Osteria La Fenice

Osteria La Fenice, Cuxhaven Nordersteinstr. 6 - Cuxhaven

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria La Fenice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4344 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Osteria La Fenice von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
466 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
475 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,0
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,7
156 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,8
2168 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
326 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
5,0
326 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/12/2021
5,0
326 Bewertungen

Bewertungen

5
Klaus Sch.
+5
Besuche die Osteria in Cuxhaven und genieße herzliche italienische Gastfreundschaft, tolle Weine und feines Essen. Wenn Du Dir für wenig Geld den Bauch vollschlagen möchtest ... geh woanders hin.
5
Nicole W.
+5
Wir waren vor ungefähr 3 Jahren dort essen wo wir im Urlaub waren. Laut vieler Bewertungen entschieden wir uns dort zu Abend zu essen. Es war fantastisch! Nicht ein Restaurant blieb uns bis heute so gut in Erinnerung wie dieses. Die super Bedienung, das mega essen und Weinangebot war einfach mega. Wenn wir wieder auf dieser Ecke sein sollten gehen wir garantiert wieder dort essen.
5
Sarah Schulz
+5
Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Es bleiben keine Wünsche offen.
5
Ralf Naudet
+5
Sehr gutes Essen, Inhaber sehr freundlich und gehen auch auf Wünsche ein, die nicht auf der Karte stehen. Hier kann man Essen genießen, d.h.> 3-4 h, nach dem Motto "Wir arbeiten, um zu Essen" und nicht "Wir essen, um zu arbeiten".
5
Ambers Amazing World 2
+5
Absolut empfehlenswert ! Dieses gemütliche, direkt in der Stadt gelegene Restaurant überzeugt mit wunderbarem Essen, einem herzlich/freundlichem Umgang und einer einzigartigen Atmosphäre. Auf der Speisekarte sind besondere hausgemachte Gerichte zu finden. Das Ambiente lädt zum wohlfühlen und genießen ein. Fazit: Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert!
5
Christian Fricke
+5
Wirklich eines der besten italienischen Restaurants in denen ich je war... Bin heute das zweite Mal extra aus Braunschweig hin gefahren und die Qualität ist mega! Wenn man in Cuxhaven und Umgebung ist lohnt es sich auf jeden Fall!
5
Julia O
+5
In der Osteria genießt man eine hohe Speisenqualität und hervorragende Gastfreundschaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Portionen sind ggf. etwas kleiner dafür aber ein wahrer Genuss!
5
Thomas Möllerbernd
+5
Super toller Italiener. Ausgefallene Kreationen und sehr schick angerichtet. Eine absolute Top-Empfehlung

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria La Fenice

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4344 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 6984151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1