Trattoria Veneta

Trattoria Veneta, Cuxhaven Südersteinstraße 56 - Cuxhaven

italienisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Veneta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
155 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
892 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,6
144 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/11/2021
4,8
131 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/02/2021
4,6
866 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
57 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/09/2022
4,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/12/2022
4,5
150 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
141 Bewertungen

Bewertungen

5
Reen E.
+5
Im Urlaub suchten wir diesen kleinen und sehr feinen Italiener auf. Gastlich und zuvorkommend wurden wir empfangen! Als Gruß aus der Küche gab es vorweg Bruschetta und leckeres Hausbrot. Die Kellnerinnen waren aufmerksam und die „vermutlich“ Chefin fragte gerne nach unseren Wünschen. Bandnudeln mit Pfifferlingen & Trüffel waren super und die Crema Catalana war die tollste Nachspeise seit Jahren für mich ! Gerne wieder
4
Carolin Feth
+4
Eine feine Trattoria mit sehr gutem Essen. Der Service ist freundlich, flink und aufmerksam. Die Portionen sind üppig. Die Pizza ist dünn und reichhaltig belegt. Auch von der Pasta wird man mehr als satt. Hier kann man einen schönen Abend verbringen und sich richtig wohlfühlen.
5
Anja Vomberg
+5
Leckere Pasta und Pizza. Wir hatten zum Abholen bestellt, war pünktlich professionell verpackt mit Gruß vom Haus für jeden dabei. Auf Anfrage gab es sogar Brot dazu. Alles lecker, und satt geworden sind auch alle. Können wir weiter empfehlen. Restaurant war voll, als wir da waren.
5
wysskevin
+5
Das Essen war super, die Preis-Leistung 1a. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Wird bei meinem nächsten Besuch an der Nordsee wieder besucht.
5
Mareike Böhmig
+5
Wir lieben dieses Restaurant. Und gehen jedes Jahr dort im Urlaub essen. Super Bedienung und leckeres Essen. Auch unser Hund ist immer herzlich willkommen dort. Definitiv einen Besuch wert!
5
Thomas May
+5
Im Rahmen unseres kleinen CUX-Aufenthaltes haben wir diese sympathische Pizzeria gefunden. Es war ein schöner Tag, so dass wir im Außenbereich Platz nehmen konnten. Obwohl direkt an der Straße gelegen, fühlten wir uns dennoch sehr wohl, was auch den netten Service-Kräften geschuldet war. Die Speisekarte ist reichhaltig, aber nicht überladen, die Preise - wie wir feststellten - angemessen. Der OBERHAMMER war das selbstgebackene Brot als Gruß der Küche mit Tomaten-Zwiebel-Aufstrich - dafür alleine würde ich schon wieder dorthin fahren ♥♥♥ Unsere Hauptgerichte standen diesem allerdings nichts nach und so verließen wir nach alledem dieses kulinarische Kleinod bestens gelaunt und bewirtet.
4
Holger Kortenjann
+4
Freundlicher Service. Leider sehr lange auf das Essen gewartet. Pizza lecker, aber nichts Besonderes.
5
Annemarie Schwarzlose
+5
Hm.... Sehr lecker! Das Personal war extrem freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Veneta

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 664246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1