Eis-café & Bar-bistro

Eis-café & Bar-bistro, Cuxhaven Hans-Claußen-Straße 17 - Cuxhaven

Café
• Deli

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis-café & Bar-bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 455 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
391 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Janowski
+5
Wir haben im Bistro gefrühstückt (geht nur mit Reservierung am Tag vorher) und es war fantastisch. So ein reichhaltiges und leckeres Frühstück hatten wir nicht erwartet. Die Preise sind angemessen. Maribondo ist eine vom Land geförderte gGmbH. Ein integratives Projekt, dort sind mindestens 50% schwerbehinderte Menschen beschädigt. Wir haben uns im Bistro sehr wohl gefühlt.
5
Matthias Skubicki
+5
Ein superschöner Ort, der schönste in Sachen Gastronomie in Cuxhaven. Ein integratives Cafe mit Eis, Kuchen, kleinen Speisen, Frühstück und mehr. Dazu ein kleiner Supermarkt. Die Cafe-Produkte sind alle selbst hergestellt und das mit viel Liebe und Können. Keine Zusatzstoffe, alles frisch gemacht und mit hochwertigen Zutaten und es schmeckt ganz hervorragend, nicht zu vergleichen mit den Massenläden und ihren hohlen Produkten. Das alles zu kleinen Preisen und man tut noch was gutes, indem man den Laden unterstützt. Sie haben auch noch richtig schöne Souvenirs, anders als die Massenware, die es sonst überall gibt. Ein Ort zum Wohlfühlen, wie es sie leider nicht mehr so oft gibt.
5
Gesa Zimmermann
+5
Netter, kleiner Dorfladen mit gutem, vielfältigen Angebot, das angegliederte Eis-Café hat eine große Auswahl und das Frühstück ist wirklich sagenhaft gut! Das Beste: In das Eiscafé und Frühstücksbistro dürfen auch Hunde mit - so haben wir dort während unseres Urlaubs jeden Tag reichlich und bei super freundlicher Bedienung ein tolles Frühstück genossen! Das integrative Konzept der gemeinnützigen Stiftung Maribondo da Floresta ist wirklich toll umgesetzt!
5
Torsten Rabe
+5
Ein kleiner Dorfladen wo man die Dinge bekommt die dringend braucht werden... Ein Großeinkauf macht man dann im Edeka, Lidl usw. Die Preise sind etwas höher. Die Bedienung ist immer höflich und freundlich. Das Eis - Café Das Eis ist von guter Qualität und schmeckt sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Der Milchshake ist mit 3 Kugeln und etwas Milch genau richtig. Die Bedienung ist immer höflich, freundlich und hilfsbereit. Dankeschön
5
Anne Ingrid Schober
+5
Die Eissorten sind super lecker und authentisch. Nur zu empfehlen!
5
Angela Bottner
+5
Super Sache. Wir haben dort gefrühstückt. Die Portionen sind nicht zu schaffen und das Personal super nett. Super Auswahl an Wurst, Käse und Schinken sowie süße Brotaufstriche. Es gab eine Riesen Kanne Kaffee. Auf sonderwünsche wird eingegangen und die 4 beiner sind herzlich willkommen. Ganz besonders toll fand ich die Mitarbeiter (eine Mitarbeiterin besonders), die sich auch nett mit uns unterhalten hat. Wir kommen gerne mal wieder
5
Gabriele Meier
+5
Sehr, sehr nettes Personal. Immer zuvorkommend. Jeden Tag wieder, da wir hier immer wohnen. Schade das es bald eine Winterpause gibt. Wo holen wir dann die leckeren Brötchen?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
07:00 - 19:00
Sonntag:
07:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis-café & Bar-bistro

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 455 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 6630393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1