Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Restaurant Kassandra

Bewertungen Restaurant Kassandra - Darmstadt

Thomas Schweer
Tolles Restaurant mit sehr leckerem griechischen Essen. Netter Wirt/Gastgeber. Bietet während Corona weiterhin Abholung an. Sehr empfehlenswert
Sven Rothermel
Super nette Inhaber. Tolles Essen. Einfach eine Empfehlung!
Kathrin Foerster
Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Futter mehr gewesen.Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren äußerst bequem.Das Personal hat flott, sauber und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
Ramona Fischer
Der Wirt war sehr nett das Essen naja ist Geschmackssache wir mussten allerdings 1 Stunde darauf warten für mich ist das zu lange sorry
Meike Jacobs
Sehr freundlich und leeeeecker....mmmmhmm Alles super und reichlich portionsgrösse umwerfend Bedienung toll Ein wunderschöner Abend
SylviaRalf SylviaRalf
Wie immer super L E C K E R 🏆
Sabrina Schilder
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Gastronom, sowie auch seine Mitarbeiter/innen sind sehr zu vorkommenden und immer freundlich. Das Ambiente und aus sehr schön. Alles in Allem ist es sehr zu empfehlen, wenn man in Darmstadt unterwegs ist und ein griechisches Restaurant sucht.
Michael Schilder
Ein Muss für Liebhaber griechischer Küche
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña