Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Buongusto
96/100 (847 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Kampanisch
Süditalienisch
Italienisch
Neapolitanisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Neapolitanisch
vegane Speisen
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes kleines Lokal am Wasaplatz, sehr übersichtliche Karte, dazu noch 3 Essen des Abends. Sehr sehr leckeres Essen, der Lachs war perfekt, die..."
Wolfgang
"Ein sehr gemütliches original italienisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und das gesamte Personal freundlich und sogar zu Scherzen..."
Falko Globisch
"Eines der besten italienischen Restaurants wo wir bisher essen waren. Sehr sehr gutes Essen, hervorragende und absolut herzliche Betreuung. Vielen..."
Frank Roock
"Das buon Gusto ist ein schönes kleines italienisches Restaurant mit authentischem Essen. Unser Essen war frisch und sehr lecker. Der Koch/ Inhaber..."
Theresa D
"Mein neuer LieblingsItaliener in Dresden. Hier kann man authentische italienische Küche genießen und sehr gut verarbeitete frische Lebensmittel..."
Annett Annett
"Hausgemachte Pasta und frisch zubereitete Gerichte. Sehr lecker und tolle Beratung. Seit 18.07.20 für den Außenbereich keine Maskenpflicht für das..."
Matthias Dahl
"Hier kann man das besondere Etwas genießen! Der Koch ist so erfahren, das wir als Stammgäste jedesmal etwas Neues genießen! Perfekt..."
Muhannad Al Aiti
"Eigentlich wollten wir zum Griechen ein Stück weiter die Straße rauf, der war aber voll also guckten wir uns um und fanden dieses leicht versteckt..."
Felix Kling
Estancia Steakhouse Klotzsche
96/100 (4595 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
amerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen 😋😋😋 Die Servicekraft war super (kinder-)freundlich und kannte sich mit den Produkten gut aus, sodass wir eine sehr gute..."
Darya Avdyeyeva
"Sehr sehr lecker, wie auch in den anderen Filialen. Immer wieder gerne und danke nochmal für den freundlichen Empfang am Eröffnungstag!!!..."
Marco Pittschmann
"Wir waren bis jetzt drei Mal bei euch und es war immer super lecker, nette Bedienung und auch im Biergarten sitzt man hervorragend. Macht bitte..."
Gau Di
"Feines Essen, top Service, tolle Einrichtung! Gerne wieder......"
Richard Kluge
"Ein sehr nobles Restaurant, sehr gut geeignet wenn man ein wirklich wahnsinnig gutes Steak essen möchte (Laut meiner Mitessern). Das Ambiente ist..."
Lucas
"Sehr gutes Restaurant. Essen war mega. Für Neulinge wird eine Fleischvorführung angeboten. Sehr zu empfehlen. Alle Bedingungen super freundlich und..."
Stefan Dressel
"Sehr gute Fleischqualität, leckere Beilagen und super Service, dazu kommt noch das faire Preis-Leistungs Verhältnis. Habe mich sehr wohl gefühlt..."
De Go
"Tolles Essen, nettes Personal. Richtig lecker. Immer wieder..."
Kerstin Quarder
"Sehr lecker, auch für zu Hause zu empfehlen, wenn man keine Lust hat zum selber kochen. Unkomplizierter Ablauf, in Zeiten von..."
Susanne Dierkes
"Kann ich empfehlen! Das Personal ist freundlich, das Essen selbst schmeckt sehr gut. Ein Stern weniger weil wir eeeeewig aufs Essen warten mussten...."
Ronny We
"Ich gehe regelmäßig zu Mittag dort essen und kann sowohl das Essen als auch das Restaurant an sich empfehlen. Preislich vielleicht etwas über den..."
Robert
"Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Fleisch und selbst wenn die Garstufe nicht richtig erreicht wurde, gibt es ja..."
Matthias Arndt
Frank's Dresden
95/100 (476 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittelklasse
"By far the best spot to get a proper martini in Dresden. In fact, the best cocktails overall in town, served with charm and wit by Frank and the..."
Robert Reimann
"Frank's is the probably the finest bar in Neustadt. Nice music and of course a Negroni close to..."
Jacopo Vi
"beste Bar, super Drinks, bester Frank ;..."
Daniel Wöhler
"Die besten Drinks der Stadt...."
