der Lieblingsmexikaner um die Ecke - sehr freundliches Personal und eine übersichtliche aber gute..."
Michael Woischneck
"La comida está deliciosa, exelente servicio, recomiendo totalmente el lugar sobr todo los tacos de..."
Juan Madero
"Unfassbar lecker sehr frisch, freundlich und die mittagskarte auch noch sehr günstig!..."
Alina Mishchenko
"Thanks for the tequila, I really enjoyed the tacos, the guacamole and an ice cold beer in..."
Matthew Brown
"Tolles Essen, sehr freundliches Team. Vielen Dank für den schönen..."
Volker Baumann
"Köstliche Speisen & Weine...schnelle & nette Bedienung...Urlaubs - Atmosphäre...allerdings würde ich mir als Hintergrundmusik ein bisschen mehr..."
Sascha Alexander Hallen
"Comida buenisima. Hemos estado unos días y hemos ido varias veces. Y el staff, lo mejor! La siguiente vez os dejamos mas..."
Joana Bereikua
"Great Mexican Food and Vibe. Superb Tequila Collection and nice selection of mexican Beer. Great Staff....it's like Vacation..."
Stefan Leimbach
"Ein schönes Lokal, super Bedienung und wunderbares Essen! Wir kommen wieder..."
Sebastian Neu
"Das Essen war super, die Atmosphäre angenehm und der Service sehr nett und..."
Katharina Albers
"El mejor lugar para comer taquitos, los meseros son muy alegres y..."
SaraiArek Olejnik Garcia
"Ein gemütliches Restaurant, klasse Essen und gute Preise. Alles..."
Birgit Bruns
"I'm a Californian living in Germany and traveling to Düsseldorf for work. I jumped on the opportunity for real Mexican food and this place has great..."
Bianca S.
"Really nice food, good staff, & tasty drinks. I had an El Pastor burrito & the meat was very tender & delicious. I could see myself returning in the..."
Spencer K.
"Great Mexican food. Burrito with chips was delicious and the guacamole is the best I had in a long time. Atmosphere is cozy and nice. Seats are..."
Falco J.
"The burritos are excellents and the service is really nice. At lunch you can take a combo for 8€. I recommend this..."
Alain G.
"Nacho burrito is just BOMB- the best I've ever had! According to the menu it's a seasonal dish, hope they'll keep it..."
Xianyun L.
"The real Taco like Mexico!!!! Great!!! Price is not bad and everbody was very nice - we will definitely come..."
Dennis D.
"This is a real mexican restaurant and the food is awesome. Tasty and the price is more than fair. We went here with our mexican roommate and she gave..."
David M.
"Just finished with our meal it was really good... a bit on the expensive side with tacos being 10 Euros and they r traditional mexican tacos (super..."
Zack N.
"Best Mexican food in Düsseldorf! I've been here a few times and while it's a little on the pricey side, it's the only authentic Mexican food in the..."
Marian S.
"The service was fantastic and friendly. The food is the best Mexican I have ever had, that's including the Mexican food in the states. Casita..."
Christopher S.
"If you love Mexican food, Mexican beer and Mexican tequila then this is your one-stop shop in Düsseldorf. Authentic food, amazing flavors...."
Ian L.
"My second time here and they have Good food and the staff is really friendly! I dont like cilantro and I was able to get tasty quesidillas without...."
Mance R.
"Authentic Mexican Food.. Just loved the food.. Not to miss if you are in and around..."
Kiran Kumar N.
"I really liked this place. I'm a Mexican food lover and I have had a hard time finding good Mexican restaurants in Germany, I tried a few that were..."
Joanna P.
"Excellent service and food. Been there two times in a month. Best mexican cuisine in town. Cost is also on average..."
Mangaiah G.
"No toned down wannabe Mexican food here... this place is the real deal. The waitress said the owner is from Mexico and I believe it. I thought the..."
Jess T.
"By far the best and probably only original latino restaurant in the area. Simply..."
FlingernCrew
"Superb. Friendly staff made us feel very welcome in a really comfortable atmosphere. Wide selection of local and Mexican beers and great tequilas...."
richardsoos
"Das essen war wirklich sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Das Ambiente insgesamt des Ladens war sehr schön und man hat sich wirklich sehr..."
Sero B
"Sehr lecker, sehr nette Bedienung. Ein kleines Restaurant an der Ecke - auch wenn Casita eine „Kette“ ist, hängt das Essen immer vom Koch ab...."
Judith Weischer
"Sehr schöne Atmosphäre. Das beste Personal! Immer leckere Guacamole und vor allem das Bier mit..."
Rosalie Rothe
"Ein super mexikanisches Restaurant. Das Essen war hervorragend und die Bedienung super freundlich und schnell. Ich habe das Essen sehr genossen und..."
Uwe Karrenberg
"Das Essen schmeckt mega gut. Sehr viel Auswahl auch für Vegetarier. Perfekt für den Feierabend mit..."
Marco Stief
"Tolles Mexikanisches Restaurant Das Essen ist für meinen Gaumen zwar gewöhnungsbedürftig, doch wirken die Speisen auf mich sehr authentisch und..."
Nils Hildebrandt
Nagaya
92/100 (2671 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Vielen Dank für dieses Mittagsmenü! Ich bin sehr begeistert, und habe ebenso Service und Getränkebegleitung genossen. Mit neuen Eindrücken gehts..."
Manne Uhlig
"Outstanding! best japanese omakase in germany. refreshing..."
To Fu
"Ein einfach fantastischer Abend mit einem exzellenten Essen , außerordentlich guten und besonderen Kreationen im Menü und fantastischer Bewirtung ,..."
Simone Boumans
"Nagaya really never disappoints. It's expensive yes but I'd say you get the best sushi in whole Germany. Quality, taste and everything. I've had..."
Why-Tie Z.
"One of only a few sushi restaurants I have had the pleasure of enjoying that presents a truly remarkable experience. The service was excellent, the..."
Jeremy C.
"I was eagerly waiting to arrive in Düsseldorf last night for two reasons a) I had been driving for a few hours and b) I did not want to be late to..."
Sam S.
"My #1 go to spot when visiting Dusseldorf for work. Excellent service and the sushi presentations are as beautiful as some of the restaurants places..."
