Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Schnitzel in Darmstadt

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lilienschänke Sportsbar
93/100 (2040 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Lieber Roger, liebes Lilienschenkenteam, mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr habt unserer Tochter eine super..."
Karina Haase-Nouir
"Super Brunch! Riesen Auswahl, alles frisch & lecker! Super lecker auch die warmen Gerichte beim Brunch und der Service Top und freundlich..."
Kirsten Lemster
"Gehört zum SV Darmstadt 98 wie die Lilie auf der Brust! Ein Stück zu..."
Marcus Pilz
"Ich war dabei als meine zwei besten Freunde ihre Hochzeit dort feierten. Sau gutes Essen liebevolle Bewirtung von den Mädels. Tolles Ambiente......."
Ingrid Lang
"Sehr freundliches Personal und leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Vor allem die Schnitzel sind zu empfehlen (Schnitzel NOI!)..."
Henning Tritschler
"Was sol ich sagen, der Koch versteht sein Handwerk, Personal super freundlich, Schänke sauber und gemütlich. Volle..."
Markus Scharnow
"Super nettes Personal, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Außerdem haben wir nette Fans kennengelernt. Wir kommen gerne..."
Silke Diehl
"Wie immer hervorragendes essen und ein super Liebes Team in der Schänke. Wir kommen definitiv öfters..."
Iris Elflein
"Wir waren zum Osterbrunch da und es war einfach toll! Super Personal, leckeres Essen, und Roger nimmt sich gerne für jeden Gast ein bisschen Zeit...."
Marion Kirschner
"Meine Lieben, Nun ist es über eine Woche her und ich habe endlich wieder worte um euch zu danken. Mein Lieber Roger dir danke ich das du unsere..."
Dany Wenzelewski
"Sehr lecker ist das Essen und die Bedienung sehr freundlich..."
Shirley Benbiga
"Immer freundlich und essen sehr gut. Immer wieder..."
Sonja Matthäus
"Wir haben 2 Jahre in Folge unsere Firmen-Weihnachtsfeier hier gefeiert und waren jedes Mal wieder total begeistert. Das Essen ist..."
SPIEGELLIEBE Visagistin
"Essen war lecker, der Preis ist angemessen und der Service top, was will man..."
Andreas Reichert
"Super leckeres Essen, mega nettes Personal und (wir sind eine Lilienfamilie) Mega Ambiente. Wir waren zu zweit und mit unseren Mädels da und es war..."
Matthias Bereuter
"Was soll man sagen? Das Essen ist jedes Mal ein Traum, das Ambiente ist super gewählt und von der Gastfreundschaft brauchen wir gar nicht reden. Es..."
Micha Hohlen
"Sehr coole Location und leckeres Essen. Und DIREKT am..."
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
"Sehr schönes und hygienisch gepflegtes Lokal. Essen war top, Preis Leistung sehr sehr gut , man bekommt sehr gute Qualität serviert.Und..."
Simi San
"Wir sind hier sehr nett bedient worden und haben sehr gut gegessen zu zivilen..."
Heinz Matthes
"Bewertung geändert.Ich will ja niemanden..."
Dieter Nover
Restaurant Sitte
88/100 (7044 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Gasthausbrauerei
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Lachs
Schwein
Salat
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Drive-in
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Private Dining
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist uns leider nur ein mal im Jahr moeglich in der Sitte verwoehnt zu werden, da wir im Ausland leben. Meine Mutter feierte ihren 87sten..."
Kerstin Cole
"Schönes Ambiente...freundliche und aufmerksame Bedienung...leckeres Essen...der einzige Kritikpunkt war bei der Rechnung...man muss es schon passend..."
Petra Schade
"Wir kommen seit geraumer Zeit regelmäßig zum Mittagstisch in die Sitte zum Speisen, sporadisch auch mal am Abend. An der Qualität der Speisen, der..."
Martin Rhein
"Super gutes Essen, tolle nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Waren das erste Mal da aber nicht zum letzten Mal � Das ganze auch zu einem angenehmen..."
Heimo Thome
"Great food! Friendly staff! The girl I've been with ,Ancuta, a super girl. Hope to meet her again! Sure I will visit the restaurant again when I'll..."
Bogdan Şuteu
"Sehr schönes Ambiente, Nettes Personal, Super Essen. Ich hatte Lachsfilet Stockholm...einfach köstlich. Auch sehr zu empfehlen ist die Lachslasange..."
Unger Ramona
"Waren heute zu Weihnachten dort. Wie immer war es einfach richtig schön von der Atmosphäre und geschmacklich auch wie immer sehr lecker. Der..."
