Singha Thailändisches Restaurant

Singha Thailändisches Restaurant, Dresden Dr. Külz-Ring 17 - Dresden

thailändisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Singha Thailändisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
382 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,3
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,2
252 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
4,3
1767 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thanh Tâm
+5
Ingwer - Zitronengras- Limonade (Soda Chanh sả gừng) : sehr frisch und lecker im diesem Sommer ��
Facebook
Kay Kunze
+5
Wir haben schon einige ausprobiert und wir müssen sagen das es mit Das Beste Thai Restaurant in Dresden ist! Teilen müssen Sie sich diesen Titel nur mit Dem. DSCHINKISKAN am Hauptbahnhof. Beide Restaurants sind zu empfehlen, wobei es hier etwas ruhiger ist,,da nicht so groß. Wir können es jedem der Lecker Thailändisch in Dresden essen will.
4
Captain Johannes
+4
Ein gutes Restaurant ,Sushi ist frisch zubereitet. Hier wird nicht viel geredet, aber man ist ja zum essen da. Bedingung lässt es laufen in seinem Maßstab. Man fühlt sich willkommen.
5
Bärbel R.
+5
Super leckerer Mittagstisch, den wir noch kurz vor Schluss um 15.45 Uhr bekommen haben. Eine sehr freundliche Bedienung, modernes gepflegtes Ambiente und prima Preise: incl. leckerer Vorsuppe 7,00€ bzw 7,90€. Wir kämen gern wieder. ...Allerdings erst bei unserem nächsten Dresden-Besuch.
4
Oliver Henning
+4
Essen wirklich gut. Räumlichkeiten schön und sauber - aber dennoch irgendwie langweilig. Hintergrundmusik passte z.B. überhaupt nicht zum Thema 'Thai'. Personal tut und spricht nur das absolute Minimum. Da liegt keinerlei 'Spass ab der Arbeit' oder 'Enthusiasmus' in der Luft. Schade.
4
Pepper Fox
+4
Sehr leckeres Restaurant für asiatische Küche. Es gibt eine enorm große Auswahl. Ich gehe aber sehr häufig wegen dem Sushi. Die WC sind über eine Kellertreppe zu erreichen und haben bereits schönere Zeiten gesehen. Das Team ist immer freundlich und das Essen lecker, das reißt es wieder raus. In der Nähe befinden sich einige Bars und eine Sparkasse. Parken ist allerdings schwierig. Zudem muss man ab Altmarkt genau wissen wo man hin muss da das Restaurant sehr versteckt ist.
4
Boris Binder
+4
Das Restaurant befindet sich unweit der Kreuzkirche in der Altstadt. Die Einrichtung ist etwas altmodisch (Bambusmöbel usw.). Die Bedienung war freundlich. Der Koch ist bestimmt kein Thailänder sondern eher Vietnamese. Es gibt aber einige Sachen (zB. gebratene Reisnudeln die recht authentisch schmecken). Wir waren zufrieden - für Dresden (wo man kaum gute asiatische Restaurants finden kann) ist es eine gute Wahl.
5
Hasan O.
+5
Das Singha ist ein zwar vietnamesisches Restaurant, breitet aber thailändisches Essen zu. Neben den vielen Sitzmöglichkeiten im inneren Bereich, finden sich ca 10 Tische mit bis zu 4 Sitzplätzen auch im äußeren Bereich. Es ist gemütlich, ruhig und alle Beschäftigten sind extrem nett. Kommen wir nun zum Thema Essen. Ich habe mich für den Laab Ock Gai Salat entschieden und habe damit und Schwarze getroffen. Der Salat war echt lecker und in der Schärfe genau wie es sein muss. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Würde ich in Dresden leben, ich würde des Öfteren hier vorbei schauen. Wenn euch meine Rezensionen gefallen, dann hinterlasst bitte ein Like.
4
Stefan Bauer
+4
Essen war sehr schnell serviert, schöne Atmosphäre. Sonderwünsche wurden entgegen genommen ohne Probleme. Preise sind vollkommen okay. Ist Viernam Küche wo man Thailändische Gerichte macht. Wird angepriesen als Thailändisches Restaurant.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Singha Thailändisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Singha Thailändisches Restaurant

82 4.3 4 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4852298

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1