Yamato H.
"We went back to Nagaya tonight after a 6 months break. This Japanese restaurant in downtown Duesseldorf is simply amazing, and I mean world class..."
Mark U.
"This style is trying NOBU style . Try Elegant , Beautiful . NOBU is best in USA , I believe it . Every sushi chef respects Mr NOBU in the world . I..."
James K.
"Take the kids out of the room! This is the real deal! Great menu, nice wine and sake selection to go with. The food is absolutely great. Rich in..."
Albert B.
"One of the best sushi I've tried in Europe. Some people here compare it to Nobu in the US/Japan. I went to many Michelin-starred Japanese restaurants..."
E L.
"Perfection. Amazing food (pretty similar to what you find in great restaurants in Japan) and well prepared, friendly staff. Will always return! The..."
Marina B.
"Nagaya is not only the best Japanese restaurant in Dusseldorf, it's one of the best I have been to anywhere (and I lived in Tokyo for two years). ..."
Somnambulist
"Nagaya has moved to Klosterstr. and if you like Nobu you will love this place. The miso black cod is to die for and the chef will be more than happy..."
Haneen1
"My meal at Nagaya was one of the best I've ever eaten! I was recently in Europe for 6 weeks and had the opportunity to eat at Joel Robuchon in Monte..."
Barrie D.
"Die beste sushi in Deutschland!!! Preis und qulitäts des Essens stimmen..."
Dhanny M.
"Will not disappoint. Excellent sushi. Make a reservation first. Also, they have a relatively big selection of..."
Demi
"Nagaya is simply the best Japanese restaurant in the German-Japanese capital of Germany: Düsseldorf. The food is very creative, top quality and..."
LeGrandeDuchemin
"Hard to give a vote: 3 for the food quality 4 for the atmosphere and the service (not perfect) 5 for the presentation of foods so if you want to..."
uberto
"They have a wonderful Japanese (fusion)type of dishes. Not only the taste, but each dish is just like a one piece of art and it is just amazing. My..."
yummy
"Sehr gerne wären wir eingekehrt, aber das geht ja leider in Covid Zeiten nicht. Ich hatte einen Freund in Tokio gebeten, nach einem guten..."
Dirk Zeidlewicz
"Wenn Tradition auf Moderne trifft! Was Yoshizumi Nagaya da auf die Teller zaubert kann man schwer in Worte fassen. Ich bin jedes Mal aufs Neue..."
Veit Brnk
"Wir lieben dieses japanische Restaurant! Es erinnert uns an unseren Japan-Urlaub. Das Essen ist von der Qualität nicht zu überbieten, der Service..."
Alex Halster
"Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal rundweg empfehlenswert. Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich..."
Luke Gentile
"Kultiviert und vornehm-zurückhaltend präsentiert sich dieses gehobene Restaurant. Es erwarten den Gast besondere kulinarische Highlights. Das..."
Sebastian Dr. med. Szabo
"Sehr guter Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war exzellent. Der Sommelier hat uns sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf..."
Sabine Weiler
"Sehr gutes Essen mit Liebe zum Detail. Alles ist wirklich künstlerisch anbereitet, aber nicht so abstrakt wie es in anderen 'feinen' Küchen..."
Markus Boltersdorf
"Was ein Erlebnis... Ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst. Vielen Dank für die außergewöhnliche Qualität und die atemberaubenden..."
Christoph Kexel
Fleher Hof
92/100 (1041 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute Abend durfte ich die Gastfreundschaft und die gute Küche im Fleher Hof genießen. Wir kommen nun bestimmt..."
Sabine Schnabel
"Im Fleher Hof stimmen die drei wichtigsten Faktoren für ein tolles Restaurant ! => Das Essen ist erstklassig ! Vergleichbares ist in Düsseldorf..."
Stefan Weber
"Wir haben die Speisekarte, als auch die Spezialkarte, schon rauf und runter gekostet. Immer wieder ein Kulinarischer..."
Melanie Riedel
"Wirklich sehr zu empfehlen! Eine moderne, raffinierte Küche die aber auch toll mit der rheinischen Küche kombiniert wird. Das Ambiente hochwertig,..."
Marc P. Rehm
"Wir haben an diesem Wochenende direkt zweimal Eure Gastfreundschaft in Anspruch genommen: Nach einem wirklich tollen Eröffnungsabend am Freitag, bei..."
Volker Kluitmann
"Ich weiß nicht wie der Fleher Hof vorher war, doch mir gefällt es sehr. Das Zusammenspiel von alt und modern hat seinen eigenen Charme entwickelt..."
CoCo Nuss
"Wir waren das erste Mal da und als Düsseldorfer müssen wir sagen, Tolle Location, Tolles Essen und Tolle Crew. Ich habe selten ein Restaurant in..."
Barbara Huth
"Wir waren nun mehrfach im neu konzipierten Fleher Hof essen und sind rundum zufrieden. Alles wird frisch zubereitet, der Service ist sehr..."
Dieter Jachmann
"Alles sehr stimmig, Essen, Ambiente, Mitarbeiter. 5 sehr zufriedene und satte Gäste und dafür gibt es natürlich 5 Sterne. P.S. Der Nachtisch war..."
Andrea Schäfer-Hötzsch
"Die Blutwurst auf Kartoffelpüree ist köstlich und das Baba au Kirsch zum "drin wälzen"... Naja, wir haben es ja zum Glück nicht weit ..."
Almuth Lorey
"Einfach nur großartig! Tolles Essen, tolle Weine und sehr freundliche & sympatische Gastgeber. Kommen gerne..."
Guido Müller
"Zuvorkommender und herzlicher Service und "einfach" eine qualitativ gute Küche. Ich werde es wieder tun...."
Rheinlocke Düsseldorf
"Rustikales Ambiente, sehr geiles Essen. Die Schnecken und die Haxe waren ein Traum! Das Schnitzel ist ein Geheimtipp. Gut sortierte Weinkarte. Wir..."
Sir Slice
"Was für ein leckerer und besonderer Abend bei unseren Kollegen im Fleher Hof. Ausgefallene Kombinationen mit Dingen, die man kaum irgendwo anders..."