Susanne Boor
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service ist professionell und freundlich. Was von außen eher etwas einfach aussieht, hat von innen richtig..."
Gina Heitzmann
"Der Laden ist voll und wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Bedienung und Service sind ausgesprochen freundlich. Da bekommt..."
Thomas W
"Haben für den ersten Weihnachtstag hier bestellt (u.a. Gans und Schnitzel). Die Bestellung haben wir bereits einige Tage vorher auf der Homepage..."
Marco
"Der nette Service überzeugt schon. Essen gut, vor allem die Schnitzel qualitativ und Riesenportionen. Preis/Leistung für Darmstadt geht absolut in..."
Bernhard oehlschläger
"Heute eine besondere Freude/Überraschung zum Ehrentag erhalten! Danke für die leckere Umsetzung! Wie immer ein Hochgenuss! :-) — Immer wieder..."
Christian Arnoldt
"Wir sind so viele Jahre glückliche Gäste in "Sitte Darmstadt". Service, Qualität der Speisen, Umgang mit den Gästen, alles ist stimmig. Sehr zu..."
Claudette Demenous
"Ein super Publikum, gemischt aber mit Niveau, und gut geschulte Mitarbeiter, das punktet schon mal. Die Speisen sind seit Jahren gleichbleibend gut...."
Deli Catus
Eichbaum Tresen
85/100 (3385 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besser wird es einfach nicht wenn man ordentliche Portionen und tollen Geschmack..."
Be S
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren..."
Gabriele Fiedler
"Tolles Restaurant mit schönem kleinen Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich, könnte aber etwas mehr Elan zeigen. Die Schnitzel schmecken..."
Benjamin Hör
"Super Essen in toller Gesellschaft! Von freundlichen Bedienungen bis liebevoll hergerichteten Gerichten passt einfach alles! Qualität wir hier noch..."
Nik ta mère
"Unfassbar leckere und große Schnitzel. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Qualität ist es wirklich wert. Die Salate sind ebenfalls sehr zu..."
Andreas Haendler
"Sehr leckere Schnitzel und große Portionen zu einem fairen Preis. Der Biergarten war sehr angenehm. Der Service hatte etwas schneller und..."
Janek Wießmann
"Jeder schwärmt nur vom Schnitzel.... meine Nr. 1 ist das Rumpsteak. Im Eisenpfännchen angerichtet mit herrlichen Bratkartoffeln und einer..."
Susanne Fischer
"Essen ist sehr lecker. Bedienungen sind nicht die besten. "Der Kunde ist König" ist wohl..."
Nina Horst
Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei
84/100 (8903 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Brezeln
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Bier, was es hier in der Region gibt. Außerdem habe ich seit langer Zeit nicht mehr so ein super leckeres Rumpsteak gegessen! Perfekt..."
homar89
"Der Ratskeller gehört einfach zu Darmstadt dazu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert . Leckere Speisen und gutes Essen, was will man mehr. Die..."
Jomana Amro
"Hier gibt es selbst gebrautes Bier direkt am Marktplatz mit verhältnismäßig vielen Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Auch das Essen..."
Fabio Mörmann
"Immer wieder ein Besuch wert. Der Ratskeller in Darmstadt lädt zum verweilen ein. Ob im urigen Ambiente im Innern. Hier kann man rund um die Theke..."
Rafael Zur
"Super Bier und essen ist auch immer der Hammer. Preis Leistungsverhältnis ist auch top und die Atmosphäre ist auch toll. Ist auf jeden Fall ein..."
DerLuggasch
"Super Bier und man kann schön draußen sitzen. Wunderbar! Irgendwann muss ich da auch mal dort essen, bisher hat Bier immer gereicht..."
Heiliger Christopherus
City-braustüb'l
78/100 (2031 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The City Braustubl is one of my favorites. Great variety in the menu along with a variety of schnitzel dishes. Very relaxed with friendly,..."
Richard Miller
"Super freundliches Team, leckeres Essen zu angemessen Preisen. Nur der süße Rotwein fehlt auf der Karte � komme gern wieder. In diesem Sinne,..."
Toby Devereaux Conner
"Sehr gute Küche, Leckeres Bier und extrem freundliches Personal. Danke für die gute Wegbeschreibung zum Stadion..."
Sven Asmussen
"Super freundlicher,netter zuvorkommender Service, essen � super � gemütlicher Biergarten. ..."
Melanie Stadtmüller
"Sehr gutes Essen, tolles, zuvorkommendes Personal und ein freundlicher, netter Chef. Wasserversorgung will man mehr?..."
Josef Rubin
"Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Gehen dort immer wieder gerne hin. Jederzeit zu..."
Steffi Rühl
"Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Lecker � freundlich � und..."