Michael Tewes
"Gemütliche kleine Bar!!! Super nette Bedienung!! Und die Cocktails sind einfach klasse!!! Nur zu..."
Nicole Bocksberger
"Tolle Drinks. Angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Besuche Frank immer wieder..."
Jürgen Weiß
".....ich sag nur Mai Tai Nr.II !!! Beste Cocktails u Zigarren/ Zigarillos zur Auswahl, vom Meister höchst persönlich arrangiert !..."
Kate von K
"Der Hammer. Super leckeren Mojito. Garantiert bald..."
Karsten K.
"Die bar ist echt zu empfehlen!! Super nette Bedienung, der Cocktail war einfach der Hammer und mit der Ddff karte ein echtes..."
Daniel Wolf
"Super Bar. Tolle Weine, guter..."
Mandy Springmann
"Viel Fachwissen, gute Cocktails und auf Basis eigener Vorstellungen haben wir tolle Cocktails erhalten, die nicht auf der Karte standen. Und..."
A. M.
"Ein kleine stilvolle Bar mit kreativen Eigenkreationen an Cocktails, die perfekt auf den Geschmack des Kunden angepasst sind. Die unterhaltsame..."
Claudia Göpfert
"+++ sehr gute Cocktails (frische Zutaten, hochwertige Säfte, schön..."
Rene K
"Tierisch leckere Cocktails - vor allem die Eigenkreationen sind sehr zu..."
Minor Minor
"Leckere und ausgefallene Cocktails, top Preise und schöne..."
Samantha Dietel
"Gemütlich, gute Musik und Cocktails die den Namen..."
Philipp Welsch
"Meine Lieblingsbar seit knapp 15 Jahren in DD. Nette und professionelle Barkeeper kreieren jeden Drink den man möchte. Große Auswahl und qualitativ..."
Filippos Semertzidis
"Hier wird das Verweilen zum Erlebnis. Cocktails im angenehmen Ambiente vom Profi gemixt. Seit vielen Jahren ein Geheimtipp, hier erlebt man die..."
Alexander Hähle
[m]eatery Bar + Restaurant
94/100 (714 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"We wandered all over the city center before returning to our hotel and being enticed by the outdoor seating to sit and have dinner. And it was a..."
Amy Youngblood
"Sehr schönes Restaurant mit exzellenten Steaks! Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam und wusste, von was es sprach. Jederzeit..."
Roland Simeth
"Sehr feines, überaus angenehmes Ambiente. Aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Und das Fleisch ***** einfach SUPERTOLL. Ein sehr gutes,..."
Klaus Zetzsche
"Für mich in Dresden DAS Restaurant, wo ich das beste Steak bekomme. Der Service war erstklassig und der Sommelier versteht seinen Job!! Das Fleisch..."
Jean Bork
"Great evening, food was fantastic and the service friendly and..."
David Baxendale
"Wir waren am Donnerstag hier und hatten einen superentspannten Abend! Wir haben uns in dem neuen Ambiente sehr wohl gefühlt und der Service hat uns..."
Jörg Dreßler
"Besucht am Sonntag, d. 11.09.2016 Hauptspeisen: Seeteufel + Filet Mignon Absolut fantastisch, beide Speisen voll auf den Punkt. Der dicke Knochen..."
André Prager
"Spitzen Essen, war total..."
Jan Amberg
"bombastisch gutes Fleisch! schnelle und nette..."
Jan Brng
Studiobar - Cocktailbar
88/100 (1086 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Deli
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Cocktails 🍸! Danke, Micha für die tolle Bedienung!..."
Alex Ander Grimm
"Die Cocktails waren lecker, die Kellner super nett und umsichtig, der Flammkuchen war grandios und auch die Köchin war super nett. Das war mein..."
Heike Theresia
"Wundervolles Ambiente. Wahnsinnig gute Drinks. Herrlicher Barkeeper! Ein Abend ganz nach meinem Geschmack, der unbedingt zum Wiederkommen einlädt!..."
Maxi Chaoskrümel Rapp
"Kann nur empfehlen, Super Cocktail, Atmosphäre, Location und..."
Markert Olga
"Best bar in Dresden,..."
Jan Key
"Lecker Gin � nette Bedienung..."
Jana Felsner
"perfekt, weltklasse, besser geht es..."
Mireen Arnhold
"Top Drinks und Service...."
