Sluurpy > Restaurants in Darmstadt > Der Schlossgarten Cafe Bar Garten

Bewertungen Der Schlossgarten Cafe Bar Garten - Darmstadt

Kjell Neis
Mein Lieblingsort in Darmstadt :) Eines der schönsten Cafe's/Biergärten in Darmstadt. Top Lage mitten in der City aber in ruhiger gemütlicher Umgebung. Super zum entspannten Abendgeniesen mit Freunden. Große Auswahl an Getränken sowie täglich frische Kalte Speisen, alles selbst zu bereitet. Auch die selbstgemachten Kuchen versüßen einem den Tag :) Einfach Top Service, Top Lokation, Top Getränke, Top essen!
Ralf Boch
Bester Biergarten direkt in der Innenstadt. Herrliche Idylle im hektischen Treiben der City. Etwas versteckt von Norden über das Wallhäuschen erreichbar auf den Schlossterrassen. Es gibt einfache Speisen und Kuchen, Getränke aller Art.
Gudrun Mehler
Ein schöner gemütlicher Garten am Schloss. Leckere kleine Speisen und Kuchen. Leider wurden die Plaranen gestutzt, deshalb momentan wenig Schatten.
Mike Wurfel
Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben.Die Sitzplätze wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.
Gerhard Skora
Kein Bier vom Fass, wie angepriesen. Unfreundliche Bedienung, der es offensichtlich zu viel war, auf Nachfrage Gläser zum Flaschenbier zu bringen. Schade für die tolle Lokation, war mal ganz anders.
Marita Gotti
Die Studenten, die hier arbeiten, sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man sitzt angenehm frisch unter Bäumen. Eine Oase in der Stadt. Achtung - das Schloss wird renoviert und ist nicht zugänglich. Im Sommer wird man von Wespen überfallen; für Menschen mit Allergie oder Ängsten nicht so dolle..
C. Hahn
Einfach gemütlich und überschaubar mit herrlichem Blick auf das Darmstädter Wahrzeichen. Getränkeangebot im Biergarten könnte aufgestockt und etwas flexibler sein.
Jürgen Müller
Günstige Preise, nette Bedienung, schönes Ambiente. Schöner Biergarten eben.
Kerstin Cole
Ich komme ein mal im Jahr nach Darmstadt. Der Schlossgarten ist so ziemlich der erste Stop für mich. Ich denke, das sagt alles.
Sebastian Tülp
Mitten in der Stadt und doch wunderbar und ruhig auf der Schlossbastion gelegen. Humane Preise, ein freundliches Team und wechselnd frische Snacks. Ein toller Treffpunkt für Lehrende und Lernende, Heiner und Besucher.
Nina Eisenhardt
Wunderschön, studentische Preise und sehr leckere selbstgemachte Brotaufstriche!
Stefan Howie Haertl
Best off DA
Brezeln Burger Burrito Couscous Curry Dönerteller Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Gozleme Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Müsli Nachos Nudeln Paella Pasta Pommes Ramen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Waffel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña