Restaurant Le Flair

Restaurant Le Flair, Düsseldorf Marc-Chagall-Str. 108 - Düsseldorf

Now open
französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Le Flair?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
208 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
342 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
104 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
714 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 23/05/2023
4,8
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
466 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,7
161 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
206 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Volker Zimmermann
+5
Eine schöne kleine Terrasse im neuen Stadtquartier , viel Leben und Treiben ringsherum.. Tische schlicht und stivoll eingedeckt. Der Empfang ausgesprochen herzlich. Keine Attitüden. Sehr gute feine Küche mit exzellenten Grundprodukten. Das Amuse Gueule war schon der Knaller , Ceviche perfekt abgestimmt. Hauptgerichte auf den Punkt. Das Dessert 2 ** verdächtig. Die Weinkarte mit Weinverstand gemacht. Besser geht's nicht.
Facebook
Martin Lesener
+5
Kurz gesagt, das beste Restaurant der Stadt. Perfektes Essen, der Service erklärt, berät und gibt Hilfestellung. Das Ambiente passt genau und selbst die Musik im Hintergrund entwickelt sich mit dem Abend. Für das Schokotrüffel würde ich töten.
5
Markus Timmermanns
+5
Waren zum Abendessen dort und hatten das 5-Gang Menü. Wir kannten das Restaurant bis dato nur vom Hörensagen. Unterm Strich waren wir total begeistert. Sehr netter und zuvorkommender Service, tolles Ambiente, ein sehr schmackhaftes Menü von allerbester Qualität und Frische. Top liebevoll angerichtete Teller. Gute Weine 🥂. Was will und braucht man mehr?! Wir hatten einen tollen Abend und waren rundum zufrieden. Jeder Kilometer von Aachen nach Düsseldorf war’s wert. Wir kommen wieder - garantiert! Vielen Dank für diesen schönen, kulinarischen Abend und allerbeste Grüße an das ganze Le Flair Team. Nicole & Markus Timmermanns
5
King Sui
+5
Hier hat mal seit langem alles gepasst. Hervorragendes Essen mit allen Kniffen der modernen Küche. Herzliches Olivenespuma zu Kabeljau auf einem Rhabarberbett. Dessert Weinberatung top. Danke
5
Benny S.
+5
Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
5
Sönke Götzen
+5
Das meiner Meinung nach beste Restaurant Düsseldorfs! Geniales Essen, immer neue Aperitifs, sehr gute Weine und aufmerksamster Service - aber immer persönlich ohne aufgesetzt zu sein. Das Restaurant trägt seinen Michelin-Stern völlig zu recht aufgrund der gleichbleibend höchsten Essensqualität und innovativen Gerichte bei ständig änderndem Menü - im Gegensatz zu anderen, die gerade hipp sind. Im Sommer mit gemütlicher Terrasse auf dem Platz (ohne Straßenlärm)
5
Torsten van Jeger
+5
Wir haben an einem Freitag zu zweit dort das 4-Gang-Menü gegessen und waren begeistert. Alle Gerichte waren handwerklich perfekt zubereitet und schmeckten gut. Wer kreative moderne Küche mit einem deutlichen französischen Einschlag gut findet, ist dort richtig. Das Team ist freundlich und engagiert, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente hat uns gefallen. Ich habe aber auch schon von Freunden gehört, dass ihnen die Ausstattung mit den hellen Holztischen nicht mehr so gefällt. Aber man kann es halt nie jedem Recht machen. Die Küche wird aber immer gelobt und darauf kommt es ja vor allem an.
5
Dieter
+5
Ich war gestern mit einer Freundin zum Essen dort und wir haben jeden Gang einfach nur genossen . Es war alles wunderbar aufeinander abgestimmt , auch der gereichte Wein für meine Freundin und die alkoholfreien Getränke für mich waren ein Genuss . Ebenfalls die gereichten Empfehlungen aus der Küche vor dem eigentlichen Menügang waren ein Hochgenuss. Zu empfehlen ist die zusätzlich zum Menü angebotene Käseauswahl . Hervorragend war auch die Erklärung zu den einzelnen Gängen und zu den Getränken . Wir haben den Abend in vollen Zügen über 4 Stunden genossen . Einziger Nachteil des ansonsten kleinen , aber sehr schönen Restaurant ist die Lautstärke die durch die vielen Gäste im Restaurant entstand und dadurch leider die ansonsten nette Hintergrundmusik völlig überdeckte
5
Leo Mnstr
+5
Ich war ganz beeindruckt und fasziniert! Hervorragendes Essen was der Küchenmeister dort zaubert mit ständig wechselnden Menüs, sogar so überzeugend, dass ich Gerichte, welche ich eigentlich überhaupt nicht mag, mit Genuss gegessen habe. Die Mitarbeiter vor und hinter der Theke sind des Weiteren auch äußerst kompetent, sympathisch und vor allem aufmerksam Bis dato waren es immer durchweg gelungene Abende dort!
5
abschking
+5
Ein wundervolles kleines Restaurant welches seine Vorschusslorbeeren absolut verdient! Hervorragendes Essen ,excellenter Service und tolle Wohlfühlatmosphäre. Bravo und chapeau an das gesamte Team des Restaurant "Le Flair"! Nicht zu Letzt !-ist das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis der sympathischen betreiber zu loben. Weiter so-wir kommen definitiv wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 23:00
Thursday:
19:00 - 23:00
Freitag:
19:00 - 23:00
Samstag:
19:00 - 23:00
Sonntag:
19:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Le Flair

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant le flair

93 4.8 4.9 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 51455688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1