Andreas Moltmann
"Super leider den Inhaber nicht..."
Steffen Mütze
"Immer wieder..."
Regine Krey
"..."
Isabell Nutsch
"Sehr..."
Flo Be
"Sehr relaxte Barkeeper, super Cocktails und Drinks, einen mega guten Weißwein: der Kleine Schwarz, und..."
Tommy Jürgensen
"Waren neulich da. Wenn man einen guten Cocktail trinken will, muss man hier her. Lasst euch auch von Barkeeper einfach mal beraten...."
Ayleen Rietschel
"Tolle Bar mit den besten Barkeepern der..."
Andreas Henschel
"Super gute cocktails und echt ne coole Location. Nette Mitarbeiter und rauchen ist..."
Anne
"Super Service, von 🍸 cocktail his Rotwein... El..."
NaLi CoCõ
"Beste Cocktailbar der Stadt. Unbestritten und unbestreitbar. Wer was anderes sagt,lügt oder hat keine Ahnung. Gediegene Atmosphäre direkt am..."
Anita Bengel
Estancia Steakhouse Striesen
87/100 (2921 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Argentinisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Überragend leckeres Essen. Service(Max) hat unsere Wünsche richtig gedeutet, war höflich aber nicht übertrieben und die persönliche Beratung und..."
Marek Lange
"Also ich kann es nur empfehlen! Absolut leckeres Essen und dem Preis entsprechend und wirklich super Bedienung. Wir kommen gerne..."
Patricia Vierkotten
"Nice location, very good food, fast service. In the city but full of green, definitely worth a..."
Roberto Agria
"Die Steaks waren vom Feinsten und die Bedienung sehr aufmerksam..."
Claudia Göbel
"Superfreundliche aufmerksame Bedienung, toller Service. Essen hat super geschmeckt. Wirklich empfehlenswert. PS: Wer sich in den Kritiken über die..."
René Walter
"Wir hatten reserviert. Die Bedienung war schnell und freundlich, die Steaks auf den Punkt gegrillt. Alles Top... wir kommen gern..."
Anja Lippoldt
"Absolut tolle drei Stunden gewesen. Inkl prima Gespräche mit Servicepersonal, Koch und Barmensch. Essen..."
Kerstin Haase
"😍einfach nur geil Genuss pur 😊👌🏽Personal top essen top sehr sehr geil..."
Leandro Molina Gonzales
"Super! Komme sehr gern wieder! Die Erklärungen zum Fleisch fand ich zu Beginn sehr..."
Angela Steindorf
"Großartige Küche. Super Fleisch, auf den Punkt gegart. Es ist immer wieder ein Genuss. Und die Bedienung war..."
Glenn Jahn
"Essen: Top Personal: Top Atmosphäre: Top Dieses Steakhaus kann ich jedem empfehlen, der Fleisch..."
Mathias Schmidt
"Rundum zufrieden, super nette und vor allem fachkundige Bedienung, tolles Essen und somit ein gelungener..."
Steffen Queitsch
"Super Service, super Essen.....hervorragend!!!!!!Wir kommen auf alle Fälle..."
Riccardo Scholz
"Wir haben uns einen Tisch für 3 Personen für Abends reserviert. Wir wurden freundlich mit Namen begrüßt und zum Tisch geleitet. Zum Start wurde..."
Ralf Becker
"Eine hervorragende Angebotskarte, alles frisch zubereitet. Dadurch paar Minuten länger warten, fällt aber durch das Getränkeangebot nicht auf. Die..."
Rolf Zinke
"Es war wieder ein sehr schöner Besuch! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und umsichtig. Ich als Hundebesitzer war natürlich sehr..."
Daniel Martin
"Sehr nettes Personal. Super gutes Essen. Alles perfekt. Wir waren gerade mit dem Hund da und es war gar kein Problem. Sehr gemütlich, keine langen..."
Romy Krisch
"Absolut perfekte Behandlung des Chefs und der Angestellten gegenüber meinem Schatzi (Ehefrau) und mir. So etwas haben wir Beide schon lange nicht..."
Lars Schwerböke
"Wir fahren extra von Leipzig nach Dresden, so sehr lieben wir dieses Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind..."
Jen Richter
"Ein super Ambiente mit sehr gutem Essen. Wir haben Steaks gegessen und sie waren super gemacht, es kam immer wieder ein Kellner und hat sich nach..."
