Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli, Dresden Weisse Gasse 2 - Dresden

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rauschenbach Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rauschenbach Deli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
655 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,0
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
3,4
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
3,6
943 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
93 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/01/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 08/06/2023
2,0
1 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/11/2021
3,0
309 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
3,4
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
3,0
219 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 12/05/2022
3,0
219 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pfaffen Stein
+5
Brunch am 22.8.2020 Wir waren mit Freunden nach längerer Zeit mal wieder da. Wie schon früher bemerkt, gefällt mir das Rauschenbach, ich finde den Service nett, aber mich nerven die Gäste um mich herum. Wenn niemand begreift, dass die Kellner nicht ihre Diener sind sondern nette Gastgeber, dann wird wohl bald keiner mehr den Job machen. Wir jedenfalls wurden gut umsorgt, haben alles was wir wünschten bekommen und sind zufrieden gegangen. Einziger Tip: Es müsste besser kommuniziert werden, was alles zum Brunch möglich ist, z.B. Rühreier, extra Müsli oder veganer Aufstrich.
5
Martin H. Hillenbrand
+5
Schöne Location. Lecker Frühstück. Frische Zutaten. Netter und aufmerksamer Service. Wir waren sehr zufrieden!
5
Paul Felix Kosch
+5
Brunch 29.08.2020. Es war sehr lecker, wir hätten uns gerne Ei in irgend einer Form gewünscht (Brunch) aber sonst war alles super. Später haben wir gesehen, dass man es hätte bestellen können. Vielleicht sollte man die Gäste beim Tisch-Brunch darauf hinweisen dass alles von diesem Essens-Turm kostenlos nachgeordert werden kann. Sonst wirklich legger! Saft und Wasser auch im Preis inbegriffen und auch 1 Sekt.
5
Monika Stamm
+5
Haben heute meinen 60igsten Geburtstag mit 14 Personen mit einem tollen Brunch gefeiert. Kaffee hatten wir in Kannen vorbestellt, Frühstück auf 3Etagigen Kuchengestellen, eine super Idee und sehr festlich. Saft, Wasser vom Buffet, ein Sekt für jeden und Mittag (wer es noch geschafft hat) wieder frisch vom Buffet. Herrlich. Eine super Empfehlung. Und wurden Limonaden empfohlen, sehr erfischend. Vielen Dank, M.Stamm
5
Lilly Fee
+5
Ein Genuß. Sehr leckeres Frühstück bis 15 Uhr. Tolle, besondere Auswahl mit selbst gemachten Aufstrichen. Dazu warme Brötchen. Auf individuelle wird eingegangen. Es gibt auch selbst gemachten Eistee und sehr gute Eisschokolade. Sehr freundlicher Service. Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen. Aufpeppen könnte man das Frühstück noch mit etwas Gurke und Tomate.
5
Gert Kartner
+5
Wir waren heute zum Brunch da. Wirklich toll umgesetzt, der Brunch in der derzeitigen Lage. Zuerst gab es eine schicke Etagere mit Frühstück und den Hinweis, das uns darüber hinaus alle Wünsche auf Nachfrage erfüllte werden. Mittags dann frische Hauptgerichte und Salat. Dessert hätte vllt. üppiger ausfallen können. Kaffee und Limonaden super in der Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder. VG Kartner

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rauschenbach Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rauschenbach Deli

70 4 3.4 3
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 8212760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1