Brühlscher Garten Restaurant

Brühlscher Garten Restaurant, Dresden Brühlscher Garten 4 - Dresden

Now open
deutsch
• Grillspezialitäten

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brühlscher Garten Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2073 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
98 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 24/09/2021
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
883 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
4,5
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/09/2021
4,1
901 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Monika S
+5
Hier war ich früher mit meiner Gruppe zum Frühstück, heute zum Mittagessen. Leckere Saison Karte, derzeit Ende September Herbstgerichte, Salate, aus biologischem Anbau der Region. Gegenüber dem Albertinum, Haltestelle Synagoge. Mit schöner Terrasse, die heute bei strömendem Regen verwaist war. Freundliche Bedienung!
4
René Schlenker
+4
Top Lokation mit ungewöhnlicher Führung. Eine super Lage und eigentlich Top Lokation. Trotz dessen, das sich das Personal alle Mühe gibt, ergeben sich mir Fragen, ob die Inhaber wissen was sie da tun! Das Essen ist frisch, aber entspricht dem Grundwissen eines ausgelernten Kochs. (Von TK Pommes mal ganz abgesehen) Die personelle Unterbesetzung ist spürbar, trotz aller Mühe des Services. Weshalb tut Ihr das Euren Mitarbeitern an? Das kann man nicht mit der aktuellen Lage erklären! Alles in allem, ganz gut, aber man hat ein komisches Gefühl.
5
Christina Hoover
+5
Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.Die Bedienung ist ständig überaus bemüht und durchgehend freundlich!Die Auswahl finde ich breit gefächert und nach wie vor hat alles hundertprozentig super geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brühlscher Garten Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genuss-Atelier

100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2073 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4818901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1