Grüner Salon

Grüner Salon, Dresden Eschenstr. 11 - Dresden

deutsch
• Fast Food
• Grillspezialitäten
• amerikanisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grüner Salon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Grüner Salon von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
480 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/01/2021
4,3
299 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,4
358 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2021
4,0
5 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Enrico Schmidt
+5
Kann ich empfehlen.
5
Sylvia Liedtke
+5
habe den Geburtstag von meinen Mann im September 2019 gefeiert. die beste Billard Bar in der Neustadt
4
Hans Wurst
+4
Preise sind vollkommen in Ordnung. Gemütliches Billardspielen mit Freunden möglich. Es gibt einen großen Nichtraucherbereich sowie einen großen Raucherbereich. 2 Tische im Raucherbereich sind überholbedürftig. Für die Freunde des Snooker Sport gibt es einen Tisch in einem extra Raum wo man seperat Musik dazuschalten kann (dachte erst, es wär ein Lichtschalter auf einmal kam Musik aus den Boxen). Verlängerungen sind auch da, könnten aber noch mehr sein, vor allem Unterschiedliche (meist nur das Kreuz). Essen kann man z. Bsp. Burger, Schnitzel mit Pommes, Nudeln. Im Raucherbereich und Nichtraucherbereich gibt es auch elektronische Dartscheiben und Kickertische, wobei mich manchmal das Kickern nervt, da ich mich deswegen nicht auf meinen Stoß konzentrieren kann. Im Raucherbereich steht noch ein Oldschool Flipper, da würd ich aber kein Geld reinstecken, der ist eher zur Deko gedacht, funktioniert nicht richtig (selbst getestet). Ist sehr gut besucht, vorher telefonisch anmelden, wenn man nicht lange auf einen freien Tisch warten möchte, manchmal ist die Musik für meinen Geschmack zu laut, aber das kommt eher selten vor. Meist läuft Alternative Musik. Sitzgelegenheiten gibt es in beiden Bereichen auch und zu fast jedem Spieltisch gibt es einen Stehtisch wo man seine Getränke abstellen kann.
5
Sebastian Zenker
+5
Bester Billardsalon in Dresden. Gute Preise, freundliche Mitarbeiter und am wichtigsten, gut gepflegte Tische!
4
Peter Klaus
+4
Preise absolut Top. Qualität jedoch dem Preis entsprechend.
5
VaterSohnGaming
+5
Absolut geniale Atmosphäre um gemütlich Billiard mit Freunden zu spielen! Volle Empfehlung!
5
xdSteve
+5
Bester Burger den ich je gegessen habe :D Und die Billiardtische mit Zubehör usw. sind immer in Top Zustand!
5
Wanda Stock
+5
Richtig super da. Man kann zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich wählen. Personal ist freundlich. Preise human. Reservieren empfohlen.
5
Max Te
+5
Zum Kickern, Billiard spielen oder ein geselliges Bier trinken die richtige Adresse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 02:00
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grüner Salon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grüner Salon

82 4.3 4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4935 18021229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1