Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 43 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Genuss-atelier
100/100 (3137 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Deutsch
Speiselokal
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Restaurant
Gesund
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein klasse Abend. Wir genossen tollen zuvorkommenden Service wie aus dem Lehrbuch und kreativ angerichtete Speisen die einem mit jedem Bissen..."
Max Rockatansky
"Das Dresden was Besseres zu bieten hat kann ich mir nicht vorstellen... Wir haben unsere 5 Gänge und die Grüße aus der Küche sehr genossen! Alles..."
Erika Erika
"Wir waren gerade bei euch und es war eine Geschmacksexplosion der Extraklasse! Sehr netter Service, tolles Ambiente. Man merkt hier deutlich die..."
Julia Mittelhäuser
"Mega! Super Qualität, nettes Personal und unfassbar Kreativ! Das Essen ist natürlich genauso Toll! Wer in Dresden einen gemütlichen Abend in..."
Baran Er
"Respect Herr Kollege , Danke für den tollen Abend ! Wir sehen uns..."
Steffen Zuber
"Ein Ausflug der von eurer Terrasse zur Terrasse in den Weinberg ging. Meeeegaaa Das war kein Essen das war Kunst und Genuss auf Keramik gemalt. Dazu..."
Stefan Meyer-Götz
"Es war ein großartiges Erlebnis für die Zunge! Wir haben das 3-Gänge Überraschungsmenü gewählt und unsere Erwartungen wurden bei weitem..."
Valentina Seibel
"1a Küche mit raffinierten Kreationen, die allesamt lecker sind und von einem aufmerksamen Service begleitet werden!..."
Nils Leps
"Naprosté nadšení ;-) Krásný interiér, skvělá obsluha a fantastické jídlo ;-) Určitě jsme nebyli naposledy ;-) Ještě jednou díky..."
Michal Soukup
"Wir verbrachten einen sehr netten lockeren Abend im Restaurant Genuss-Atelier letzte Woche Dienstag. Hier wird aus lokalen Produkten das Beste..."
Lars Struwe
"Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal in einer Sterneküche essen und es war das absolute Wahnsinn. Für uns hat sich an dem Abend..."
Christian Beller
"Zum Abschluss unseres Städtetrips in Dresden waren wir im Genuss Atelier. Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden auch nicht..."
Daniel Amelung
"Was soll ich sagen...es war ein Traum! Die Bilder sprechen glaub ich für sich! Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend und liebevoll..."
Roland Freiberg
"Es war unsere erste „Reise“ im Bereich der Sterneküche und ein unvergessliches Erlebnis. Die angerichteten Teller eine wahre..."
Sven A.
"Ausgezeichnete Lokation! Originelle und mega leckere Speisen, große Auswahl und schnelle..."
Ulrike Huber
"Wir waren begeistert!!! Ein tolles Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wird beim Wein sowie beim Essen..."
Gritt Vogel
"Ein Gaumenschmaus! Alle Speisen waren hervorragend gewürzt und sehr schön angerichtet. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis..."
Anja Manske
Do - Street Food Vietnam
93/100 (1187 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
asiatisch
Asiatisch
gesund
Vietnamesisch
vietnamesisch
Gesund
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"My favorite place for Vietnamese food in the city! Fresh, delicious, and out of the ordinary food, highly..."
Victoria Applesauce
"Wir waren vom Essen sehr begeistert! Super lecker, frisch zubereitet und auch für's Auge angerichtet. Hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder!..."
Jennifer Stupien
"super lecker, günstig und endlich mal eine Alternative zum normalen China-Imbiss. bisschen schade, dass ihr nur bis 20 Uhr geöffnet habt! und gibt..."
Tonio Tann
"Super authentischer vietnamesischer laden. Ich hatte die reisbandnudeln mit fruehlingsrollen. Es war ausgezeichnet, due fruehlingsrollen frisch..."
Quang Diep
"Believe the hype - it is the go-to spot if you're on the hunt for a fresh take on Vietnamese food. I will come back when I'm in town, you should..."
Diana Ngô
"I had some pho's in Dresden and did try many places, but this is finally one of the best..."
