Do - Street Food Vietnam

Do - Street Food Vietnam, Dresden Leipziger Straße 162 - Dresden

Now open
Fast Food
• asiatisch
• vietnamesisch
• gesund
• Street Food
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Do - Street Food Vietnam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1247 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
67 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,9
146 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 21/08/2020
4,7
115 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,8
802 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Victoria Applesauce
+5
My favorite place for Vietnamese food in the city! Fresh, delicious, and out of the ordinary food, highly recommend!
Facebook
Jennifer Stupien
+5
Wir waren vom Essen sehr begeistert! Super lecker, frisch zubereitet und auch für's Auge angerichtet. Hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder! Einziger Minuspunkt, es war, (wahrscheinlich durch die Laufkundschaft) etwas frischlich zum vor Ort essen. Aber sonst top!
5
Fabian Holmer
+5
Wir haben unterwegs angehalten, um etwas Essen mitzunehmen. Sehr freundliches Personal, äußerst zügig ohne lange Lange Wartezeit und überaus köstlich. Sehr zu empfehlen.
5
Damian Brockmann
+5
Sehr lecker, freundliches Personal, Essen war auch schnell fertig, Portionen könnten vielleicht etwas größer sein - aber ich esse auch sehr viel. Deshalb trotzdem 5 Sterne. Weiter so!
5
Beatrice Ullrich
+5
Wie immer wieder einfach nur lecker. Wegen welches Essen man bestellt es schmeckt himmlisch. Sommerrolle war hervorragend und auch der Lachs mit Gemüse und Jasminreis wieder hervorragend. Immer wieder gern
5
Credit OO
+5
Für uns der beste Vietnamese mit einem super sympathischen Chef. Man müsste eigentlich viel öfter hingehen.
5
Max Seidler
+5
Alle Speisen, die wir mittlerweile probiert haben, waren super lecker und frisch. Für uns ein wöchentliches Muss - gerade durch die Wochenspecials wird es nie langweilig. Außerdem hervorzuheben sind die immer freundlichen (nicht übertrieben!) Mitarbeiter, die umweltfreundlichen Verpackungen und dass auch im Rahmen einer Onlinebestellung auf Sonderwünsche eingegangen wird. Wir hoffen, dass uns dieser Laden noch lange in unserer Nachbarschaft erhalten bleibt.
5
Thomas Zinn
+5
Kleine Karte - alles lecker! Gelungenes Streetfood-Konzept. Günstige Preise, sehr hohe Qualität, ich esse immer wieder gern hier. Spez. Vegetarier werden hier auf ihre Kosten kommen. Persönliche Empfehlung Tofu Curry
5
July noName
+5
Jedes bisher getestete Essen war außerordentlich lecker. Das Ambiente ist wunderschön. Und alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Bestellungen werden schnell und zuversichtlich erledigt. Wir sind jedes mal wieder begeistert.
5
Christoph Nitsche
+5
Wir haben gerade zwei Essen von den Tafeln mit den Empfehlungen mitgenommen und haben es nicht bereut: Reichliche Portionen, frisch zubereitet und gut geschmeckt hat es auch. Wir kommen bestimmt wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Do - Street Food Vietnam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Do - Street Food Vietnam

94 4.9 4.9 5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1247 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 32309394

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1