Altes Wettbuero

Altes Wettbuero, Dresden Antonstr. 8 - Dresden

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Wettbuero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
273 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1296 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,5
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,2
296 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
1439 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
5,0
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Schanzenbach
+5
Das Alte Wettbüro ist einer der wenigen authentischen Orte in Dresden die aus der Subkultur heraus sich auch heute noch behaupten. Wer lecker Speisen und ein großes Getränkesortiment auf Hauptstadtniveau erleben möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Die Musikauswahl ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau und bei den Veranstaltungen trifft sich die Szene von Dresden. Es ist wie eine große Familie, hier fühlt man sich zu Hause.
Facebook
Tom Wo
+5
Angenehmes Ambiente, gute Getränkeauswahl, kleine, feine Karte, sehr faire Preise. Alles in allem sehr zu empfehlen :)
5
Susanne Starke
+5
Bei unserem Besuch in Dresden sind wir hier eingekehrt. Am Eingang stand ein Schild, das uns ein Platz zugewiesen wird. Das finde ich sehr gut. Schade das manche Leute nicht lesen können und einfach so in den Biergarten laufen. Aber das ist ein anderes Thema. Der nette Herr am Eingang sagte uns, dass das Essen leider etwa 1 Stunde dauern wird. Das fand ich gut, denn dann kann sich keiner hinterher beschweren. Wir wollten allerdings nur etwas trinken. Es ist ein sehr schöner Biergarten. Super gemütlich. Die Preise für Getränke sehr gut. Die Essen die zu den Nebentischen gebracht wurden sahen sehr gut aus. Sehr nette Bedienung. Wenn wir wieder mal in Dresden sind wird dort auch gegessen.
4
J RS
+4
Location top, Essen Ok, service schlecht Die Location draußen finde ich extrem schön, wenn man so etwas mag definitiv ein top Spot. Die Getränke waren super und preislich absolut ok. Das trifft leider auch für das Essen zu. In dem Fall nur OK. Alles war sehr schön angerichtet, aber der Geschmack war eher Durchschnitt (was ja Geschmacksache ist). Das Fleisch war trocken. Den Punkt kann man vielleicht sogar als Objektiv nehmen. Die Dips zum Brot kamen in homöopathischen Dosen ;-) waren aber lecker. Was absolut nervtötend war, war ein unfassbar langsamer Service. Das scheint bei uns an einer Kellnerin gelegen zu haben. Nachdem ich dann fast gebettelt habe endlich noch was bestellen zu dürfen haben sich zwei andere dann erbarmt und es lief besser. Ich würde wieder hingehen aber auch mal andere Locations probieren.
5
Matthias Kranz
+5
Super leckere, kreative Küche, netter, lockerer Service und eine super gechillt Atmosphäre! Schöner, weitläufiger Biergarten mit vielen Bäumen und Pflanzen sodass man sehr schnell vergisst, das man direkt an einer Hauptstraße ist. Tolle, zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung. Wirklich überragend ist aber die Kreativität und Liebe zum Detail mit der die Küchencrew ihren Job macht! Chapeau Erstklassige Produkte werden hier perfekt verarbeitet und zu super leckeren Speisen kombiniert! Hier findet wirklich jeder etwas. Vielen Dank 🙏🏽 für einen herausragenden Besuch.
5
TRABUT ANKE
+5
Wir haben hier einen excellenten Abend verbracht und zwar in jeder Hinsicht: der Service war sehr stimmig, die Mitarbeiter super nett und unkompliziert, das Essen hervorragend gut und das Ambiente wirklich gemütlich.Man setzt sich hin und fühlt sich wohl.Vielen Dank für dieses kulinarische Erlebnis! Offenbar sind wir nicht die einzigen denen das gefällt, denn für einen Montag Abend war es schon gut besucht - also Reservierung ist schon zu empfehlen.
5
Niklas
+5
Individuelle Gerichte und Getränke. Auch als Café absolut empfehlenswert. Netter Service. Heiße Chili Schokolade, muss man mal probiert haben.
5
Dirk Schmidt
+5
Ich bin echt stolz Euch als mein 2. Wohnzimmer bezeichnen zu dürfen. Umwerfendste Küche und aufmerksamster Service. Danke für eure Gastfreundschaft! D.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 23:45
Dienstag:
16:30 - 23:45
Mittwoch:
16:30 - 23:45
Thursday:
12:00 - 23:45
Freitag:
12:00 - 23:45
Samstag:
12:00 - 23:45
Sonntag:
12:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Wettbuero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Wettbuero

89 4.6 4.2 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 6588983

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1