Lasse Smithson
""Ente" gut alles gut! Essen top zubereitet und hübsch angerichtet. Entspanntes Ambiente und freundliches Personal. Über eine schicke Wanduhr würde..."
Tino Starker
"Extrem lecker und eine wundervolle Familie, die ein super gutes Team bilden. Ich hatte mir eine Fritz genommen und Kaffee/Cola Geschmack war echt..."
Lin Da
"Sehr sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist total nett und vor allem ist man nach den Essen sehr gut gesättigt und hat nicht das Gefühl, dass man..."
Greta Randow
"endlich gutes essen in pieschen. grüße an die 2 Chefs. bis zum nächsten..."
Anh Hoài
"Waren heute das erste mal im Do. Sind schon mehrfach dran vorbei gefahren und haben uns heute entschlossen mal probieren zu gehen. Super nettes..."
Steve von Reeken
"Kleiner laden mit gemütlicher Atmosphäre und freundlichen Personal. Das Essen ist mega lecker. Preis/ Leistung stimmen hier. Ich komme wieder..."
Helene Fiedler
"Wow so lecker......hab mir ein Pho Ba geholt. Sensationell lecker und der original Geschmack aus Vietnam. Macht weiter so. Ich komm..."
Maria Prater
"Super Essen, netter Service und faire Preise. Waren schon ein paar Mal da und werden wohl auch noch öfter kommen..."
Erik Thalheim
"Wir haben unterwegs angehalten, um etwas Essen mitzunehmen. Sehr freundliches Personal, äußerst zügig ohne lange Lange Wartezeit und überaus..."
Fabian Holmer
"Sehr lecker, freundliches Personal, Essen war auch schnell fertig, Portionen könnten vielleicht etwas größer sein - aber ich esse auch sehr viel...."
Damian Brockmann
"Wie immer wieder einfach nur lecker. Wegen welches Essen man bestellt es schmeckt himmlisch. Sommerrolle war hervorragend und auch der Lachs mit..."
Beatrice Ullrich
"Für uns der beste Vietnamese mit einem super sympathischen Chef. Man müsste eigentlich viel öfter..."
Credit OO
"Alle Speisen, die wir mittlerweile probiert haben, waren super lecker und frisch. Für uns ein wöchentliches Muss - gerade durch die Wochenspecials..."
Max Seidler
"Kleine Karte - alles lecker! Gelungenes Streetfood-Konzept. Günstige Preise, sehr hohe Qualität, ich esse immer wieder gern hier. Spez. Vegetarier..."
Thomas Zinn
"Jedes bisher getestete Essen war außerordentlich lecker. Das Ambiente ist wunderschön. Und alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Bestellungen..."
July noName
"Wir haben gerade zwei Essen von den Tafeln mit den Empfehlungen mitgenommen und haben es nicht bereut: Reichliche Portionen, frisch zubereitet und..."
Christoph Nitsche
Rajmahal
91/100 (592 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Great food and atmosphere! Definitely will come back here when I am Dresden again. I can absolutely recommend..."
Alex Andra
"Geheimtipp! Nicht nur sehr gutes Essen für wenig Geld, sondern auch ein Ort der Begegnung für die großen und kleinen Fragen des Lebens. Super..."
Struppi Kowalski
"Wir haben dass Essen erst kürzlich durch "Too good to go" getestet und sind wirklich sehr zufrieden gewesen! Wir werden wieder kommen..."
Jenny Büttner
"100% pure Indian food. Delicious taste. Must visit..."
Pavneet Singh
"Best indian restaurant in Dresden! I would definitly recommand it, especially if you´re vegetarian/vegan they have many options for..."
Lucile Zk
"Had lunch there today, the food is really good and the service is also great. Keep up the good work Rajeev. Will definitely go there..."
Cyndi Da Silva
"Great food with authentic Taste of..."
Hari Sing
"Wir wurden sehr nett empfangen und umsorgt. Auch Kind und Hund wurden gern gesehen und zwischendurch bespaßt � das Essen war sehr sehr lecker und..."
Maria Arnold
"Ich freue mich, dass dein Traum, ein Restaurant zu öffnen, realistisch geworden! Wir kommen zu dir,..."
