Kümmelschänke

Kümmelschänke, Dresden Kümmelschänkenweg 2 - Dresden

europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kümmelschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
731 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,7
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,5
751 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 10/06/2021
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
3,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
3,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Wechsler
+5
Besten Dank an die Kümmelschänke für die "kulinarische Umrahmung" unserer Hochzeitsfeier am 6.1.2018 - Das Buffet war sehr lecker,und auch der Service war rundum klasse!
Facebook
Sybille Gabriel
+5
Wenn wir mal keine Lust zum kochen haben, geht's spontan in die Krümmelschenke...leider gibt's kein Steak mehr, aber ich konnt gestern auch ganz gut mit dem Roastbeef leben...super frisch und immer wieder einen Ausflug wert...
5
Elisa E
+5
Super Geheimtipp! Etwas versteckt gelegen, in Mitten von hohen Bäumen und mit Spielplatz. Das Essen war sehr gut - frisch zubereitet und mal andere Gerichte statt der üblichen frittierten Speißen. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend vom Service. Wir kommen gern wieder.
5
Christiane Lichtenberger
+5
Bedienung super nett, Atmosphäre im süßen Biergarten einfach perfekt, das Essen absolut lecker und mal was komplett anderes. Preis-Leistung einfach spitze. Wir kommen definitiv wieder!
4
Denis Arnold
+4
Sehr schönes Ambiente und die Speisekarte passt zur Region. Die Gerichte sind geschmackvoll zubereitet und der Preis ist ok. Ein klein wenig mehr Auswahl könnte es sein aber auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent.
5
Alexander O
+5
Der Spielplatz ist schon ziemlich in die Jahre gekommen aber Ambiente, Essen, Service und Preis sind super. Nur schade das mein letztes Bier nicht mehr geliefert wurde 😉
4
Maik
+4
Schönes und entspanntes Ambiente, dazu der Biergarten der auf schöne Sommerabende einladen tut... das Essen ist mediterran gehalten... hier findet man eher ein köftespiess auf Fladenbrot oder Gemüsseauflauf als typische Hausmannskost... Fazit: gutes Ambiente und nette Bedienung, will man aber eher deftig Essen, so wäre es nicht meine erste Wahl... was keine Kritik ist, sondern ein Hinweis... lasst es euch schmecken
5
Bernd Regner
+5
Es gibt Glühwein und Bratwurst, sowie die Klassiker zum mitnehmen.
5
Olaf Braeuer
+5
Beste Speisen in herrlichem Gasthaus!!! Sehr freundliche Bedienung. Extrem Kinderfreundlich!
5
Bianka Pindorek
+5
Sehr sehr lecker ... 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kümmelschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kümmelschänke

84 4.5 4.7 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4216144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1