Gustav G
"Gutes Essen & super Service. Ein normales Steakhouse mit klassischem Ambiente. Der persönliche Flair fehlt..."
Anna Natascha La Barbie
Maredo Steakhouse
86/100 (1481 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten Glück und haben ohne eine Reservierung einen Tisch bekommen. Bis das Essen dann kam hat es leider über eine Stunde gedauert. Leider kam..."
Silke K.
"Wir haben ohne Reservierung einen freien Platz bekommen! :) Ich glaube es ist besser zu reservieren (auf der Website möglich) , natürlich kann es..."
Memika
"Waren heute anlässlich eines Geburtstags hier essen.. Problemlose telefonische freundliche Reservierung möglich.. Bei Ankunft gefragt worden ob man..."
Mandy Kanitz
"Sehr freundlich auch mit Kindern. Immer wieder gern. Alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Vielen..."
Mandy Schmalfuß
"Wir waren gestern seit langen mal wieder im Maredo essen und wir waren sehr begeistert, schönes Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen war..."
Franziska S.
"War wirklich toll hier! Und die Bedienung war super. Absolut..."
zitro nienchen
"Problemlos einen Tisch für 3 Personen bekommen ohne Reservierung. Essen kam schnell, war sehr lecker. Am "Design" des Grilltellers sollte man noch..."
Thorsten Paul
"Die Qualität des Essens ist sehr gut. Leider hatten die gleich bestellen Steaks völlig unterschiedliche Größen/Gewichtsklassen. Der Nachtisch..."
Steffi
Ayers Rock Bar & Restaurant
82/100 (4021 ratings)
Restaurants
Deli
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Australisch
Australisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Lamm
Fisch
Crepes
Restaurant
Australisch
Grillspezialitäten
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega lecker und top Bedienung durch und durch. Bin sonst kein Fan von wechselnder Bedienung. Aber da alle sehr sehr nett und zuvorkommend waren,..."
Anne Polei
"Location top, Service top, Getränke top 😁🙌🏼 einer der besten Orte zum chillen in..."
Lisa Betha
"Wir lieben das Ayers Rock seit dem ersten Tag als wir das erste mal gemeinsam Essen waren. Auch gestern hat sich wieder bestätigt das es eine der..."
Jens Albinus
"Wir waren sehr zufrieden mega leckeres Essen und super Bedienung. Auch abends bei live Musik kann Man denn Tag super ausklingen lassen. Wenn wir das..."
Frederic Stefanski
"Einfach nur genial. Wir kommen seit Ende der 90er Jahre regelmäßig nach Dresden und das Ayers Rock ist immer gesetzt. Ich persönlich empfehle den..."
Olaf Christ
"Es war sehr sehr lecker u die Bedienung ist super nett. Sehr zu empfehlen...."
Brit Serfert
"Sehr lecker und sehr reichlich � prompte und sehr nette Bedienung � gerne wieder..."
Mona West
"Was soll ich sagen?!!! Vom Personal bis über das Essen, alles Suuuuper..."
Rainer Bezold
"Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre, man kann den Abend so richtig ausklingen..."
Andreas Franke
El Rodizio
81/100 (1142 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
mexikanisch
Barbecue
Barbecue
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
brasilianisch
vegane Speisen
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Argentinisch
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Argentinisch
Brasilianisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"leider kann man nicht mehr punkte vergeben. wir bekamen am samstag einen tisch für 2, gerade so für 2h. eigentlich war alles ausgebucht. wir wurden..."
Silvio Jacob
"Wir waren gestern zum ersten Mal im El Rodizio, aber es wird sicher nicht bei dem einen Besuch bleiben! Das Essen ist lecker, hat genau die richtige..."
Rainer Mieseler
"Fleischqualität 1a. Gemüse knackig, die Chilli-Sauce ein Traum und der Service gut; bestimmt nicht der letzte Besuch hier..."
Felix Bethge
"Nach unserem ersten Besuch im El Rodizio können wir nicht meckern, Service & Speisen waren top, auch das Ambiente sind einfach toll... Unser..."
Katja Hoyer
"Ein super geiles Restaurant! All you can eat ist nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für die Augen! Wir kommen gerne..."