Marienburg Monheim - Alexander Zimmer GmbH
"Irgendwie unschlagbar ... und das zu günstigen Preisen trotz Sterne-Niveau ... Uriges Ambiente, Service sehr nett & zuvorkommend! Fazit: Wir kommen..."
Tom Roe
"Wir waren mehrfach im Fleher Hof essen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist immer von herausragender handwerklicher Qualität, außergewöhnlich..."
Claudia Duckwitz
"Fleher Hof ist für uns mittlerweile die erste Anlaufstelle, wenn es einen besonderen Anlass gibt und man wirklich gutes Essen einfach nur genießen..."
Cio Kap
"Ausgezeichnete Küche!! 7 Sterne dafür. Immer freundlicher Service. Kann ich nur..."
Marvien W.
"Ganz tolles und aufmerksames Personal, tolle und toll servierte Speisen, ein Landhaus mit sternewürdigen Speisen und Ambiente, Dankeschön für..."
T Cech
Agatas
92/100 (1639 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Agata ist eine wunderbar herzliche Gastgeberin, Roman ein bonfortionöser Sommelier mit unwiderstehlicher Chuzpe, die Genüsse, die aus Jörg..."
Ralf Neuhäuser
"Mega, Mega, Mega... lecker 😋 und die Weinbegleitung ein Erlebnis.. unbedingt mit buchen.. super nettes Team 😊👍🏻 Wer was besonderes..."
Karolina Natalia
"Wow! Das Menü, die Weine und das sehr freundlichen Personal verdienen die 5 Sterne. Ich komme..."
Marco Dietsche
"Watson �� & seine Familie sagen Danke für einen wunderbaren entspannten Abend! Tolles Essen, herzlicher Service, Wohlfühlambiente und dazu auch..."
Christiane Langer
"Das Essen ist einzigartig und die Weinempfehlungen des Someliers hervorragend. Das Ambiente gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vielen Dank für die..."
Philipp Bartel
"outstanding food and wine, if I visit Germany again I will definitely come back..."
Rosie Meerun
"Abschalten und genießen! Bedingungslos! Garantiert! Jedes Mal! Ein Agata Besuch ersetzt 14 Ferientage oder ein halbes Jahr..."
Donald Zalando
"Die Inhaber super herzlich, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Auf den Punkt, gehoben aber nicht abgehoben. Interior modern aber nicht..."
Stefan Schlossnagel
"Danke, wir hatten einen unvergesslichen Abend mit einer ausgefallenen Menüfolge, kreativ abgestimmter Weinbegleitung und einem Service der keine..."
Itha Luecke
"Wunderbarer Abend, tolles Essen (5-Gang Menü) definitiv mit "Wow"-Faktor , hervorragender Wein und nette Bedienung! Auch das klassische Ambiente hat..."
Thomas Fiedler
"Das Ambiente war genau nach unserem Geschmack, der Service sehr freundlich und kompetent und das Essen einfach..."
Sven Jansen
"Wir haben unser Mittagessen nach einer standesamtlichen Trauung dort veranstaltet. Sehr gutes Essen und sehr sympathische und freundliche..."
Suza VarKro
"Heute wieder ein unvergessliches Gourmet-Erlebnis im Agata's gehabt. In Kleingruppen kann man dort von Montag bis Mittwoch abends źwanglos..."
S Kla
"Exzellentes Essen, ausgezeichneter Service. Wir haben uns in Agata's Restaurant dank des aufmerksamen und freundlichen Personals sofort wohl..."
Isa Belle
"Mega Kochkurs mit dem gesamten Team erlebt. Viel gelernt, noch mehr probiert und tolle Weine..."
Bettina Schmidt
"Ein stylisches Restaurant mit sehr tollem Essen. Es ist ein Crossover von Koreanisch und europäischer Küche. Jedes einzelne Gericht war ein..."
Karim Yahya
"Ein absoluter Traumabend! Habe in Düsseldorf noch nicht besser gespeist. Sehr..."
Petra Kelm-Denner
"Ehrlich gesagt mache ich das nur für die Google-Umfrage-App, aber wenn ich schonmal hier bin: Das Essen ist womöglich das Beste was ich je gegessen..."
Julian .H
"Absolut geniales Restaurant. Top Qualität und mega Personal. Vielen Dank Agata und Crew. Bis zum nächsten..."
Stefan W.
"Super Service sehr schönes Ambiente. Leckere..."
Agimi Besar
Aldo Genovese
92/100 (1011 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best food I have eaten in a long time, absolutely delicious dishes and good sized portions... Definitely 100%..."
Jürgen Vleminckx
"Ich war gern mehrmals die Woche bei Aldo. Die Herzlichkeit & das wahnsinnig, gute Essen machen süchtig. Mehr als nur..."
Marina Schmidt
"Grazie Aldo und Patricia für viele wunderschöne Wohlfühlabende mit leckerem Essen, Vino und eurer..."
Mari On
"Super location und nette Gastgeber..einfach super..."
Djevair Jusufi
"tolles Essen und sehr guter Service zu fairen..."
Thomas Gilles
"Für mich der bodenständigste und gleichzeitig beste Italiener im Großraum..."
Thomas Moritz
"Super lecker! Man fühlt sich wie im Urlaub in..."
Kai Dannenberg
"Sensationell. Bestes essen..."
Robert Etspueler
"Immer wieder..."
Oliver von Oben
"Leckerer Italiener in der Nachbarschaft in Pempelfort. Die gefüllten Nudeln mit schwarzem Trüffel sind Oberklasse. Die Antipasti als Vorspeise..."
mit
"Sehr leckeres Essen, super Service und sehr freundliches Personal! Sehr zu empfehlen, erste Anlaufstelle für ein italienisches Restaurant in..."
Johanna Schumacher
"Klein aber fein...sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Werden wir..."
Heinz Gärtner
"Einer meiner Lieblingsitaliener in Düsseldorf. Wir hatten Antipasti aus der Frische-Theke, Bruschetta, Trüffelpasta und Pasta Arrabiata. Alles..."
Nele Köpnick
"Wow!! Der Abend bei Aldo Genovese war ein absoluter Gaumenschmaus. Es hat alles von der ersten Minute an gestimmt. Wir wurden sehr herzlich begrüßt..."
