Restaurant Lampenfieber

Restaurant Lampenfieber, Dresden Freiberger Strasse 39 - Dresden

mediterran
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lampenfieber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,5
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
3,5
38 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,0
106 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andy Saerdna
+5
Tolles Ambiente, perfekt vor dem Theaterbesuch in der Comödie - kleine Karte, aber alles vom Feinsten ! Sehr leckere Küche und sehr gute Getränkeauswahl. Unbedingt ausprobieren !
Facebook
Sabine Jendro
+5
Super Essen und sehr gemütlich.
5
Ines und Bernhard Frieß
+5
Leckeres Essen und gute Flexibilität auch bei ausgefalleneren Wünschen. Ideal, um vor dem Theaterbesuch in der COMÖDIE, gepflegt zu Dinnieren.
4
Uhle Joachim
+4
Nach einem Besuch der Comödie waren wir am Samstag Abend den 08.02. 20 noch sehr schön und lecker Essen. Rundum ein entspannter und gelungener Tag in Dresden. Wir kommen gern wieder.
5
Anita Bengel
+5
Tolle Location gleich neben der Comödie. Sehr leckeres Essen aus kleiner,feiner Karte. Unsere Ddff-Karte wurde problemlos akzeptiert. Das Essen war wahnsinnig lecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder,auch wegen des sehr freundlichen Service. Die Kellnerin,die allein den Laden schmiss,war sehr nett und zuvorkommend. Klare Empfehlung von uns.
5
Bianka Grille
+5
Die Karte im Lampenfieber ist knapp gehalten, was ich persönlich auch verstehen kann, weil die Küche winzig ist und man dort nicht die Zutaten für 10 verschiedene Speisen bereit halten kann. Wir hatten einen Tisch für 19 Uhr bestellt, da waren die anderen Gäste schon fertig, daher ging die Aufnahme der Bestellung schnell und die Speisen waren auch schnell zubereitet. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch freundlich. Wir kommen sicher wieder.
5
Peggy Lichtenberg
+5
Klasse Service, tolle Küche

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lampenfieber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lampenfieber

77 3.7 4.5 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4977097

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1