Ristorante Buongusto

Ristorante Buongusto, Dresden Oskarstr. 2 - Dresden

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Grillspezialitäten
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Buongusto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
408 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,9
43 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
340 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 22/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2022
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang
+5
Nettes kleines Lokal am Wasaplatz, sehr übersichtliche Karte, dazu noch 3 Essen des Abends. Sehr sehr leckeres Essen, der Lachs war perfekt, die Spaghetti mit Karnickel ebenfalls. Toller Gruß aus der Küche vorab. Jederzeit und sehr gern wieder
5
Falko Globisch
+5
Ein sehr gemütliches original italienisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und das gesamte Personal freundlich und sogar zu Scherzen aufgelegt. Die Speisekarte ist zwar relativ klein, aber da man vorher online alles einsehen kann, sollte jeder etwas finden. Als Vorspeise hatte ich Bruschetta, danach Penne al Arrabiata und zum Nachtisch gab es eine Zabaione. Alles hat hervorragend geschmeckt. Die Pasta war aldente und angenehm fruchtig/würzig. Die Portionen sind nicht zu riesig, sodass man danach nicht vollkommen übersättigt rausgeht. Die Preise sind völlig in Ordnung, da alles selbst hergestellt bzw. gefertigt wird. Ich würde das Restaurant BuonGusto jederzeit weiter empfehlen.
5
Frank Roock
+5
Eines der besten italienischen Restaurants wo wir bisher essen waren. Sehr sehr gutes Essen, hervorragende und absolut herzliche Betreuung. Vielen Dank für den heutigen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😉👍
5
Theresa D
+5
Das buon Gusto ist ein schönes kleines italienisches Restaurant mit authentischem Essen. Unser Essen war frisch und sehr lecker. Der Koch/ Inhaber kam mehrfach vorbei und hat zu unserem Nachtisch die Soße selbst am Platz auf den Teller gegeben. Rundum waren wir sehr zufrieden und können die Gaststätte nur empfehlen.
5
Annett Annett
+5
Mein neuer LieblingsItaliener in Dresden. Hier kann man authentische italienische Küche genießen und sehr gut verarbeitete frische Lebensmittel genießen. Besonderes Highlight ist die Vorspeisen Platte. Wir waren zweimal kurz hintereinander schon da und kommen auf jeden Fall wieder.
5
Matthias Dahl
+5
Hausgemachte Pasta und frisch zubereitete Gerichte. Sehr lecker und tolle Beratung. Seit 18.07.20 für den Außenbereich keine Maskenpflicht für das Personal. Tische haben guten Abstand. Was zum Desinfizieren gibt es auch.
5
Muhannad Al Aiti
+5
Hier kann man das besondere Etwas genießen! Der Koch ist so erfahren, das wir als Stammgäste jedesmal etwas Neues genießen! Perfekt italienisch!
5
Felix Kling
+5
Eigentlich wollten wir zum Griechen ein Stück weiter die Straße rauf, der war aber voll also guckten wir uns um und fanden dieses leicht versteckt liegende, kleine, italienische Restaurant. Wir dachten uns also, gut was soll's, dann halt italienisch. Kennt man ja, weiß man was man bekommt. Pizza, Pasta und Tiramisu. Was wir bekamen, war eine sehr übersichtliche Speisekarte und so ziemlich das beste Essen was wir seit Jahren gegessen hatten! Man merkte bei jedem Bissen, dass das was wir auf dem Teller hatten mit Sorgfalt und Liebe zum Detail, ganz frisch zubereitet wurde. Die Bedienung war ausgesprochen nett und zuvorkommend und sogar der Koch kam aus der Küche um mit seinen Gästen in Kontakt zu kommen. Daraufhin reservierten wir gleich noch für den nächsten Abend. Wir können dieses Rastaurant also vorbehaltlos weiter empfehlen. Zum Ambiente, das Restaurant ist im Keller gelegen hat aber für wärmere Tage, auch Sitzplätze auf der Terrasse. Die Ausstattung im Keller versprühte sehr viel italienischen Charme und war äußerst angenehm. Preis/Leistung ist absolut verhältnismäßig. Für dieses geniale Essen hätte ich auch freiwillig noch mehr bezahlt. Ich hätte auch gerne 8 Sterne gegeben, geht aber nicht. Liebe Grüße aus Hessen nach Dresden

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Buongusto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante BuonGusto

96 4.5 4.9 4.5
Ristorante BuonGusto 96 4.5 5 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 47591590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1