Stefan Pannenbecker
"Ich schreibe nicht sehr häufig Bewertungen aber für dieses Restaurant gebe ich sehr gerne eine Bewertung ab. Das Ambiente des Restaurants ist sehr..."
Ursula Paulus
"Top Ambiente. Essen und Trinken einfach unglaublich gut, selten so gut gegessen. Personal wie der Chef selbst sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht..."
Sascha Istegal
Manima – Der Laote
92/100 (3666 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war mit zwei Freundinnen dort und wir haben in meinen Geburtstag reingefeiert. Hatten gemischte Vorspeisen (lecker!) und dann unterschiedliche..."
Gudrun Tuschen
"Mega leckeres Essen zu einem Top Preis-Leistungs Verhältnis bei super nettem Service! Was will man mehr! Und noch sehr kinderlieb dazu! Wir kommen..."
Nicole Kathrin Sternchen
"Sehr schön eingerichtetes Lokal, sehr nette Bedienung, leckeres Essen, und was ich persönlich sehr gut fand waren die Cocktails, sehr große..."
Tequila Tommy
"Super leckeres Essen, perfekte und sehr sympathische Servicekräfte, wir kommen..."
Monika Großler
"Super leckere frische Küche, vegan kein Problem, sehr nettes aufmerksames..."
Monas Welt
"Danke für den tollen Abend. Das Essen war mal wieder super lecker. Und die Blumen und der Sekt zum Empfang einfach nur Zucker. So macht ein..."
Janine Grosche
"Sehr lecker, entspanntes Ambiente und ein toller..."
Martin Magiera
"Nette Atmosphäre, freundlicher Service. Die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche Auswahl. Bei der Bestellung kann man unter vier..."
Stefan Kramer
"Sehr lecker !!! Für Jeden etwas dabei !!! Kann man nur..."
Sandra Simone Hitos
"Immer wieder eine Freude! Ich wechsel immer zwischen dem kleinen Bruder "Luang Prabang" in Flingern und dem "Manima" hin und her... dann fällt meine..."
Christoph Hartmann
"Tolles Essen, tolles Team, super..."
Frank Chmill
"Sehr, sehr lecker! Wir waren heute sicherlich nicht das letzte mal da!..."
André Sittard
"Eine 5 Sterne Adresse in Düsseldorf. Hier muss man essen gehen! Wir kommen..."
Marcel Opilka
"Gesund, lecker, schönes Ambiente und freundliche Kellner - Super..."
Rachel Will Meer
"Es war mega lecker und die Bedienung hat uns alles ganz geduldig erklärt..."
Daniela Rowlin
"Mal was ganz anderes sehr scharf aber super lecker. Sehr nettes Personal kein wirkliches Ambiente aber super waren wir nicht das letzte mal..."
Carsten Stöcker
"Super leckeres Essen und freundlicher Service! Wir waren nun schon mehrmals dort und wurde nie enttäuscht. Der Vorspeisenteller ist sehr zu..."
Ralph S.
"Durch Zufall haben wir dieses schöne Restaurant entdeckt. Ein hübsches Spezialitäten Restaurant mit großer Auswahl an Laotischen Gerichten...."
David Bristow
"Super netter service! Super leckeres frisch mit liebe zubereitetes essen. .. Schönes ambiente und jetzt auch mit aussen Plätze.. Cocktails und..."
minh hieu tran
"Super Cocktails, köstliches Essen (egal ob Larb, Ente etc.) und die beste Crew ever !!! Manima ist immer einen Besuch wert..."
Nicole Haveneth
"Wir waren zu dritt dort. Vorspeisenplatte bietet eine anständige Größe und breite Auswahl. Larb mit Huhn oder Rindfleisch sind empfehlenswert...."
Lennart
"Alles in Ordnung aber für mich gab es nichts viel besonders mehr als halt typisches asiatisches Essen, das man woanders in günstigeren Preisen..."
San Seo
"Ein Tag vor dem Lockdown da gewesen und werde nach der Öffnung wieder..."
Kostiantyn Kharchenko
Da Clà Restaurant
92/100 (1560 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir haben einen wundervollen Abend mit ausgezeichnetem Essen hier verbracht. Danke an Claudio Palazzolo für die tolle Gastfreundschaft und vor allem..."
Ute Koch
"I had a delicious meal. Fresh pasta with cream of Pistachio and prawns. I recommend it to anyone to try it at least once in your life...."
Antonino Novena
"Für Genießer genau die richtige Adresse! Es steckt sehr viel Kreativität und Herzblut in der Zubereitung der Speisen. Wir waren von der..."
Lena Jäger
"Excellent food, classy ambiance, unique atmosphere. To recommend to friends. Cellar provided with taste..."
Mario Romeo
"Simply delicious! Fresh ingrediente and lots of fantasy make of this restaurant a place worth visiting agile in..."
Lorenza Turrisi
"Gestern Franzose, heute Italiener! Und zwar ein richtig guter! Carabiniero, Ruccola Prosciutto Salat, Burrata Sardelle, Ravioli Steinbutt, Thunfisch..."
Katrin Gallenkamp
"Besonderes italienisches Restaurant in Düsseldorf, direkt am Hafen. Sehr gute und kreative Speisen. Zudem exzellente Pasta-Klassiker wie Spaghetti..."
Jürgen Walleneit
"Ein individuelles, charmantes Ambiente, schöne Außenterrasse, man spürt die Liebe zum Detail. Eine große Karte, alles qualitativ hochwertig und..."
Ivan Đuherić
"Es lohnt sich meines Erachtens nicht mehr woanders Italienisch essen zu gehen. Da Clá hat die authentische sizilianische Küche nach Düsseldorf..."
Giulia Russo
"Pleasantly surprised as this was recommended by our hotel. The staff were friendly and helpful. the food was divine, Definitely will go..."
Benny Ciotta
"Ottimo dal mangiare al servizio!!!! Da consigliare a tutti! Perfektes Essen & perfekter Service! Sehr..."
Claudia Castellano Racanelli
"Wurde mal wieder von der hervorragenden Küchenleistung dem einmaligen Blick und dem exzellenten Service Ein Rundum gelungener Abend Vom freundlichem..."
