Maharadscha

Maharadscha, Dresden Kamenzer Str. 62 - Dresden

Now open
indisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maharadscha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
553 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
51 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/01/2021
4,5
428 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,5
606 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
41 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
621 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kath Arina
+5
Super Ambiente, nette Bedienung! Es wird auf die Gäste eingegangen und die Wünsche werden berücksichtigt! Ich habe ein Restaurant gesucht, der mal etwas anderes ist, im Vergleich zu den 0815 und das ist übertroffen worden! Die Musik spielte ganz leise, dennoch konnte man sie hören und entspannen, als wäre man in Indien! Ich kann das Restaurant persönlich nur weiterempfehlen - danke für die schönen und leckeren Stunden bei euch! ☺
Facebook
Claudia Mrosowski
+5
Wir waren schon oft in dem Restaurant. Das Essen ist lecker, die Preise gut und die Bedienung immer freundlich. Wir haben dort auch schon einmal ein großes Buffet für 60 Personen bestellt und das hat auch alles super geklappt!
5
Adse Popadse
+5
Bester und echter Inder in Dresden. Hier wird man nicht mit Alllerweltscurry abgespeist sondern es gibt Vielfalt und Frische. Hatte absolut nix zu meckern. Leider mag meine Frau kein indisches Essen, sonst wäre ich öfter hier🤷‍♂️.
5
Cindy Barghusen
+5
Schnellle Lieferung und super leckeres Essen. Klare Empfehlung 😊👍
5
Magdalena Kindl
+5
Mega lecker und super Preise für die Größe der Portionen... Der Service war auch super nett. Ich komme sehr gern wieder.
5
Anabelle Steward
+5
Es war mein erster Besuch in einem indischen Restaurant. Wir hatten für mehrere Personen reserviert. Es war sehr unkompliziert und alle waren wirklich begeistert von der Dekoration und allgemein dem Ambiente. Es fühlt so an, als wäre man direkt in Indien 🇮🇳. Die Preise sind so gut, dass man (vor allem als Neuling der indischen Küche) ausgiebig rum probieren kann. Der Inhaber war außerordentlich höflich und uns allen direkt sympathisch. Eine klare Empfehlung von mir und uns !
5
Steffen Hofmann
+5
Super Essen, sehr netter Service. Immer wieder sehr gern.
5
Shadi F
+5
Sehr lecker. Sehr schönes Ambiente. Empfehlenswert!
5
Kathleen Pillat
+5
Lecker, gewürzte Gerichte, unbedingt durch die Speisekarte probieren :-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maharadscha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maharadscha

83 4.5 4 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1