Manuela Leverenz
"Super Weizenradler!!! Ich das Bier ist sehr gut gemischt..."
Kevin G
"Essen und Service sehr super!! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert..."
Margit Längenfelder
"Wenn man in Darmstadt ist, sollte man diese Adresse schon besuchen. Die Bierprobe ist ein..."
Rene Everad
"das essen und die gemütlichkeit waren super. ich kann das lokal weiterempfehlen. der garten im sommer ein muss, uns hat es dort sehr gut gefallen..."
Marika Seidler
"Von außen relativ unscheinbar, aber innen groß und gemütlich. Highlight natürlich die hintere Terasse. Service super nett und Essen wirklich..."
Daniela Mathenia
"Wir waren mit 7 Arbeitskollegen im City Braustüb´l. Wir haben ganz lecker gegessen und getrunken. Die Bedienung war sehr freundlich und auch sehr..."
Gregory Wroblewski
"Super Sitzplatz in der Wilhelminenstrasse. Sehr Hunde freundlich. Essen total lecker und die Teller sehr voll. Die Bedingungen sehr schnell. Immer..."
Simona
"Hinten im Hof lässt es sich nett sitzen Auf der Karte stehen genau die Gerichte die in einem Brauhaus erwartet werden Preis und Portionsgröße..."
Glück Auf
"Freundliche Bedienung , sehr ruhiger und schöner Biergarten hinter dem Haus, Zugang durch das Braustübel. Große Portionen, man sollte Hunger..."
Franz Schubert
Braustüb'l
77/100 (2227 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Very cosy place with a great selection of good beers and excellent ambiance very well placed close to the main railway station, making it a very..."
David Stephen Williams
"Ich hatte die hausgemachten semmelknödel und ich muss sagen ich habe noch nie bessere gegessen auch in der perfekten Größe � und die Soße mit..."
Michelle Schaaf
"Really nice place. Good food and a large selection of beers from their own brewery. Including traditional German styles and newer craft beers. Staff..."
Paul Lockwood
"Wer ein leckeres Bier und eine deftige Küche mag, ist hier genau richtig. Das alles zu zivilen Preisen und flotter Bedienung. Das ist eine klare..."
Hans-Werner Heigert
"Schnelle freundliche Bedienung. Grösse und Qualität der Speisen absolut Super. Kann es wärmstens empfehlen. Mein nächster Besuch ist schon..."
Wolfgang Wolf
"Leckeres Essen und Trinken mit sehr freundlichem..."
Marco Hepe
"Lovely atmosphere - food was lovely and good..."
Carol Smith
"Unser Stammlokal! Nicht nur wegen dem sehr gutem Essen sondern vor allem wegen dem supernetten Service! Grüße an die "Chefin" und das Team -..."
Simone Rd
"Die Pilze mit Knoblauch waren der Hammer � und unsere Bedienung war sehr freundlich und schnell. Werden bestimmt bald wieder hin..."
Ceren Kay
"I have been living in Darmstadt for 6 years now and have no idea why this isn't the best German place on the list. Have eaten here many times and..."
Joshua F.
"Stopped here twice during my visit to Darmstadt. Both times I had the venison stew - which was very tasty and not gamey at all. Also had the beer..."
Andy J.
"Great spot. Visited from Boston and was very happy with the atmosphere and food. Of course the beer was great..."
Hank L.
"Food and drinks were great and at a reasonable price. Service on the other hand was a bit slow and the lady wouldnt even wait for the complete order..."
Clai G.
"I was really surprised to see that this restaurant had so many poor reviews. My wife and I ate here during our short visit to Darmstadt mostly..."
Scott E.
"We had to stay directly across from the train station at a hotel and this wonderful, bustling brewery with traditional, local food, sourced from the..."
Kerthy F.
"...super leckeres Essen in urigem Ambiente. Die Portionen sind absolut ausreichend um ganz sicher satt zu werden und die Qualität leidet nicht. Im..."
Rainer Schwing
"Sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Das Essen ist sehr gut und das Bier sucht Seinesgleichen! Uneingeschränkt zu..."
Björn Justi
"Sehr gutes Essen. Top im Preis/ Leistung. Schneller u freundlicher Service. Lokation ist sauber u liebevoll eingerichtet. Mit den alten Bildern an..."
Dani
"Sehr gute traditionelle Küche und angenehmes Ambiente. Das Essen ist sehr schmackhaft und wir sind noch von gestern Abend satt. Das Bier ist hier..."
J. A
"Essen und Getränke waren lecker. Wir fühlten uns allerdings ins Nebenzimmer abgeschoben. Dort war es unerträglich..."
Jörg Boguslawski