Filippo Gugino
"Eccellente ... Provato la settimana scorsa Il miglior ristorante ad hafen abbiamo provato il crudo di mare una vera..."
Antonella La Rocca
"Das beste italienische Restaurant in Düsseldorf! Das Service ist immer sehr aufmerksam und einfach top. Das Essen schmeckt sehr lecker. Besser kann..."
A. Kors
"Hervorragend! Sowohl das Essen, als auch der Service waren wirklich etwas Besonderes. Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Lokation ist..."
Tim B.
"Fahren extra aus Düsseldorf dort hin.Super leckere selbst gemachte Marmelade. Inhaberin immer freundlich und sehr..."
Charlotte Nett
"Das beste italienische Restaurant im Düsseldorfer Medienhafen! Leckere Speisen, hervorragende Weine und super nettes Personal. Ich komme..."
Johann Weitzel
"Tolles Essen, aufmerksamer Service und tolle Weine, gerne..."
Mirko May
"Stilvolles Ambiente, herzlicher Service und bis auf einen kleinen Ausreißer durchweg tolle Gerichte. Ich komme gerne..."
Sascha Perrone
"Super Essen und super Service. Wir kommen bestimmt..."
Carolina Arias Gonzalez
"Hervorragende Qualität, super Geschmack, sehr gastfreundlich.... Die Pasta ist zu jederzeit auf den Punkt. Kann das Lokal nur..."
Natascha Gorbel
The Bull Steak Expert
92/100 (2922 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Hummer
Lachs
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich finde das Gasthaus passend für allerlei Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ).Aus meiner Sicht ist ein Besuch in..."
Annett Dresner
"Für mich die besten Steaks Düsseldorfs und dazu noch ein Service der Ahnung hat und immer ein Lächeln auf den Lippen (auch wenn man es aktuell..."
Marco Tausch
"Wirklich jeden Stern 🌟 wert. Trotz Corona was es ein Tolles Kulinarisches Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Absolut..."
Nikolai Ratzmer
"Wir haben das Restaurant heute zum ersten Mal besucht und sind restlos begeistert. Das Essen war wirklich toll, das Erwähnenswerteste ist aber..."
Christian Nosbers
"Wie immer einfach nur köstlich. Fleisch von aller bester Güte 🥰 Die freundliche Bedienung, macht den Abend im kleiner aber sehr feinen..."
Darius Matusiewicz
"Ein wunderbares Steakrestaurant, welches nicht nur durch feines Fleisch zu fairen Preisen, sondern auch die eine ansprechende Atmosphäre und sehr..."
Sascha Perrone
"Ein hervorragendes Lokal um in gehobener Atmosphäre zu essen. Tisch reservieren ist ein muss. Besonders großes Lob an das Personal, welches die..."
Mano Lsen
"Top!! Absolut genial, leckere Steaks in sehr gemütlichem, gehobenen Ambiente. Was für ganz besondere..."
Marius Filipowski
Dritan Alsela Coffee
91/100 (2952 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Italienisch
Mediterran
International
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Highly recommend this place! Best caffee Latte and perfect breakfast ���� 100% will visit again! Thank you..."
Jekaterina Matusihis
"Grandioser Kaffee und sehr gutes Frühstück !!!!!!! Und die Mädels, die dort arbeiten sind alle samt TOP..."
Stefania KO
"Frühstück top! Kaffee top! Personal top! Atmosphäre top! Das war ein gelungener Start in den Tag!..."
Ilka Bade
"Top Top und nochmals Top Top Café, geniales Essen, super Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis nettes Ambiente, parken ohne Probleme, alles..."
ToM RoE
"Wir sind am Sonntag zum ersten Mal bei euch gewesen und sind begeistert!! Nicht nur der Kaffee und das Essen sind sehr zu empfehlen, auch die..."
Silvia Milano
"We had a Great weekend in germany,and on the way home we stopped in Düsseldorf specially to visit the dritan alsela Coffee bar. We had a good lunch..."
Manoke Gerstmans
"Het kan niet beter!! Lekker koffie, mooi ingericht, gastvrijheid en vriendelijkheid ten top! The place to be! Thnx Dritan..."
Egin Zjarmi
"Sehr leckerer Kaffee und Kuchen. Leider etwas voll, aber nicht anderes zu erwarten bei einem solche Laden. Immer wieder..."
rasim one
"Hallo zusammen Ein wirklich toller Laden mit einer besonderen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr professionell, charmant und hat bei jedem Wunsch(..."
Lana Murad
"Überragend guter Kaffee! Dieses Handwerk wird hier definitiv verstanden. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Leider fiel das..."
Florian N
"Sehr freundlicher Service Exquisite Waffeln Qualitativer Kaffee/Cappuccino Guter Standort mit Parkplätzen Preis-Leistung gut Immer wieder..."
Kürsat
"Super Cafe! Nettes Personal, angenehme Atmosphäre, große Auswahl an verschiedenen Kuchen und mega leckerer..."
Ralf Metler
"Einfach perfekt . Alles ist perfekt . Und freundlich . Aux3h wenn es viel zu tun gibt ist man sehr aufmerksam und unglaublich günstige Kaffe Preise...."
Michael Egger
"Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstück. Personal und Service: Super organisiert, tolles Personal, dementsprechend super Service und sehr..."
A. H.
Seoul
91/100 (2805 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Bibimbap
Restaurant
Koreanisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gut und lecker, mal eine ganz andere Erfahrung. Wir hatten die Dorade "Feuerdrache" und Ente mit Gemüse und diversen anderen Beilagen. Sehr..."
Annika Mo
"Die Besitzer sind sehr sehr nett und kümmern sich richtig gut � Alles wurde erklärt und gezeigt wie man alles am besten kombiniert und isst...."
Bettina Golz
"Sehr gutes koreanisches Restaurant mit überaus sympathischen Besitzern und leckerem..."
Angela Schwarz
"Soooo nette Menschen dort und grandioses Essen. War heute das erste Mal dort und hab vor Ort zum Mitnehmen bestellt. Musste nicht mal 10 min warten...."
CucumberCat
"Hier wird schon so viel tolles über die wunderbaren Betreiber und ihr Team geschrieben. Es ist einfach nur wundervoll, wie liebevoll ihr mit jedem..."
