Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Pasta in Darmstadt

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ferrucci Winebar
91/100 (1543 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelle
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben uns gestern Abend kurzentschlossen in die Ferrucci Winebar aufgemacht und wurden auf ganzer Linie belohnt. Schönes Ambiente und das Essen..."
Matthias Stiller
"War heute Abend mit meiner Familie da. Hier stimmt wirklich alles. Ein ganz tolles Ambiente, ausgezeichneter und sehr sehr freundlicher Service und..."
Felix Sti
"Für mich in Darmstadt immer wieder die Besten...."
Helge Groß
"Ausgezeichnete Gerichte. Ich komme gerne wieder...."
Maximilian Schreck
"Sehr gutes Essen, mit hervorragenden..."
Udo Wilfert
"My favorite..."
Nisgly Opo
"..."
Cristina Di Grappa
"Köstliche gehobene italienische Küche. Hervorragende Weine und erlesene Speisen. Köstliche Pasta zu erschwinglichen Preisen, sehr kreativ. Das..."
Daniela Stein
"Best in Town. Immer lecker und hoffentlich bald wieder "normal"..."
Annelise Unterbichler
"Wirklich sehr gutes italienisches Restaurant mit toller Küche, passender Weinauswahl und professionellem Service in Darmstadt. Parkplätze sind in..."
Stefan S.
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und gute Weine. Gehobene Preise, aber dem Gebotenen..."
Peter S.
"Es hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die..."
Kathrin Foerster
"Seit Jahren eine gute Adresse, wenn man lecker italienisch essen gehen möchte. Das Restaurant eignet sich auch gut für ein Abendessen mit der..."
Khun T Naam Chaa
"Das Beste im ganzen Umkreis. Endlich mal wieder ein Italiener der sein Handwerk versteht. Innovative und schmackhafte Gerichte, guter Service bei..."
Stadtführungen mit dem Nachtwächter Johann
Mare E Monti
88/100 (1918 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Familie hier essen, auf Empfehlung von Freunden aus Berlin. Vorneweg muss ich sagen, es war wirklich ein..."
Markus Stork
"Wenn man vom Alltag abschalten will genau das richtige...freundliche und schnelle kellner haben die auch noch mit an..."
Miren Keledjiev
"Ich bin gern hier und fühle mich sehr wohl - auch wenn ich manche Gerichte nicht soooo "gehaltvoll" mag. Aber alles wird frisch und mit Hingabe..."
Gerhild Spicale-Grohman
"This is the best Italian food we have ever had in our lives, and we've been to Italy many times. The atmosphere is like you've come home to family..."
Fran Cisco
"Simply the best Italian in the city!!!!!! A must go, eat and..."
Shirley Cristine Mello
"Excellent. Tolle Bedienung, leckeres Essen, tolle Auswahl - keine 0815 Gerichte! Schöne Atmosphäre. Hier ist der Kunde ein..."
Agnieszka Wrzos
"Wir hatten unser Weihnachtsessen dort alle waren begeistert. Ich komme auf jeden Fall bald..."
Gabriele Müller
"Also ich esse ja viel aber die Portionen sind ja der Hammer und verdammt..."
Kerem Sulu
"Ich liebe dieses Restaurant. Chef, Bedingung und vor allem das Essen sind fantastisch. Die Vorspeisenplatte ist immer soooo lecker. Ebenso findet..."
Claudia Vinci
"Wir waren heute das erste mal dort und ich muss sagen wir sind total begeistert. Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam und das Essen wirklich..."
Eliana Biondo
"Sehr guter Service und wunderbares vorzügliches Essen von sehr guter..."
Uschi Steckenreuter
"Unser lieblings Restaurant Wir lieben das Essen, die Menschen und das Ambiente. Unsere Hochzeit war wirklich super schön vielen Dank an das..."
Mimi Os