Eiscafé Veneto

Eiscafé Veneto, Dresden Kleine Brüdergasse 3 - Dresden

Now open

91/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Veneto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafé Veneto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
316 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/11/2021
4,7
106 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,6
1348 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lukas Doberenz
+5
Der Eisladen war bis nach 21:00 Uhr geöffnet, so dass wir uns am Abend noch ein leckeres Eis holen konnten. Die große Auswahl an leckeren Eissorten sowie die freundliche Bedienung haben uns positiv überrascht. Das Eis war lecker und hat sich sehr gut angeboten, um danach durch den Zwinger zu spazieren.
5
Walther Lars
+5
Das Eis ist außergewöhnlich fruchtig, aromatisch und lecker. Die Bedienung ist super freundlich und Kinderlieb: Zwei Kugeln Eis im Becher wurden für unsere Tochter spontan und kommentarlos mit Gesicht verziert.
5
Lilli Marie
+5
Sehr nett, sehr aufmerksam, super sympathisch! Wir kamen gerade vom grauenvollen Codo nebenan und wurden hier so herzlich bedient! Erdbeereis schmeckte gut!
5
Manfred Drawanz
+5
Hervorragendes Eis und total freundlicher Italiener!
5
Mandy Merlovsky
+5
Super leckeres Eis. Wir gehen hier gerne Eis essen.
5
Denis Birkle
+5
Super lecker und günstig. Gerne wieder beim nächsten Stadtbesuch!
5
Andrea Brenner
+5
Joghurt Milchshake war sehr lecker ; freundliche Bedienung guter Service... Jederzeit wieder. 👍
5
Stormbraik
+5
Einfach super leckeres Eis und super nette Bedienung! Echt einen Besuch wert und auch nicht teuer für die Größe der Becher und den klasse Geschmack! :)

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
09:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Veneto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé Veneto

91 4.4 4.5
Mamma Mia 85 4.5 4.6 4.5
Ristorante Pizzeria Empoli 94 4.6 5 4.5
Bistro am Herzogin Garten 88 4.2 5 4.5
Restaurant Delphi 78 3.6 4.4 3
Schnizz Dresden-West 81 4.3 4 3.5
Metropolis Urban Bistro 94 4.3 5
Stadtbäcker Höring 82 3.9

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1