Café An Der Uniklinik

Café An Der Uniklinik, Dresden Fiedlerstr. 36 - Dresden

Now open
Café
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café An Der Uniklinik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1071 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
173 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/03/2021
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
3,9
149 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
3,5
82 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,3
570 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/03/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/10/2021
5,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Wittmeyer
+5
Wir haben heut mal das Mittag im Uniklinikum wegen "schmeckt nicht"gegen leckere Erdbeerschnitten getauscht. Alle mal besser und vor allem nicht so zuckersüßwie bei anderen Bäckereien
Facebook
Peter Stimpel
+5
Lecker Kuchen und Eis, gute Portionen zu fairen Preisen, und nettes Personal. Empfehlenswert!
5
Active Tester
+5
Sehr leckerer Kuchen und Gebäckstücke! Preis super in Ordnung! Das "Stück" Kuchen war locker doppelt so groß, wie bei anderen Bäckereien ein Stück! Das Schweinsohr ist sehr knusprig und lecker! Fazit: zu höchst empfehlenswert! 🙂
5
Jana Bresan
+5
Einen sehr schönen Vormittag mit meinem Neffen verbracht bei eisold... Sehr nettes Personal Frau Pfeiffer kam sofort mit einem kinderstuhl an... Hat uns sehr nett bedient... U auch sehr nett beraten... War seid dem immer wieder dort u war immer wieder schön... Vielen Dank u ich komme bald wieder... Ich kann d negativen Meinungen nicht teilen... Ich war sehr sehr zufrieden u geh wie gesagt sehr sehr gerne hin...
5
Martin
+5
Sehr freundlich, super Kaffee und gemütlich eingerichtet. Mein Kollege findet die Torte großartig ;)
4
Lisa Hein
+4
Kuchen und Kaffee super lecker, gute Auswahl. Wartezeiten normal. Bedienung sehr freundlich, Personal an der Theke leider nicht so. War schon mehrmals hier und würde es weiterempfehlen
5
Annalena Kaplinski
+5
Entgegen der negativen Meinungen, waren wir sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung, ist auch auf Extrawünsche eingegangen. Die Frühstücksplatten waren reichlich belegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Croissants sind besonders zu empfehlen.
5
Steffen G.
+5
Das Frühstück war gut, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Salat mit Balsamicosauce zum süßen Frühstück mit Marmelade und Nutella? Naja... Egal, dafür war der Pflaumenkuchen mit Streuseln einfach phantastisch!!! Und das Hausbrot sollte für uns eigentlich 2 Tage reichen, aber es ist kaum noch was übrig davon weil das auch richtig lecker war... Die Mitarbeiter*innen waren freundlich und lustig, ich kann die Beschwerden der anderen Kunden heute nicht bestätigen.
5
Claudia Hanitzsch
+5
Habe diese Woche passend zum herrlich spätsommerlichen Wetter den SUPERLECKEREN Zwiebelkuchen bestellt. Kann ich absolut weiterempfehlen!!! Dazu natürlich wie immer sehr freundlicher und zuvorkommend er Service. Sehr, sehr gerne wieder 😁👌
5
Der Fellmacher
+5
Super Café. Bin schon seit Jahren Stammgast dort, weil ich oft in die Uniklinik muss. Schlechte Erlebnisse hatte ich dort nur ganz selten. Das Personal ist meist sehr freundlich und aufgeweckt. Die Kuchen sind klasse, aber auch die sonstigen Produkte zum Mittag können sich sehen lassen. Das einzige was manchmal noch etwas besser werden könnte sind die Wartezeiten, wenn man sich hinsetzt und bestellt.....aber ist bisher auch nur manchmal passiert, deswegen ist das jetzt nicht so schlimm. Kann Eisold mit langjähriger Erfahrung nur empfehlen. Alle die das hier lesen, bitte ignoriert einfach die dummen Hate-Kommentare, die hier auf Google-Rezensionen stehen. Die hatten wahrscheinlich alle nen schlechten Tag 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
07:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café An Der Uniklinik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café an der Uniklinik

84 4.1 4 4.5
Café an der Uniklinik 84 4.1 4.7 4.5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1071 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4416324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1