Lecker. Satt.

Lecker. Satt., Duisburg Düsseldorfer Landstraße 44 - Duisburg

deutsch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lecker. Satt.?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 592 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,8
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,8
171 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,8
97 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/01/2021
4,6
67 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jupp Goetz
+5
also ich muss und will nun auch mal werbung machen für meine wunderbaren nachbarn, die hier das frühstücks- und mittagtischcafé "leckersatt" machen. mit herz und liebe gestylt, täglich frisch und gut gekocht, täglich frisch gebackene kuchen, nachtische. standards wie selbstgemachte frikos, schnitzel, kartoffelsalat, leckeres rührei und anderes zum frühstück und und und. die gemütliche einrichtung erinnert daran, bei jemand zu hause zu sein und so ist es auch bei birgit und ihrer familie. ich bin absolut begeistert und empfehle es. super preis-leistung und ja: lecker und satt. besseres kann man nicht erwarten :)
Facebook
Brigitte Däh-ler
+5
Wenn man im Duisburger Süden lecker und frisch frühstücken möchte, dann kommt zu "lecker satt" in Buchholz. Hier wird alles frisch zubereitet zu sehr zivilen Preisen. Aber das Beste daran sind die sehr freundlichen Damen, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Ich komme sehr gerne mit Familie und Freunden hier hin und empfehle es bei jeder Gelegenheit weiter.
5
Sascha Pohl
+5
Leute ich sag euch, die besten Schnitzel und Buletten südlich der Innenstadt, wenn nicht von ganz Duisburg. Zudem köstlicher Kuchen und der Mittagstisch, wer will da noch selber kochen. Absolute Empfehlung!!! Dazu super freundlicher Service und einfache Vorbestellung per App. Ich bin restlos begeistert.
5
Miriam Lochmann
+5
Leckeres, selbstgemachtes Essen wie bei Mutti und das gekocht und serviert von einem herzensguten und super familiären Team. Zu erwähnen ist vielleicht noch die Liebe zum Detail - sei es die Dekoration, die Speisen aber auch die Werbung.
5
Frank Werners
+5
Es ist nicht nur lecker, sonder wird echt liebevoll geführt. Es ist ein Muss...
5
S. Ockers
+5
In Corona Zeit neu entdeckt! Super nette Bedienung und echt lecker. Am besten Essen vorbestellen. Habe bisher Endivien untereinander mit Kassler und Grünkohl mit Mettwurst gegessen. Schmeckt wie von Mutti gemacht. Sehr gut gewürzt. Wenn es wieder möglich ist, würde ich auch gerne einmal das Frühstückangebot dort ausprobieren. Ich komme wieder! Kleiner Parkplatz vorhanden.
5
Brigitte Eicker
+5
Supernette Bedienung. Schmeckt wie bei Muttern. Moderate Preise. Corona konform. Essen bestellen und abholen. Hmmmm lecker
5
Maik Böttcher
+5
Kann ich nur weiterempfehlen. Immer lecker immer frisch. Weiter so
5
Vickylishes
+5
Wir haben "Lecker. Satt." in der Corona Zeit kennen und lieben gelernt. 😊 Für das Homeoffice kann man sich da wunderbar Essen abholen. Das Personal ist nicht nur super herzlich, sondern das Essen schmeckt auch super gut. 👍🏻
5
Manuela Wolter
+5
Das Frühstück war sehr lecker und außerdem sehr preiswert. Wir wurden freundlich bedient.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 14:30
Dienstag:
07:00 - 14:30
Mittwoch:
07:00 - 14:30
Thursday:
07:00 - 14:30
Freitag:
07:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lecker. Satt.

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lecker. Satt.

96 4.8 4.8
China Imbiss Mrs Le Fahrn 84 3 4 4.5
Mjam Mjam 70 3.1 2.5
StellwerkHOF 80 4.4 4 3.5
Restaurant Abzweig 90 4.4 5 4
...iss doch wurscht!!! 85 4.1 4.2 4
Pizzeria da Fracesco 88 4 5 4.5
Haus Rubbert 79 4.1 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 592 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 75770919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1