Estancia Steakhouse Klotzsche

Estancia Steakhouse Klotzsche, Dresden Langebrücker Straße 2 - Dresden

amerikanisch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Steakhaus
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Estancia Steakhouse Klotzsche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 4655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
629 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
5,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
581 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
301 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,8
2975 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Darya Avdyeyeva
+5
Sehr leckeres Essen 😋😋😋 Die Servicekraft war super (kinder-)freundlich und kannte sich mit den Produkten gut aus, sodass wir eine sehr gute und fachliche Beratung bekommen haben. Da wir zum ersten Mal hier essen waren, haben wir sogar eine Fleischpräsentation bekommen, was sehr informativ war 🙂 (-> die Präsentation ist auch für Kinder ganz interessant) Dies zeigt, dass die Qualität nicht nur bei den Produkten umgesetzt wird sondern auch beim Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!! 😋 Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
Facebook
Marco Pittschmann
+5
Sehr sehr lecker, wie auch in den anderen Filialen. Immer wieder gerne und danke nochmal für den freundlichen Empfang am Eröffnungstag!!! �
4
Lucas
+4
Ein sehr nobles Restaurant, sehr gut geeignet wenn man ein wirklich wahnsinnig gutes Steak essen möchte (Laut meiner Mitessern). Das Ambiente ist wirklich schön und das Personal freundlich. Einen Stern Abzug, da es zwar vegetarische Gerichte gibt, aber keine geeigneten Beilagen zu diesen. Wenn man Fleischalternativen für ein breiteres Spektrum anbietet, hätte ich mich auch über ein komplett stimmiges Gericht gefreut. Ansonsten definitiv einen Besuch wert, wenn man das nötige Kleingeld besitzt.
5
Stefan Dressel
+5
Sehr gutes Restaurant. Essen war mega. Für Neulinge wird eine Fleischvorführung angeboten. Sehr zu empfehlen. Alle Bedingungen super freundlich und zuvorkommend. War garantiert nicht mein letzter Besuch....
5
De Go
+5
Sehr gute Fleischqualität, leckere Beilagen und super Service, dazu kommt noch das faire Preis-Leistungs Verhältnis. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder. Das einzige was mir etwas gefehlt hat, waren klassische Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, aber das ist Meckern auf allerhöchste Niveau. Danke
5
Kerstin Quarder
+5
Tolles Essen, nettes Personal. Richtig lecker. Immer wieder gern.
5
Susanne Dierkes
+5
Sehr lecker, auch für zu Hause zu empfehlen, wenn man keine Lust hat zum selber kochen. Unkomplizierter Ablauf, in Zeiten von Corona.
4
Ronny We
+4
Kann ich empfehlen! Das Personal ist freundlich, das Essen selbst schmeckt sehr gut. Ein Stern weniger weil wir eeeeewig aufs Essen warten mussten. Die Preise sind genau so saftig wie das Fleisch.
5
Robert
+5
Ich gehe regelmäßig zu Mittag dort essen und kann sowohl das Essen als auch das Restaurant an sich empfehlen. Preislich vielleicht etwas über den Durchschnitt aber dennoch angemessen.
5
Matthias Arndt
+5
Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Fleisch und selbst wenn die Garstufe nicht richtig erreicht wurde, gibt es ja noch einen heißen Stein dazu! Sehr zu empfehlen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Estancia Steakhouse Klotzsche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Estancia Steakhouse Klotzsche

96 4.6 5 5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 4655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 26717976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1