Elena Pagel
"I tried the Kudai ... something , but it was simply amazing and it reminded me of the old times in India..."
ZaKi Kawaf
"Sehr leckeres Essen. // Very delicious food...."
Martin Eisfeld
"Juhu! Endlich ein indisches Restaurant für Vegetarier und..."
Caro Lin
Restaurant Daniel
91/100 (1934 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Speiselokal
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zur Begrüßung der neuen Nachbarn! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Absolut authentisch und regional! Sehr gute Weinkarte. Service top und ein..."
Sven Hoffmann
"Alles super spitze!!! Essen top! Personal super nett! Lief alles einwandfrei und natürlich megalecker!!! :-) immer wieder gerne!!..."
Christin Jegielka
"Ihr Lieben.. Vielen Dank für den tollen Service, das grandiose Essen und dass wir mit einem großen Lächeln bei Euch auf der Terrasse platz nehmen..."
Linda Kühnel
"Wir haben etwas gemütliches mit gutem Essen gesucht und hätten es Besser nicht treffen können! Erstklassiges Essen im Ambiente mit..."
Elisabeth Mytzka
"Regionale Zutaten, sehr lecker. Aufmerksames und freundliches Team. Ein schöner..."
Dirk Spannaus
"Wer etwas ganz besonderes erleben will ist hier genau richtig. Mein Mann und ich waren heute das erste mal zu unserem Hochzeitstag da. Ein..."
Manu Silvester
"Bei unserem kurzen Besuch in Dresden durften wir Gäste im Restaurant Daniel sein und waren mehr als zufrieden. In einem schönen Ambiente konnten..."
Roland Prinz
"Übersichtliche Karte, trotzdem für jeden was dabei und auf den Punkt portioniert. Dazu ein freundliches Willkommen vom Chef persönlich, eine..."
Alexander Gebhardt
"Als Ausklang eines schönen Aufenthaltes in Dresden, fehlte uns nur noch ein passendes Restaurant. Schon bei der Reservierung erlebten wir Service..."
Esther Wachtel
"Das Essen: so unfassbar lecker! Der Service: unglaublich gut. Der Abend:..."
Johanna Weiß
"Wer in Dresden ein gutes Restaurant sucht, kommt an Daniel nicht..."
Uwe Heimann
"Liebes Daniel Team. Unser Abend bei euch war unvergesslich. Eine Harmonie von vorn bis hinten. Wir kommen gerne wieder und lassen unseren Gaumen..."
Nicole Ullrich
"Wir waren nun zum zweiten Mal da und es war wieder fantastisch. Super leckeres Essen, perfekter Wein und zuvorkommende und freundliche Bedienungen...."
Veronika Zet
"Das Essen und der Wein waren sehr lecker und nicht überteuert. Die Kellnerin war so zuvorkommend, dass man sich direkt wie zu Hause fühlte. Dazu..."
Sar Heit
"Super Restaurant mit super tollen..."
Karsten Rohrbach
"Super Service und sehr köstliche Speisen. Preislich etwas gehoben, jedoch vollkommen angemessen für die Leistung. Ganz klare..."
Jan Hirche
"Ein sehr gutes Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speise. Diese könnten aber etwas größer ausfallen. Nette und freundliche Mitarbeiter runden..."
Ronny H.
"Junges dynamisches Team, sehr nett und zuvorkommend...da sieht man, dass es noch Menschen gibt, denen die Arbeit Spaß macht und dann fühlt man sich..."
Christiane Förster
"Auf diesem Weg ganz vielen Dank für die kulinarische Umrahmung der Erstkommunion unserer Tochter. Schon die Planung des Menüs fand in angenehmer..."
Franziska Krahl
"Junge, kreative, regionale Küche, sehr freundlicher..."
He Rudolph
"Wir waren zu dritt am Donnerstag 17. September zu Abendessen. Wir haben ein hervorragendes Entrecote genossen und dazu einen exzellenten sächsischen..."
Wolfgang
"Absolute Empfehlung, jederzeit wieder! Meine Frau und ich haben im Restaurant Daniel nach unserer Trauung mit der Hochzeitsgesellschaft den Abend..."
