Café Pfannkuchen

Café Pfannkuchen, Cuxhaven Deichstraße 13 - Cuxhaven

Now open

95/100
Empfohlen von 26 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Pfannkuchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
613 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
48 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,7
463 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dagmar von Bargen
+5
Sehr leckere Pfannkuchen, und die machen soooo satt....auch die selbstgemachten Eistees sind richtig erfrischend. Toll ist auch die Terrasse wo man richtig schön sitzen kann.....mir gefällt es sehr gut
Facebook
Nicole Harnisch
+5
Gepflegtes Lokal, freundliche Bedienung, Preise für Speisen und Getränke normal! Mein Pfannkuchen war mega lecker!
5
Ein Google-Nutzer
+5
Durch Zufall entdeckt.....Richtig tolle Pfannkuchen, zuvorkommende nette Bedienung. Wirklich sehr lecker,....alles sauber. Hier stimmt die Atmosphäre und das Ganze auch noch sehr preiswert. Also,... fahrt hin und lasst Euch gut bekochen. Das lohnt sich. Lebe leider In Köln, sonst würde das mein Stammpfannkuchenlieferant !!!!
5
Ein Google-Nutzer
+5
Sehr netter Service, super lecker, toll zubereitete Gerichte, sehr kinderfreundlich, alles liebevoll gemacht! Nur zu empfehlen!!!
5
Ein Google-Nutzer
+5
Gemütliches, kleines Café... Die Pfannkuchen schmecken sehr lecker und auch der hausgemachte Eistee ohne Zucker in verschiedenen Geschmacksrichtungen war sehr gut... Die Bedienung war sehr freundlich und kinderlieb... Ein Pfannkuchen alleine hat schon ziemlich satt gemacht... Absolut weiter zu empfehlen!
5
Ein Google-Nutzer
+5
Sehr zu empfehlen. Tolle Pfannkuchen Variationen. Man kann aber auch Reibekuchen essen. Alles frisch zubereitet. Personal ist freundlich. Preise human.
5
Ein Google-Nutzer
+5
Große Auswahl von Pfannkuchen, ob herzhaft oder süß und dazu noch leckerer selbstgemachter Eistee oder Schorle. Ich muss sagen, nach dem Pfannkuchen ist man richtig satt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
5
Ein Google-Nutzer
+5
Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Pfannkuchen waren sehr lecker. Besonders Hackfleisch ist sehr zu empfehlen. Auf dem Bild sind mehrere Pfannkuchen in Kindergröße abgebildet! Der Nutella Pfannkuchen ist in normaler Größe. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Ein Google-Nutzer
+5
Super leckere und frisch zubereitete Pfannkuchen in spannenden Variationen von süß bis herzhaft. Wir waren schon öfters hier und jedes Mal hat es uns und unserem Kind hervorragend geschmeckt. Tipp: Unbedingt den hausgemachten Eistee probieren. Schmeckt lecker zu den Pfannkuchen. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Pfannkuchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Pfannkuchen

96 4.7 5 5
Café Pfannkuchen 96 4.7 4.9 5
Zum Dorfkrug 92 4.61 0 4.5
Café Bién 70
I Tüpfelchen 70 0
Trattoria Veneta 98 4.6 4.8 4.5
Ristorante Pizzeria Parlamento 86 4.2 4.4 4
Trattoria Veneta 98 4.6 4.6 4.5
Pizzeria Peppino 84 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 777029265

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1