Poseidon

Poseidon, Cuxhaven Poststraße 7 - Cuxhaven

griechisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1901 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/07/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
292 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/07/2021
5,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
5,0
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/09/2021
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,7
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
87 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 22/12/2021
4,8
281 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martins Deutschland
+5
Kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Großer und geselliger Gastraum, welcher grob in drei Bereiche aufgeteilt ist. Es gibt Parkplätze vor dem Restaurant und noch rechts neben dem Haupteingang. Da hier immer gut Besuch herrscht ( zu Corona Zeiten natürlich nur Abholung), sind die Parkplätze meist schnell belegt. Das Team inkl. des Inhabers sind chronisch gut gelaunt und super freundlich. Das Essen ist immer frisch und lecker zubereitet, sowie ausreichend in der Menge. Jedesmal wenn ich dort was zu essen hole dachte ich, wer soll davon satt werden. Jedesmal habe ich es kaum geschafft. :D Preislich gibt es hier auch nichts zu meckern. Zur Zeit muss man sich leider darauf beschränken, die Speisekarte auf der Homepage zu durchstöbern und telefonisch zu bestellen. Man bekommt dann ein Zeitfenster für die Abholung genannt, was eine Abholung ohne Wartezeit ermöglicht. Das hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Ich kann jedem empfehlen hier mal was zu essen. :)
5
Kim Giehl
+5
Also mal ganz ehrlich das war klasse.! Das Personal sehr freundlich, essen wirklich Spitze und die Preise top. Das Essen war schnell da und die Vorspeisen teller und Salat Teller wurden sehr schnell abgeholt wenn wir fertig waren. Am Nachbartisch ist der Kellnerin ein Glas umgefallen nach ca 2 min war der Tisch, Boden sauber und Neu gedeckt. Wirklich Klasse Team dort schade das dass heute unser letzter Urlaubstag hier ist wäre gerne nochmal dort Essen gegangen. Wenn Ihr euch nicht entscheiden könnt wo ihr Essen sollt Probiert das Essen hier mal. Wir waren zu 4t und alle begeistert.
5
Nico Schneider
+5
Das Essen war ausgezeichnet lecker und die Bedienung sehr nett! Es kam alles relativ zügig und zeitgleich (sogar 2 Kellner gleichzeitig, denn einer könnte nicht alles tragen). Sehr zu empfehlen!
5
Vivien Meßmann
+5
Wir waren an unserem Hochzeitstag dort essen. Hat uns sehr sehr gut geschmeckt. 👍 Das Restaurant ist wunderschön und alle Mitarbeiterinnen sind höflich, nett und zuvorkommend. Wir waren positiv überrascht. Deswegen haben wir beschlossen aus Schwerin da hinzufahren was schönes zuessen 🤗😁 Vielen vielen Dank und weiter so machen. 🙏 Bis zum nächsten mal🍀🙋‍♀️
4
N
+4
Bester Grieche in Cuxhaven und umzu. Wir fühlen uns sehr wohl im Poseidon. Der Chef und seine Frau sind super klasse. Das Essen Wunder bar lecker. Der Service Top. Danke für die schönen Stunden bei euch 👍
5
Freckles
+5
Sehr leckeres Essen und riesige Portionen Fleisch. Deswegen haben wir einen gemischten Teller für eine Person zusammen gegessen. Dazu noch eine kleine Portion Pommes, Zaziki und Bauernsalat und alles war perfekt. Service ist sehr freundlich und rasch. Ouzo frei Haus, was wünscht man sich mehr?
5
Vera Stuckmann
+5
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr sehr lecker. Etwas mehr Abstand zwischen den Tischen wäre für meinen Geschmack noch schöner gewesen.
4
Britt Dö
+4
Das essen war geschmacklich gut nur der Reis etwas wenig. Das Personal war freundlich. Ich würde da wieder essen gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:45 - 14:15
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:45 - 14:15
18:00 - 23:00
Thursday:
11:45 - 14:15
18:00 - 23:00
Freitag:
11:45 - 14:15
18:00 - 23:00
Samstag:
11:45 - 14:15
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:45 - 14:15
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poseidon

91 4.7 4 4.5
Poseidon 91 4.7 4.8 4.5
BackWerk 80 4
Domino's Pizza Cuxhaven 70
Essbar 89 4.6 5 4.5
Hus op'n Diek Fischrestaurant 84 4.4 4.7 4
Pizzeria Don Giovanni‎ 71 3.8 4.3 3
Fischrestaurant Am Hotel Hohenzollernhof 80 3.5 4.8 3.5
Oberdeck 77 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 51408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1