Benjamin Sekowski
Fischhaus Alberthafen Gmbh & Co. Kg - Das Alte Dresdner Fischkontor
90/100 (224 ratings)
Restaurants
Pub
Meeresfrüchte
Gastropub
Gesund
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
Pub
Gastropub
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Gesund
Meeresfrüchte
Pub
Gastropub
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I am nt a person who writes reviews. But i cant resist myself after having lunch. We were a grp of 15 abd believe me, the food was sooo yum and..."
Victor David
"Wir hatten die Meeresplatte für 2 Personen. Einfach nur der Wahnsinn! Kann ich nur weiter empfehlen! � � � �..."
Sandra Menz
"Lecker essen, und nettes Personal. Sehr zu empfehlen..."
Stefan Tuchel
"Wunderbares leckeres Fisch Menü gegessen! Sehr nette und aufmerksame Bedienung..."
Jens Kastner
"Ich fand es als sehr angenehm, freundliche Bedienung, kann es nur weiter empfehlen! Speisen waren sehr lecker..."
Gerd Eichhorn
"Schönes Ambiente, nette, schnelle Bedienung und alle Speisen waren..."
Ricarda Rici Kretzschmar
"Tolles Ambiente! Gutes Essen! Freundliche..."
Anita Wiesner
"Wir waren spontan auf der Suche nach einem Fischrestaurant und hatten dieses Restaurant gefunden. Die Mitarbeiter waren freundlich, das Essen kam..."
Anita Fritsche
"Das Restaurant empfehle ich sehr gern. Das Essen ist lecker und reichlich. Die Bedienung ist freundlich. Das heutige Buffet, inkl. Kaffee und Säfte,..."
Ingeborg Lehmann
"Essen war vollkommen in Ordnung, allerdings fand ich und auch meine „Mitesser“ die Portionen für das verlangte Geld zu klein. Man könnte danach..."
Sandro Fuchs
"Das Essen war sehr, sehr lecker! Die Bedienung war freundlich und sehr fix auf den Beinen. Wir kommen wieder. Ich kann das Restaurant Alberthafen nur..."
Heiko Spiller
"Eine Lokalität, mit außergewöhnlichem Ambiente, sehr freundlichem Personal und feinen Gerichten; hauptsächlich Fisch. Das Drumherum ist liebevoll..."
Harry Welker
"Wir waren nun schon mehrfach in diesem Restaurant essen. Man kann eigentlich nur eins sagen, phantastisch. Das Essen ist suuuuper lecker, die..."
Dietmar Lorz
"Von Anfang bis Ende ein Genuss in jeder Hinsicht! Service außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war fantastisch, von..."
Almut Schwartze
Neue Kantine Im Ammonhof
89/100 (2050 ratings)
Restaurants
Cafe
International
Cafe
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Speiselokal
zeitgenössisch
gesund
Fusion
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Fusion
Speiselokal
Gesund
International
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ehrlich? Der Begriff "Kantine" wird dem Laden nicht im Mindesten gerecht. Hier gibt es Menschen, die einem zuhören, die jemand kennen wollen und..."
Sebastian Schindelhauer
"Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es erleben.....Ihr seit einfach..."
Opa Steffen Oertelt
"Was für ein tolles Buffet! Vielen Dank für Eure Mühe, meinen Gästen und mir hat es wunderbar geschmeckt und alle sind kulinarisch "rund" um..."
Hanna Lach
"Top Küche! Sogar die Kartoffeln werden noch mit der Hand..."
Christian Hirsch
"Hammer!!! Tolle Atmosphäre,super Essen und Top Belegschaft. Nur zu..."
Daniel Schubert
"I love it! Tolles Essen, tolle Mitarbeiter .... Und ich liebe die..."
Barbara Dunkler
"Alles frisch und lecker und die Mitarbeiter sind super nett..."
Thomas Friede
"Mega Team, frische, abwechslungsreiche Küche....eine Bilderbuchkantine! Immer eine Empfehlung wert...."
