Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hummus in Darmstadt

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Harouns
86/100 (1795 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
türkisch
libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Hummus
Falafel
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Türkisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Gastronom mit Herz im Service und Leidenschaft in der Küche ..einfach nur Lecker! ..die Pide müsst Ihr..."
Sylvia Gohlke
"Einfach grossartiges Essen - auch für Vegan-Fans - und ein zauberhafter..."
Elisabeth Heinemann
"Super leckeres Essen in top Qualität, sehr gemütlich und ein exzellenter Gastgeber! Wir kommen wieder. Danke für den schönen..."
Lutz Uebelgünn
"Sehr, sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal...... kann ich weiterempfehlen..."
Brigitte Fährmann
"Tolles Restaurant! Toller und herzlicher Service, leckeres Essen, schönes Ambiente! Wir kommen aufjedenfall..."
Daniel Roth
"I have been coming here for the past four years. Food is (as it always has been) amazing exactly like the service, authentic Arabic and Turkish..."
Khalid Al-Zamil
"Sehr sehr � lecker. Die Atmosphäre ist wunderbar!!! Danke für den schönen Abend..."
Sandra Herbertz
"Super herzliche Atmosphäre und extrem gutes..."
Lena Immel
"Das Essen und die Atmosphäre im Haroun´s ist immer wieder ein Genuss. Das nenne ich Sterne-Küche zu Imbiss-Preisen. Die Weinauswahl ist excellent..."
Tina Zechner
"Mega leckeres Essen, Super netter Gastgeber!! War das erste mal, aber nicht das letzte..."
YassInka La Loca
"Rundum empfehlenswert. Immer superlecker und immer..."
Dietlind Meyhöfer
"Immer wieder einen Besuch wert - ich wurde noch nie enttäuscht!..."
Sarka Schierenberg
"Superleckeres Essen! Familiäres Ambiente, klein aber fein mit Stammgästen und einem netten Wirt, ich komme sicher wieder..."
Sha-ri A. Martinek
"Lecker, freundlich, gemütlich. Absolut weiter zu empfehlen..."
Christian Kloft
"Sensationell!*************** Die gefüllten Weinblätter & Paprika hmmmm Genauso schmeckt vegetarisch..."
Liliana Diatron
"Sehr sehr lecker � Wir kommen sicher bald wieder..."
Jennifer Gilmer
"The Place to be!! Einfach top! Kann ich nur jedem..."
Michelle Kirsten
"Einer der besten und sympathischsten Restaurants in Darmstadt! Der Chef ist ein herzensguter Mensch und das Essen ist phänomenal! Hoffentlich ist..."
RouFi
"Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Die..."
Gabriele Fiedler
"Ich gehe seit Jahren regelmäßig zu Harouns und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zutaten sind ist frisch und die Gerichte gut..."
Fabio Muratore
"Leckeres Essen, gute Schärfe und ein herzlicher Gastgeber. Habe schon lange nicht mehr so einen guten Hummus gegessen! Wirklich 1-Klasse! Sehr zu..."
adi ida
"Wir hoffen ihr kommt gut durch die Krise - immer sehr sehr..."
Simone Bäumler
"Der original arabische Fleischteller mit Reis ist mega spitze und noch günstig..."
Frieda Goldmann