Ontwoone1
"Sehr freundlicher Kontakt. Das Essen war wirklich lecker und absolut authentisch. Wenn die Welt sich wieder normal dreht, werde ich auf jeden Fall..."
Kim Anne
"Das Beste Restaurant!! Das Team ist unglaublich nett, der Service ist perfekt und das Essen ist einfach göttlich! Man kann sich garnicht..."
Leon
"Eines der besten Restaurant, die ich kenne! Wir haben uns schon quer durch die Speisekarte gegessen und ausnahmslos alles hat einfach unglaublich..."
Clara
"Ich schließe mich der "Lobhudelei hier an, denn wenn man koreanische Küche mag, so ist man im Restaurant Seoul mehr als gut aufgehoben. Wir haben..."
Amir M.-T.
"2 Mal war ich nun schon bei Seoul essen und ich muss sagen, es war beides Mal wirklich super. Das Essen ist sehr lecker, das Personal super..."
Jazz L.H.
"Hab mein Essen aufgrund von Corona abgeholt und wurde sehr freundlich empfangen und das Essen war sehr schnell zum mitnehmen bereit. Es hat sehr..."
Franz Matheis
Dr. Kosch
91/100 (984 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sind begeistert! Wir haben heute das erste Mal das Corona-Menü für zu Hause abgeholt und es hat uns super gut geschmeckt! Wir kommen definitiv..."
Marie Becker
"Ein wunderbares Zusammenspiel der verschiedenen Geschmacksrichtungen! Die Weinempfehlung des weiblichen Sommelier wunderbar!! Hygiene in COVID 19..."
Jürgen Heidenreich
"Essen auf Rädern: Während der Corona-Zeit eine prima Idee um nicht auf Sterneküche verzichten zu müssen. Speisen wurden im Baukastensystem..."
Daniel Brinkert
"Aufwendig gestaltete Teller und freundlicher Service. Geschmacklich ein wenig hinter den Erwartungen zurück geblieben. Die Wartezeiten zwischen den..."
Maximilian G.
"Raffinierte und sehr gute Küche. Die Weinempfehlungen passen perfekt zum Essen. Der Service ist sehr freundlich. Die knusprige Ente war ein Traum...."
Maximilian Müller
"Excellente Küche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliches Ambiente. Reservierung..."
Jessica Schmidt
"Wirklich sehr gutes Essen. Sehr schnuckelig von der Grösse her das Restaurant. Man muss hier reservieren und Bargeld dabei..."
Oliver Heidrich
"Einfach unbeschreiblich! Aus meiner Sicht eines der Besten wenn nicht das beste Beste Restaurant in..."
Roman Wildenauer
Manthei Restaurant
91/100 (1582 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tuna Mayo
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben einen Sushi Kurs im ManThei besucht , ein absolutes MUSS für Sushi Fans! Tolle Einführung in die Kunst des Sushi herstellens! Und die..."
Alex Orlowski
"Vielen Dank für das köstliche Sushi!! Wir sind für nächste Woche mal wieder bei euch zum Essen verabredet und wir freuen uns jedesmal riesig auf..."
Tarek Saad
"Das beste Sushi der Region. Klare Empfehlung. Tolle Auswahl, äußerst lecker und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ganz klar meine Nummer..."
Daniel Feigenbutz
"Wenn Sushi in Düsseldorf, dann für uns immer wieder zu ManThei. Ob auf's geradewohl oder geplant. Essen ist einfach prima, Atmosphäre ist..."
Mathias Harten
"Heute Mittag Catering für ein Sushi-Lunch mit Kunden probiert! Pünktlich geliefert, qualitativ hochwertige und frische Speisen (einschließlich..."
Klaus Parchent
"Love my ManThei!!! TOP-Adresse, für alle, die es ROH mögen! :-)..."
Jörn Weigel
"Super frisches und erstklassiges Sushi. Schnelle Lieferung - werden wieder..."
Xandra Von Sachsen
"Top Konzept mit Herz � & dank Gerd mit sonnigem Team eine Bereicherung für DUS..."
Olaf Barken
"Man Thei ist immer wieder einen Besuch wert. Als Vegetarier oder Veganer hat man super viel Auswahl und die Edamane sind sooo lecker :-) kommen immer..."
Maeve Andrae
"Came here for dinner on a Sunday night around 7:30pm. Was promptly greeted by a polite staff and seated. The service was impeccable and the food..."
Kenny B.
"Quite good sushi but rather standard, we wanted to go have sushi but we finished work so late it was impossible to find anything else (and this was..."
Pablo C.
"Top Sushi und auch die suppen sind sitze, aber bisschen hochgehgriffen im Preis jedoch gute Stimmung und lockeres..."
patbodin
"Wer Sushi mag, wird ManThei lieben! Weil Sushi Vertrauenssache ist, bin ich mittlerweile seit über 2 Jahren ausschließlich hier Stammkunde! Das..."
Support your Local
"Wie immer, sehr lecker. Gut dass es Pickup Service gibt..."
Stephan Koch
"Der Cheff ist ein richtig guter Gastronom! Sehr freundlicher Umgang mit Kunden! Weiter..."
Artem Bader
"Was soll ich sagen? Es gab viele Hochs und leider auch ein kleines Tief. Erst einmal das sehr Gute: Die BBQ-Gyoza: Unglaubleich geil, must-have und..."
Normän Naboulsi
"Wir haben vor ca. 3 Monaten das erste Mal bei ManThei Sushi bestellt und waren von der Qualität eher enttäuscht. Kurz nach meiner Bewertung über..."
Katharina Keller
"Etwas halliges Ambiente und die letzte Renovierung ist schon etwas her. Sonst sauberes Restaurant mit Lieferdienst. Essen ist frisch und reichlich...."
Dirk Fleckenstein-Königs
"Das Essen ist wirklich hervorrragend und in der Coronazeit läuft auch noch alles bestens..."
Udo Mejstiks
Sumi
91/100 (2600 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sensationell. Waren gestern, 07.1015, das erste mal durch Zufall dort und fanden es super. Sehr netter Service, tolles Wohlfühlambiente und - ganz..."
