Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Gozleme in Darmstadt

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tuana Cafe & Patisserie
88/100 (2180 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Gozleme
Pommes
Café
"Ich habe schon Lange kein Leckeren Gözleme gegessen (auser bei unseren Muttis 😁) schmeckt einfach wunderbar. Frühstücksbuffet war toll leckeres..."
Betül Ünl
"Sehr nette Bedienung immer freundlich und höflich. Sehr gute frühstücke Auswahl warme kalte Obst Kuchen. Usw. Türkische tee alles inklusive..."
Gule Gül
"Danke für die tolle Bewirtung. Die Speisten waren lecker und ausreichend. Wir kommen gerne wieder..."
Anahita Kladroba
"Das Tuana Café&Patisserie hat mich mehr als überzeugt. Als ein Liebhaber orientalischer Spezialitäten bin ich oft auf der Suche nach dem passenden..."
Johnny Collin
"Ich bin total begeistert. Alles frisch zubereitet und total lecker. War jetzt zum 3. mal dort und das wird nicht das letzte mal sein. Man muss..."
Nurten Kostu
"Sehr nette Personal schmeckt Alles sehr lecker für mich ist die Sauberkeit sehr wichtig war alles ok. Frühstück sehr lecker türkisch Tee wie zu..."
Filiz Karik
"Super lecker und sehr freundlich... Ich komm ab sofort..."
Mehtap Demirhan
"Perfekt, alles lecker und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder..."
Thomas Hecken
"Sehr leckeres Frühstücksbuffet...inmer frischer Tee... nettes symphatisches Personal. Gözleme wird frisch vor den Gästen zubereitet...es hat uns..."
Diren Demirci
"Angefangen von den warmen Speisen bis hinzu den Torten 1A. Unübertrefflich..."
Mamta Singh-Kullar
"Hätte Ich nicht gedacht, aber war waaaaahnsinnig lecker! Auf jedenfall auf meiner Favoriten Liste..."
Miso Zalzali
"Sehr zu..."
Nil Osmani Shams
"wunderschönes Cafe muss man einfach gesehen..."
Peeta Singh
"Hier gibt es Gözleme🥳 Hab ich sonst immer nur in Berlin bekommen. Große Auswahl und immer frisch zubereitet! Sie schmecken superlecker!!!..."
Any V
"Waren zum späten Frühstück dort. Waren begeistert von der Vielfalt der angebotenen Speisen. Es hat alles vorzüglich geschmeckt. Ein dickes..."
Cornelia Hirte
"So leckere Speisen, total liebenswerter Service..."
Petra Klink
"Für 8,90 € gibt es ein üppig gedecktes Frühstücksbuffet. Wir sind erst um 11:30 Uhr hingegangen, weshalb es auch super als Brunch wahrgenommen..."
Farouk Akh
"Leckeres türkisches Buffet, viel Auswahl, nettes Personal. Alles top gewesen. Vielen Dank & bis..."
Anissa
"Kann mann sehr Gut und Satt Frühstücken..."
RS6 Turbo
"Sehr freundlich gutes Essen frisch und Frühstücks Buffet gibs..."
ilko Sali
"Sehr gute Gözleme. Für 4 Euro wird man sehr gut satt. Kann man nur empfehlen. 1x im Monat fahre ich extra nach Darmstadt um dort Gözleme zu..."
Frieda F