Krümelküche

Krümelküche, Duisburg Johanniterstr. 28 - Duisburg

Now open
deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krümelküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
594 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
4,1
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
274 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
5,0
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
53 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 01/12/2021
4,9
270 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Baumwich
+5
Toller Look! Außerdem schmeckt es. Was will man mehr?
5
Michael Ketzer
+5
Gemütliches, uriges veganes Café/Restaurant. Das Personal ist immer nett und wirkt immer völlig entspannt, egal wie voll es ist! Die wöchentlich wechselnde Speisekarte und die kleine konstante Speisekarte ergänzen sich optimal. Die Gerichte sind lecker, die Atmosphäre genau so toll wie das Interieur. Die Krümelküche ist einmalig, individuell und hat eine echte Seele!
5
Anja Blittersdorf
+5
Ich mag die Krümmelküche echt gerne!Möbel wie bei Oma und genauso gemütlich! Netter Service,tolle Gerichte und der Kuchen erst mmmmh der ist so gut! Wir kommen immer gerne zu Euch!
5
Alexandra Weber
+5
Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl und super liebe und sympathische Bedienung. Auf Anfrage wurde uns alles erklärt. Und der Kuchen war auch sehr lecker. Definitiv eine Empfehlung wert :)
5
Leah Glückler
+5
Ich war heute zum zweiten Mal hier da ich das letzte mal so überwältigt wurde, dass ich gerne immer wieder kommen werde! Die Räumlichkeiten sind absolut gemütlich und liebevoll eingerichtet, das Personal ist extrem freundlich und ambitioniert und das Essen einfach nur unglaublich lecker! Es dauert zwar etwas länger bis das Essen kommt, dafür ist es frisch zubereitet und unverschämt lecker! Auf der Speisekarte stehen Burger, Salate, Sandwitches und Antipasiteller und als Desserts werden wechselnde Köstlichkeiten geboten, das letzte mal diese unverschämt leckeren Cupcakes und heute war es ausgefallener Spekulatius Cheesecake! Die Getränkekarte lässt auch keinen Wunsch offen! Neben allen Standart Heißgetränken werden auch Spezialitäten wie Chai Latte oder Matcha Latte mit diversen Pflanzenmilchsorten angeboten, aber auch ausgefallene Softgetränke wie Rosenlimonade, Mate oder Fritz Kola. Dieses Café hat mich definitiv in den Bann gezogen und mein Veganer Herz höher schlagen lassen, aber auch mein Freund der Omnivore ist war absolut hin und weg und hat nichts vermisst! Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
5
Robert Staigis
+5
Lecker Speisen, fantastische Kuchen. Nette Bedienung.
4
Alexandra Conscience
+4
Eine gute vegane Alternative in Duisburg. Es hat hervorragend geschmeckt! Und der Service war auch sehr freundlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krümelküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krümelküche

94 4.8 4.7 4.5
Krümelküche 94 4.8 4.9 4.5
Kamps Bäckerei 75 3.8
Haus Birken 93 4.3 4.5 4.5
Haus Duissern 86 4.6 4.6 4
Pizza da Maria 89 4.6 5 4
Fisch-Feinkost Wilken 82 4.2 4.5
Copenhagen Coffee Lab 93 4.5 5 4
Burger Nerds 91 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 39216308

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1