Alexandra Girgott
"Super restaurant japonais ! Déco et ambiance agréable, choix des plats et saveurs au top et prix convenable pour ces prestations ! Je recommande et..."
Jean Charles
"My absolute new favorite Sushi place in Düsseldorf! Super friendly service and best sushi I have had in Europe this far..."
Liezl Fouche
"Ich liebe die Vulcano Rolls und Dragon..."
Anita Schmakeit
"Best Japanese sushi place in Ddorf! Absolutely try their vulcano and spider roll! A..."
Charlie Holm
"fantastisches Sushi, fantastisches Iberico und Entrcote! Das Essen ist super, und das Personal sehr freundlich und aufmerksam...hohes Preisniveau..."
Nadja Henden
"This place is always Fantastic. Great service and very friendly..."
Abel Barrera
"Es ist immer wieder schön im Sumi! Die Alaska & Vulkano Rolls kann ich ganz besonders..."
Sarah Stöhr
"I never liked sushi... Now i do :D My next trip to Düsseldorf will definately include sumi...."
Daniel Reinhardt
"Sehr lecker. Aufmerksamer sehr freundlicher Service. Schönes Ambiente. Tolle ausgefallene..."
Nadja Av
"Wieder mal sehe lecker!!! Sonst auch alles schön...."
Pete Kirchhausen
"Unglaublich lecker ! Nettes Personal ! Eine wohlfühl- Ambiente... Immer wieder gerne..."
Laeti Cia
"I will miss your restaurant!!! In Italy there is no real japanese restaurant and I can tell the difference...The way the food is prepared, the high..."
Barbara Canton
"Super lecker! Volcano..."
Sese Besche
"Japanische Küche auf sehr hohem Niveau. Top! Mehr kann man nicht dazu sagen! Außer: Einfach mal..."
Mehdi Nebili
"Hübsches Lokal und sehr sehr gutes Essen. Einen Stern Abzug gibt's für die extrem gelangweilt wirkende..."
Curly Black
"Mega große Auswahl an verschiedenen Speisen, große Portionen und schnelle Bedienung! Sehr zu..."
Beate Schmidtbauer
"Bestes Sushi der Stadt - auch wenn es nach dem Mitnehmen nachhause nicht mehr ganz so frisch ist wie direkt im Lokal..."
Monika Rinderlmeir
"Sehr nett, Maskenpflicht, nur Abholung, essen sehr..."
Juergen Vogel
"Tolles und vor allem leckeres Sushi! Auch für to Go geeignet! Gerne..."
Renate Kuhlbach
"Tolles Restaurant in Pempelfort, gute japanische Küche, faire Preise, freundliche Bedienung. Der Weißwein war nicht ganz kühl, aber es gab ja..."
Cornelis-Rik Wotke
Scaramanga's
90/100 (2793 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da ich normalerweise immer Stunden zur Auswahl meiner Gerichte brauche ..weil ich mich nie entscheiden kann, war das System hier perfekt für mich....."
Constantin Souflakis
"Thank You so much Scaramangas, I had such a great time yesteday with my boyfriend at your restaurant, the food was fantastic and delicious, I enjoyed..."
Lamiaa Bensouda
"Very yummy � and delicious, I loved the food and the service was so good Thank you..."
Issam B Jamay
"5+++ Ich bin völlig begeistert! Das muss man gesehen und gegessen haben! Ganz toll! Das Essen ist ausgezeichnet, aber die Einrichtung ist mindestens..."
Ilona Koch
"Love it! Hands down, one of the most fun places to eat in..."
Ari El
"War wieder fast alles top . Kleiner Denkanstoß ans Servicepersonal nie ohne leergut vom Tisch weggehen..."
Bernd Beeker
"Tolles Essen....tolles Personal. Alles war schnell und lecker auf dem Tisch. Die Vorspeisen sind üppig und 2-3 davon reichen um satt zu werden...."
Marc Willekes
"Tolles vietnamesisches Essen, toll die Scaraminis, je mehr desto..."
Marcus Bärschneider
"Mein Lieblingsvietnamese in Düsseldorf! Das Essen kommt schnell, ist immer frisch und lecker. Die Mittagskarte wechselt, so dass man stets neue..."
Nadja Yildiz
"Toller Laden �die Vorspeisen sind der Hamma� das Essen kam schnell und es hat ALLES super�geschmeckt! Das Personal war super freundlich und..."
Isabell Klauer
"Der beste Vietnamese der Stadt! Alles super frisch!! Super lecker!! Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch! Und das Ambiente absolut mein..."
ευθυμία λεπίδα
"Sau lecker und geiles Ambiente! Immer..."
Eileen Materne Bertram
"Super lecker , total gemütlich und freundlich..."
Jacqueline Wernick Geb Brüne
"Ich war das erste Mal dort und komme gerne wieder. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Bestellart..."
Janine Rudolph
"Ausgezeichnetes food! Die "Tapas-Idee" ist gut wenn man sich durchprobieren möchte. Probieren!: Salat mit Mango, Gurke und Pfefferminze. H1 Ente..."
Mladen Krčmar
"Essen und trinken in sehr angenehmer Atmosphäre. Abends kann es oft sehr voll werden. Das Essen kann nach einem System Ablaufen, dass Du Dir von..."
Oliver Triebel
"Man sollte definitive Reservieren aber in welchem gutem Restaurant in Düsseldorf muss man dies nicht? Das Personal ist immer sehr nett und das..."
Christian Rayak
"Super leckeres Essen. Die Vorspeisen sind große Portionen, also nicht zu viele Vorspeisen bestellen, sonst schafft Frau kein Hauptgang mehr..."
Stefanie Häusler
"Klein aber fein. Sehr angenehme Atmosphäre. Aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Richtig leckere vietnamesische Küche. Ganz dicke..."
Rudi Nacke
"Ausgezeichnetes Essen - immer wieder! Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer bin ich hier gerne, weil man draußen sitzen..."
S. Rodriguez
"Preisleistungsverhältnis war super - Essen hat länger gedauert aber dafür haben wir eine Getränk aufs Haus bekommen. Personal war super..."
Fabienne Frst
"Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein. Tolles Konzept und sehr leckere Gerichte. Das..."
Dani R.
