Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Lachs in Darmstadt

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sitte
88/100 (7044 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Gasthausbrauerei
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Schnitzel
Lachs
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Steakhaus
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Familiar
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Private Dining
Drive-in
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist uns leider nur ein mal im Jahr moeglich in der Sitte verwoehnt zu werden, da wir im Ausland leben. Meine Mutter feierte ihren 87sten..."
Kerstin Cole
"Schönes Ambiente...freundliche und aufmerksame Bedienung...leckeres Essen...der einzige Kritikpunkt war bei der Rechnung...man muss es schon passend..."
Petra Schade
"Wir kommen seit geraumer Zeit regelmäßig zum Mittagstisch in die Sitte zum Speisen, sporadisch auch mal am Abend. An der Qualität der Speisen, der..."
Martin Rhein
"Super gutes Essen, tolle nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Waren das erste Mal da aber nicht zum letzten Mal � Das ganze auch zu einem angenehmen..."
Heimo Thome
"Great food! Friendly staff! The girl I've been with ,Ancuta, a super girl. Hope to meet her again! Sure I will visit the restaurant again when I'll..."
Bogdan Şuteu
"Sehr schönes Ambiente, Nettes Personal, Super Essen. Ich hatte Lachsfilet Stockholm...einfach köstlich. Auch sehr zu empfehlen ist die Lachslasange..."
Unger Ramona
"Waren heute zu Weihnachten dort. Wie immer war es einfach richtig schön von der Atmosphäre und geschmacklich auch wie immer sehr lecker. Der..."
Susanne Boor
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service ist professionell und freundlich. Was von außen eher etwas einfach aussieht, hat von innen richtig..."
Gina Heitzmann
"Der Laden ist voll und wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Bedienung und Service sind ausgesprochen freundlich. Da bekommt..."
Thomas W
"Haben für den ersten Weihnachtstag hier bestellt (u.a. Gans und Schnitzel). Die Bestellung haben wir bereits einige Tage vorher auf der Homepage..."
Marco
"Der nette Service überzeugt schon. Essen gut, vor allem die Schnitzel qualitativ und Riesenportionen. Preis/Leistung für Darmstadt geht absolut in..."
Bernhard oehlschläger
"Heute eine besondere Freude/Überraschung zum Ehrentag erhalten! Danke für die leckere Umsetzung! Wie immer ein Hochgenuss! :-) — Immer wieder..."
Christian Arnoldt
"Wir sind so viele Jahre glückliche Gäste in "Sitte Darmstadt". Service, Qualität der Speisen, Umgang mit den Gästen, alles ist stimmig. Sehr zu..."
Claudette Demenous
"Ein super Publikum, gemischt aber mit Niveau, und gut geschulte Mitarbeiter, das punktet schon mal. Die Speisen sind seit Jahren gleichbleibend gut...."
Deli Catus