Steakhouse Ontario

Steakhouse Ontario, Dresden An der Frauenkirche 2 - Dresden

Now open
deutsch
• kanadisch
• Deli
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Ontario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 5037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steakhouse Ontario von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
632 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
763 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2217 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,5
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,8
93 Bewertungen

S

Schär
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
90 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,3
974 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
3,5
88 Bewertungen

DS

Dr. schär
Last update on 29/12/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Häcker
+5
Super Ambiente, äußert kompetentes Personal und hervorragendes Essen. Absolut empfehlenswert.
Facebook
Kristin Clauß
+5
Super Ambiente und lecker Essen. Allerdings nicht unbedingt etwas für den kleinen Geldbeutel.
5
Candy Crusher
+5
Ich habe die Liebe meines Lebens dahin eingeladen. Das Ontario war genau der richtige Ort dafür. Danke nochmal. 🥰
5
SwajaMexx
+5
Wir waren jetzt schon mehrfach hier. Zunächst nur durch Zufall durften wir direkt auf dem Balkon sitzen und ein Dessert genießen. Schnell waren wir wieder hier und schließlich habe ich mir sogar einen Gutschein gewünscht. Diesen konnten wir gestern als Abschluss unseres Urlaubs umsetzen und haben uns ein 3-Gänge-Menü mit Getränken gegönnt. Jeder Gang war superb, absolut fein und ansprechend dekoriert. Mein Highlight ist seit Besuch Nummer 1 der Sanbitter Tonic Alkoholfrei. An diesen Drink musste ich noch ewig denken, so lecker, frisch und sommerlich fein. Die Bedienungen sind schnell, unaufdringlich und sehr freundlich. Das Ambiente ist entsprechend der Lage gehoben, aber nicht zu elitär. Ich kann das Restaurant ohne Bedenken absolut empfehlen.
4
Pommes Gabel
+4
Sehr schön eingerichtetes kanadisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und vermittelt keine Hektik. Die Speisen sind technisch sehr gut umgesetzt aber geschmacklich ist noch Luft nach oben. Ein Besuch lohnt sich aber bringt ein gut gefülltes Portemonnaie mit.
5
Christoph Kaffee
+5
Freundliches und gutes Restaurant mit Blick auf die Frauenkirche. Essen ist gut und die Getränke sind lecker. Trotz Corona sitzt man im Freisitz etwas dicht aneinander. Preisniveau ist etwas höher, aber meiner Meinung nach noch angemessen.
4
Frank Wallner
+4
Essen im "Canadian Style" durchaus möglich, aber wenn man noch nie in Kanada war, fehlt der Vergleich! Das Ambiente im ersten Stock ist jedenfalls durchaus gediegen und gemütlich! Die zwei KellnerInnen hatten reichlich zu tun, um die vielen Gäste zu bedienen - inklusive Cocktails an der Bar mixen und sonstige Getränke bereitzustellen! Trotzdem sie sehr schnell gearbeitet haben und stets sehr freundlich waren, mussten die Gäste oft eine kleine Weile auf ihre Bestellung warten. Dazu trug sicherlich auch bei, dass jede Bestellung handschriftlich notiert und dann ins Kassensystem eingetippt werden musste, dass hat man in der heutigen Zeit schon moderner gesehen! Das Essen war auf hohem Niveau gut, aber wenn in einem Steakhaus die verschiedensten Steakvarianten das Hauptgeschäft sind, kann der Gast erwarten, das ein 40 Euro - Rinderfilet auf den gewünschten Garpunkt gebraten serviert wird. Das Filet ging zwar ohne Probleme zurück in die Küche, aber auf das korrekt gebratene Filetsteak musste ich fast 30 min warten, da war mein Gast schon lange fertig mit essen! Das geht bei einem Restaurant mit gehobenen Anspruch und Preisniveau m.E. gar nicht!
4
Daniela Domke
+4
Ein wirklich schönes Steakhaus in absoluter toplage direkt an der frauenkirche. Insbesondere die verschiedenen Steaks sind wirklich gut und entsprechend den Wünschen gebraten. Auch gibt es einiges anders und auch eine Kinderkarte. Das Personal ist sehr freundlich, umkompliziert und qualifiziert. Sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und gehen sehr nett mit Kindern jeden Alters um. Preislich ist es schon gehobene klasse. Alle Steak können mir diversen Beilagen kombiniert werden. Diese werden natürlich extra berechnet... Nichts desto trotz ist das Ontario seit vielen Jahren das steakhouse in Dresden.
5
Janely W.
+5
Sehr gutes Steak Haus. Gute Lage direkter Blick auf die Frauenkirche. Schnelle Freundliche Bedienung. Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre.Das Essen und der Nachtisch ist sehr gut. Zu den Steaks kann man verschiedene Beilagen wählen was wir sehr gut finden. Wir kommen gerne wieder.
5
S. H.
+5
Trotz langer Wartezeit wurden wir freundlich bedient. Das Essen war sehr sehr gut. Wir kommen beim nächsten Urlaub in Dresden sehr gerne wieder. Der Ausblick in der 2. Etage war wunderschön am Abend. Blick auf die Frauenkirche.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Ontario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Ontario

84 4.3 4.8 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 5037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 40288660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1