Julia Epping
"Jedesmal aufs neue das Rodizio ein Highlight. Sogar die abgespeckte Version zum Sonntag ist super. Personal ist sehr nett und..."
Hildegard Grey
"Spitze! Waren mit 15 Personen, Getränke, Vorspeise und Hauptgang kamen zeitgleich für alle ... Personal klasse, Getränke top, Essen oberlecker... ..."
Diana Helm
"Klasse Service, unglaublich lecker und vom Preis her(Sonntagsrodizio) sehr günstig � Daumen hoch..."
Elke Pohn
"Wir waren zu viert und von uns kann sich keiner beschweren, super Personal, super Lokation und natürlich super..."
Robert Hellmann
"Mega �auf jedenfall zum empfehlen! Auch die Bedienung sehr sehr..."
Mandy Neumann
"Super Köche, Super Service. Wer Fleisch liebt , ein muss!..."
Spu Rante
"Echt leckere Fleischspieße. Echt reichlich essen. 20 € bezahlt und ganz viel Fleisch und beilagen gehabt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer..."
Katja Dietrich
"Wir hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden. Eine sehr angenehme Location. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Super war das wir..."
Stephan Kams
"Das Rodizio war super und die Beilagen zumindest gut eingekauft. Vor allem die Rum-Ananas ist lecker. Einzig für die doch recht langen Wartezeiten..."
s3uche
"Sehr gute Atmosphäre, freundliches und gut auf den Gast eingestelltes Servicepersonal. Zu empfehlen. Gerne wieder. Speisen in sehr guter Qualität...."
Ralf Friedemann
"Der Laden war vollkommen belegt. Wir hatten eine sehr lange Wartezeit. Die hat sich aber durchaus gelohnt. Das essen a la carte war hervorragend!!!..."
Patrik Schmidt
Sweet Greece
79/100 (1894 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
griechisch
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Normalerweise gehen wir an Geburtstagen immer essen. Dieses Jahr haben wir angerufen und etwas bestellt. 15 Minuten nach Anruf war das Essen..."
Stephan Krüger
"Wer in der aktuellen Zeit ein richtig gutes Essen zum Abholen sucht ist hier genau richtig. Tolle Auswahl, absolut lecker und immer freundlich! Es..."
Noel Fonteyne
"Ein wirklich richtig gutes Restaurant. Es ist innen sehr modern eingerichtet und hat wirklich sehr nettes Personal. Die Bedienung war sehr gut. Das..."
Jens S
"Wir waren zuletzt hier zum Mittagessen. Es war wieder einmal sehr lecker, besonders das Gyros schmeckt uns immer sehr gut. Service war sehr flott und..."
Alex R
"Essen war sehr gut. Personal auch sehr freundlich. Wir waren zu sechst und die Gaststätte selbst war auch voll. Vielleicht lag es deshalb daran,..."
Juliane Lau
"Also ich muss ganz ehrlich sagen Top Restaurant. Waren paar Tage in Dresden und suchten ein tolles Restaurant. Top service, super leckeres..."
J&D
"Sehr freundliche Gastgeber und Personal, zum Empfang gab's Ouzo, leckeres Essen und was ich persönlich toll finde, die Portionen für den kleinen..."
DNL S
Waldmax
70/100 (3000 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöner Biergarten. Große Auswahl an Biersorten und leckeren Speisen. Kompliment an das Servicepersonal, was mit gleichbleibender..."
Norman Ploner
"Als Ausflugsgaststätte in Dresden weit bekannt, Preise sind OK, Bedienung freundlich. Die Umgebung lädt zur einer Wanderung..."
Andreas L.
"An einem Freitag zum Mittag da gewesen. Kurze, angemessene Wartezeit. Essen war sehr lecker. Portionen überdurchschnittlich groß. Service ließ..."
Tobias
"Sehr gute regionale Küche. Vor allem aber das Service-Team verdient ein dickes Extralob. Selten so außergewöhnlich gut Service geboten bekommen...."
Stefan Findeisen
"Immer wieder einen Besuch wert. Seit vielen Jahren komme ich hier schon vorbei wenn immer ich durch Dresden fahre. Bis dato war das Personal immer..."
krafti der zweite
"Super super super. Gefühlte 100 Sterne. Kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind. Essen war traumhaft lecker😋.Viele Speisen bekommt man..."
Ida