Lolu

Lolu, Duisburg Claubergstraße 12 - Duisburg

Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lolu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lolu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
934 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
206 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,5
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
66 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
66 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,6
190 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Keo Lucky
+5
Der Zucchiniburger und die Linsensuppe schmecken sehr lecker. Die Bewirtung ist freundlich und nimmt extra Wünsche gerne entgegen :-)
Facebook
Tina Ruthe
+5
Wir haben den Laden heute zufällig entdeckt und waren unglaublich zufrieden! Das Essen war ein Traum und die Auswahl vielfältig. Besonders die kleinen Zucchiniburger . Toller Service, tolles Essen- Danke!
4
Claudia G.
+4
Leckeres Essen..aber auf der Damentoilette ist kein Platz um sich auf die Toilette zu setzen. Das verdirbt einem etwas den Appetit. Die Kabine ist einfach zu klein. Und aus dem Wasserhahn kommt nur spärlich Wasser. Auf Nachfrage zu Tomatenketchup für ein kleines Kind, wurde leider scharfes Curryketchup serviert. Glutenfreie Burger wären noch der Hit. Nur weil ich hinter dem Konzept "Vegan" stehe, gebe ich noch 4 Sterne, eigentlich hätte ich 3 gegeben.
5
Michael Weber
+5
Seit 8 Jahren am Markt und immer noch "spitzenartig"... immer wieder neue Gerichte und super leckere. Der Service ist so lala. Leider wurden die Teller nach einer Stunde nicht abgeräumt bzw es kam einfach keiner mehr zum Tisch. Somit keine Getränke mehr bekommen bzw der Nachtisch ist dort geblieben. Mein Tipp: immer schön zur Theke gehen 🚶, sind ja nur 7 m 😋
5
Jens Kanitz
+5
Obwohl ich eher zur Fraktion Fleisch zähle, hab ich heute mal das Lolu getestet, was mir schon mehrfach empfohlen wurde und überall beste Bewertungen hat. Und die Empfehlungen kann ich nur bestätigen: leckeres, frisch zubereitetes Essen, hübsch auf dem Teller angerichtet und freundliche sowie zuvorkommende Bedienung. Dazu auch faire Preise. Für Tage ohne Fleisch unbedingt zu empfehlen 😋
5
Frau Lehrerin
+5
Sehr sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Komme gerne wieder! Besonders das Hummus schmeckt wirklich gut, kann ich nur empfehlen😋 Atmosphere ist auch sehr schön! Ich empfehle auch wochentags zu reservieren, da hier oft viel los ist.
5
Adile Rmd
+5
Waren mit Freunden dort. Wirklich suuper 💕 Essen lecker und gesund, die Atmosphäre im Laden ist ganz angenehm, schöne Dekoration, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert🍀👍🏼
5
Johannes Burs
+5
Der einzige Bereich in der Duisburger Innenstadt, der nach 20 Uhr noch lebendig ist. Dazu ein kleines, unscheinbares Lokal, das sich als kulinarisches Juwel erweist. Taufrisch, fachmännisch gekocht und pfiffig angerichtet. Sehr sauber, charmante Bedienung, sogar das Getränkeangebot ist vielfältiger als in mancher Bar, wer alkoholfrei bleiben möchte wird angenehm überrascht sein. Macht Spass !!!
5
SuperPointguard12
+5
Wir wurden durch die Empfehlung einer Freundin auf das Lokal aufmerksam. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen und zu Tisch begleitet. Das Ambiente ist süß und gemütlich gehalten, sodass man sich direkt wohl fühlt. Zu essen gab es ein leckeres Seitanschnitzel mit einer Champignon-Rahm-Sauce, Spätzle und Preiselbeermarmelade von der Wochenkarte. Die Portion war absolut sättigend, sehr schön angerichtet, das wichtigste von allem aber natürlich: Super lecker! Wir werden das Lokal definitiv weiterempfehlen und kommen garantiert wieder, um weitere leckere Gerichte auszuprobieren! :)
5
Sarah Kaiser
+5
Unglaublich gut. Leute geht da hin, um mal richtig gutes veganes Essen zu genießen!! Die Linsensuppe ist richtig lecker und der Falafelteller sehr gut abgestimmt. Komme sicher mal wieder!

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–21.00
  • Dienstag: 11.00–21.00
  • Mittwoch: 11.00–21.00
  • Thursday: 11.00–21.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 12.30–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lolu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LoLu

94 4.6 4 4.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 93499777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1