Alex Gräf
"Beste Kantine ever! :D Und vor allem das netteste Team aller Zeiten!..."
Marcel Wentzke
"Lecker Essen, für jeden was dabei. Vegetarisch oder Fleisch...auch lecker Salatbar vorhanden. Personal sehr nett, finde die Auswahl an..."
Ramona Pannek
"Die beste "Kantine" weit und breit. Super leckeres Essen mit großer Bandbreite. Abwechslungsreich, frisch zubereitet, tolle Salatbar, Dessert zum..."
Uli Zieger
"Seit Jahren hier zum Frühstücken. Super nett und super..."
Jan C.
"Freundlich, Sauber und..."
Frank Augst
"Ist eine Empfehlung wert, wohlfühlen ist hier angesagt mit einem sehr engagiertem, lockeren Team was sehr leckere Speisen empfiehlt und..."
Ralf Tschernatsch
"Klasse Speisen, Dessert sowie Getränke. Abwechselndes Angebot. Hier wird noch selbst gekocht, kein convenience food. Nettes Personal und Preise..."
Andreas H
"Gute..."
Rene Leder
"Einfach lecker Essen und super Leute..."
Steffen Oertelt
Restaurant Stresa
89/100 (3064 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
gesund
International
Zeitgenössisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Europäisch
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute das 4. Mal hier und auch heute wieder war es ein fantastischer Abend mit traumhaften Speisen. Danke an die Köche und den Service..."
Julia Winterstein
"Top Essen, top Service, bester Abend seit langem!Grosses Lob an die Köche, Eigentümer und Service!Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu..."
Karina Stricker-Kössler
"Ein unglaubliches Erlebnis, in dem ein einzigartiger und äußerst professioneller Service, auf eine unglaublich gute und kulinarische Küche und ein..."
Dagmar Lautner Schreiber
"Top Essen, Top Service. Eine super Adresse für einen gelungenen Abend! Vielen Dank..."
Christoph Freund
"Wir waren zum Osterbrunch hier. Das Essen ist fantastisch lecker und wird frisch zubereitet und das Buffet ist vielfältig und super. Die Bedienung..."
Victoria Speer
"Letzten Samstag bekamen wir ein super leckeres Viergängemenü Überraschung Menü. Und was soll ich sagen es war wie immer überragend! Sehr zu..."
Mirko Schulze
"Das beste Restaurant in Dresden - von vorn bis hinten ein supertoller Abend! Die Bedienung extraklasse, das Essen eine Wucht, selten so gut gespeist,..."
Knut Kumpe
"Sehr zu empfehlen- haben heute das super leckere 5 Gänge Menü gegessen und den tollen Service genossen. Einfach nur..."
Jutta Gündling
"Es war sehr gut. Waren sechs Personen mit dem Anlass einer Familienfeier. Hatten ein vier Gänge Überraschungsmenü und Drinks. Service, Speisen und..."
Sebastian Kundisch
"Wir verbrachten einen rundum gelungenen Abend im Stresa. Tolles Ambiente, wahnsinnig leckeres Essen und super Service. Wir fühlten uns sauwohl und..."
Andrea Parnack
"Wir haben von unserer Tochter das Silvestermenü geschenkt bekommen. Wir waren gespannt wie das wohl angefertigt ist .Unser Schwiegersohn hat es uns..."
Monika V.
"Angenehme Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Hervorragende Speisen und Getränke. Alles sauber und in top Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Hier..."
Benjamin M.
"Einfach Spitze, von der Einrichtung, Bedienung über die famose Küche kann man nur positives berichten. Hochwertiges Essen, was auch noch liebevoll..."
Drea Erdmann
"Wir waren kürzlich im Restaurant Stresa und sind vom Ambiente, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft und natürlich dem Essen begeistert! Wir..."
Pia Kapitza
"Es war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Alles..."
Gordi
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler..."
Dirk Schneider
"Geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistro, seht freundliches und aufmerksames Personal, ein angenehmer aber unaufdringlicher Service und ein..."
Annett Koczwara
"Wir hatten heute für ein Geburtstagsessen bestellt und abgeholt. Alles super geklappt und sehr..."
Uku Lele