Bibimcup
90/100 (2934 ratings)
Restaurants
Koreanisch
gesund
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Bibimbap
Schwein
Restaurant
Koreanisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Total begeistert!!! Waren heute das 1.Mal da und wissen jetz schon: das wird unser neues "geht-immer-Restaurant". Interior ist wirklich super..."
Eule Uhuu
"Einfach nur Top! Das Essen ist super lecker! und vollkommend ausreichend ob man jetzt die große oder kleine Portion nimmt! die Menüs sind schlicht..."
Lisa Kwittek
"Schnieke Bude, geilet Essen, veganfreundlich, Service tutti, satt & glücklich. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder doch: die Preise: vollkommen..."
Chrizzy De La Muerte
"Nice place for a vegan person. Really amazing and fresh food. Atmosphere is awesome as well. Will come again for..."
Yahan Yang
"Erstes Essen im Bibimcup und ich bin Fan! Super Service, nette Menschen, entspannte Atmosphäre und leckeres Essen. Bibimcup ist eine sweete..."
Chris Rockt
"Really good - inform waiter if you have partcular preferences such as veggie or vegan. Veggie starter was exceptionally..."
Liz Kuchiki
"Sehr guter Ort zum Lunch. Leckere Vor- und Hauptspeisen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhtnis. Ausgezeichnetes und freundlicher..."
Det Ti
"Mein neuer Lieblingsladen und definitiv das beste Bibimbap dass ich je gegessen habe! Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und das Ambiente ist..."
Francis Dichmann
"Tolles Essen, angenehme Portionsgrößen und faire Preise. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und köstlich gegessen. Ich komme..."
André We
"Super nett und super lecker! Ausserdem ist die Location sehr schön und die Preise..."
Martu Ela
"Leckeres Veganer Essen mit einem schick eingerichteten Restaurant. Der Service war sehr angenehm und freundlich und das Essen, sowie die Getränke..."
Lukas
"Super Koreanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Friedrich Ebert Straße. Das Koreanische Restaurant wirkt hell und..."
Julian Klingner
"Ein hübscher Laden mit freundlichen Bedienungen. Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall preiswert. Dieser Laden ist, sowohl von innen, als..."
Johanna Klara
"Sehr sehr leckeres Essen für einen wirklich guten Preis. Auch das Ambiente ist schön und einladend. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich -..."
Greta M. Wagemann
"Super Ambiente. Eine schöne Einrichtung, die sich toll für Fotos und Stories auf Instagram eignet. Die Köche leisten echt gute Arbeit, denn das..."
Abemnwi Chungong
"Was kann ich Sagen...Die Kellner sehr nett und immer hilfbereit...Preise sind in Ordnung und das essen war richtig lecker...werde sicherlich nochmal..."
acadie michel
"Das Essen ist immer super lecker, egal für was man sich entscheidet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich..."
Ren
"Schönes kleines koreanisches Restaurant mit mal anderen Gerichten als man so kennt. Ohne Glutamat. Und schmeckt auch lecker. Junges aber sehr..."
Sven Meier
Maruyasu Schadow Arkaden Ug
90/100 (3353 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One of the best places for the best tasty Sushi. I've been there for many many years. So many choices and the owner is so kind, always gives us a..."
Yumi Lam
"Einer der Söhne ist ein alter Freund von mir, leitete damals das Restaurant im Kaufhof Frankfurt und wenn ich nach Frankfurt reinfihr, was fast..."
Carsten Pörschke
"One of my favorite places in town ! Great quality food 🍣 Give it try! It’s worth..."
Tanja Stermann
"Sind wir in Düsseldorf, ist es uns ein Bedürfnis und eine Freude, im Maruyasu zu essen! Göttliche vielfältige Sushisorten, nettes Personal und..."
Claudia Weyel
"Eins meiner liebsten Sushi Restaurants. Top Qulität, immer wieder etwas ausgefallenes und nicht so alltägliches in der Theke. Der Chef ist vor Ort..."
Andreas Reithmeier
"Grosse claque. Grosse classe. Le Japon chez les Teutons. Du pur sushi travaillé avec art et qualité. Conseillé à tous ceux qui veulent se faire..."
Rémi Buquet
"Bestes Sushi in Düsseldorf, wenn nicht in ganz Deutschland. Man erkennt die Fachleute dahinter (hab gehört seit über 20-30 Jahren im..."
Miguel Edgardo Riveros Silva
"Mmmmm das beste Sushi��� Service ist grandios��� Chef ist sehr sehr nett��� Immer wieder! Sehr..."
Olya Bachmann
"I � Maruyasu! Pflichtprogramm, wann immer ich in Düsseldorf bin! Sehr lecker, freundlicher und schneller..."
Nadja Sabelfeld
"Das beste Sushi in ganz Düsseldorf. Riesige Auswahl und top Qualität. Wenn Sushi, dann nur..."
Christine Aez
"Super frisch und lecker 😋 ! Die Bedienung sehr freundlich! Ein Muss für jeden der Sushi mag..."
Michael Will
"Ich hab noch nie so lecker japanisch gegessen, wie im Maruyasu..."
Mateja Riveros
"Best Sushi 🍣 in town! Lasst euch dieses Sushi nicht..."
Isa Ehrmann
"Vermutlich kann man hier Außerhalb von Japan am Besten Sushi essen. Viel frischer als hier kann man eigentlich kein Sushi essen. Das auch noch in..."
Maximilian Schmidt
"Das Beste Sushi in Düsseldorf! Die Liebe zum Detail und die herausragende Frische einfach nur ein..."
Ian Ducommun-dit-Tinnon
"Wir waren heute spontan hier und haben das Sushi als Takeaway mitgenommen. + das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck + der Chef und die..."
Luk
"Sehr lecker gewesen . Auch zum mitnehmen eine gute Adresse . Man vermisst die Ambiente aber was soll’s :) Mitarbeiter sehr höflich das ist sehr..."
Mehmet Kekeç
"Für mich das beste Sushi in Deutschland. Zwar höheres Preisniveau aber Qualität und Geschmack unglaublich gut! Restaurant ist leider im UG...."
Lisa
"Das Sushi ist super Frisch und schmeckt alles wunderbar. Das Personal ist immer freundlich und die Atmosphäre im Laden ist wirklich schön...."
Dariii