Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vaivai Bremen
88/100 (4327 ratings)
Restaurants
italienisch
Mediterran
mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
Italienisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Pasta
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
Italienisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur..."
Sabine Krause
"Wir waren gestern mit 6 Mädels im Vaivai Schlemmen. Und es war zauberhaft. Von der Begrüßung über die Empfehlung bis hin zum Bezahlvorgang war es..."
Samantha Hedel
"Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Fleisch war auf den Punkt und qualitativ..."
Percy Deejay Dre
"Super leckeres Essen,tolles Ambiente und zuvorkommener Service..."
Gitti Grunwald
"Zum 19 Geburtstag das passende Ambiente. Top Qualität, super Service (Danke David), natürlich kostet Qualität ihren Preis, der entspricht..."
John Hansen
"Top Essen, top Bewirtung (Patricia), geile Location, gerne wieder. Wir waren sooooo satt......."
Kerstin Reichelt
"Sehr nettes Personal und sehr schönes Restaurant Atmosphäre super relax sehr..."
Stefanie Joesten
"Kann ich nur jemandem empfehlen! Super aufmerksame und herzliche Kellner, das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum�Wer da nicht..."
Katja Da Ros
"Sehr sehr lecker und sehr freundlich! Unsere Bedienung war Jan, ein sehr netter Kerl und gut "beraten" sage ich mal. Das essen war sehr lecker und..."
Sascha Teßmer
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere natürlich sehr gerne neue Lokale aus und bin ständig auf..."
Alexander Abend
"Exzellentes Essen wundervoll angerichtet. 😄 War ein wirklich netter Nachmittag. Danke VAI..."
SMM Flo
"Unsere Bewertung umfasst die Lokation, den Service und natürlich das Essen. VAI VAI Bremen ist im Industriestiel dekoriert aber tatsächlich nur..."
Der Bewerter
"Wir haben unseren Hochzeitstag hier verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und auch immer aufmerksam und zur Stelle, nicht wie in anderen..."
McFly
"Also was soll man sagen.... Ambiente gehoben aber nicht abgehoben, die Preise sind wie in solchen Lokalitäten üblich natürlich ein wenig teurer..."
d. k.
"War das erste mal neu bei euch. Fand den Besuch sehr angenehm. Keine Hektik kein Stress. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen...."
S C
"Das Ambiente und das Essen waren wie immer hervorragend. In der Bestätigungsmail hatten wir die Möglichkeit eine Verlängerung des Aufenthalts..."
Jezzy Z
El Mundo
82/100 (6089 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Pasta
Curry
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Mediterran
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine der schönsten Lokation in der Stadt : gemütliches Fabrik Loft wo alles überdimensional ist : der Kronleuchter, die Spiegel , die Teller und..."
Petra Lname
"Ich lass dann mal auch nach 20 Jahren Stammkunde einen schönen Gruß da...Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus hier zu essen...Wer auf Qualität..."
Jessica Hantke
"Trotz der üblichen Fülle nur kurze Wartezeit auf einen freien Tisch. Nette Kellnerin, Extrawünsche sind mehr als erfüllt worden, schnelle..."
Per-Ole Wendlandt
"Ich war schon öfters im El Mundo, bin auch immer zufrieden gewesen . Das Essen ist lecker die Portionen sind reichlich und für jeden etwas auf der..."
Ulla Barcin
"Really nice atmosphere, great job on re-purposing of an old warehouse/ship yard. The great open kitchen (huge). The menu is very extensive and I..."
Greg D.
"The food was very good. Although it takes forever to be seated and the food also takes forever. And they asked if they can take the plates away three..."
V M.
"Nice place spacious, light and stylish. I like coming here, but I can't say it is a particularly family or romantic place. Best for friends I guess...."
barbylu
"Hammer Laden! Großzügige Auswahl an Gerichten, zügiges Personal und die Ambiente...davon brauche ich erst gar nicht anfangen. Auf jeden Fall..."
Annchristin Heitmann
"Wir waren zu 8. im El Mundo, man sollte auf jeden Fall reservieren! Als wir gekommen sind, wurde uns gleich gesagt, wann wir wieder gehen müssen :/..."
Ariel mit K
"Seit klein auf ist dies mein Lieblings Restaurant. Das Ambiente ist unfassbar schön! Lohnt sich aufjedenfall mal hier vorbei..."
Yasmin Schönfeld
"Ich bin hier schon seit Jahren immer gerne mal wieder Gast und nehme vorzugsweise immer gerne die Pfanne "Santiago". Die Salatbeilage ist immer sehr..."
Dennis Scheuring
"Gleich vorweg: hier sollte man möglichst vorher reservieren. Trotzdem haben wir einen Tisch für 2 Stunden bekommen. Und das hat sich auch..."
Heiko G.
"Super leckeres Essen! Waren in der Gruppe hier und jeder hatte etwas anderes bestellt, aber jedes Gericht konnte überzeugen. Die Bedienung war..."
Wilbert Middendorf
"Eins meiner Lieblingslokale. Gute Qualität und ansprechende Präsentation der Speisen. Umfassende Getränkekarte. Die Preise sind seit der neuen..."
m b
John Benton Im Becks Am Markt
76/100 (2707 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heerlijk eten, snelle bediening, lekkere muziek, goede sfeer, prima locatie, mooi ingericht. Serveerster mocht íetsje vriendelijker maar dat mocht..."
Hans van Westen
"Loved it. Beautiful environment, and wide variety of..."
Omer Habeb
"awesome fast service and our waiter was super helpful, lookin forward to eat there..."
Melanie Potter
"Steaks schmecken hier sehr gut. Vielen Dank für Herrn Bülent Yilmaz. Top Grillmeister! LG CopyHouse..."
Rich Rich
"Verry good food and service..."
Truls André Pedersen
"RipEye mit Champignon und Pommes. Lammrückenfilet mit Folienkartoffel und Sourcreme. Alles auf den Punkt genau, super Bedienung hat sehr viel Spass..."
Peter Willud
"Kurz tripp nach bremen ...und dann lecker essen war sehr angenehm bei euch ....als ebaybewertung würde ich sagen netter kontakt gerne..."
Torsten Blech
"Essen war total lecker. Fleisch zart und gut gewürzt. Auch das Gemüse hat sehr gut geschmeckt. Obwohl viele Gäste da waren, hielt sich die..."
Sonja Küther
"Das Steak war perfekt , das Ambiente war toll. Schöner Ausblick auf den Marktplatz. Gerne..."
Amin Zeidan
"Drinnen oder draußen. Drinnen auf zwei Ebenen verteilt im Maisonette -Stil . Schick und modern. Oder draussen unter freiem Himmel oder unter einem..."
Bernd Krohn
"Wir haben draußen gesessen und die schöne Atmosphäre genossen. Das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr gut. Mir persönlich nervt es,..."
Andreas Stammermann
"Die Getränkeauswahl fanden mein Mann und ich allererste Sahne!Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Dallas Johnson
"Beste Lage, schöner Sitzbereich draußen direkt auf dem Marktplatz neben dem Rathaus. Das Essen (Lachs mit Kartoffeln und Brokkoli) war sehr gut und..."
Johannes Klaes
"Freundlich und sehr aufgeschlossenes Personal. Mit Blick auf Historische Gebäude, Rathaus und Roland, Stadtmusikanten hatten wir einen schönen..."
Gisela v.d.Meijde
"Die Speisen sind ansprechend hergerichtet und werden stets warm gebracht. Promter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort..."
Lea Fuhrmann
"Sehr leckeres Essen, gute und große Auswahl der Gerichte, schönes Interieur. Ein top..."
Kirmes .03