Steakhaus Melissa

Steakhaus Melissa, Bremen Osterfeuerberger Ring 7 - Bremen

Steakhaus
• deutsch
• europäisch
• kroatisch

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhaus Melissa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
950 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
136 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,5
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
929 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,5
549 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/12/2020
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
5 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 10/07/2022
4,7
127 Bewertungen

Bewertungen

4
Am Te
+4
Die Portionen in diesem Restaurant sind ordentlich. Hier verhungert niemand. Essen kam rechtzeitig. War alles noch warm. Nur ein Tipp. Da sich das Restaurant Steakhaus nennt, sollte man auf TK-Gemüse verzichten und versuchen saisonales frisches Gemüse als Beilage anzubieten. Bei meinem Kollegen lag neben dem guten Steak TK Kaisergemüse, das passt nicht so ganz. Des Weiteren sollten die Salate nicht so sehr im Dressing schwimmen. Weniger ist manchmal mehr. Daher ein Punkt Abzug Das Restaurant hat einen gemütlichen Außenbereich. Gut besucht ist es dort auch. Leider ist die Einrichtung im Innenbereichen sehr in die Jahre gekommen bzw. nicht mehr zeitgemäß. Dies stört jedoch die Gäste scheinbar nicht, da das Restaurant gut besucht ist.
5
Norbert Meyer
+5
War zum Mittagessen da, eine große Auswahl in der Karte da fällt die Auswahl schon schwer. Das Personal ist sehr freundlich, und die Portionen die serviert werden sind sehr Reichhaltig und schmecken sehr gut. ( Ich komme bestimmt wieder. ) PS. Empfehlenswert👍
5
Kai S.
+5
Das beste Restaurant in Bremen. Immer frisch, immer lecker und tolle Atmosphäre. Personal ist auf ihre Art und Weise auch immer freundlich und humorvoll und gut gekleidet. Wer Fleisch mag der wird hier definitiv glücklich, große und geschmackvolle Grillteller oder ein fantastisches Scholle oder ein krosses Schnitzel, da ist alles dabei. Gehe seit Jahren dort essen, morgen mal wieder. Ach ja, Preise sind echt gut. Ich freu mich auf jeden Besuch.
5
Frank Hoberg
+5
Erstklassiger Service !! Ich bin in der glücklichen Lage ,dass ich im Auto genügend Platz habe um dort auch Essen zu können ! Also habe ich mir per Whats-App vorher etwas bestellt und habe dann auf dem Hauseigenen Parkplatz das hervorragende Essen und die gekühlten Getränke verzehrt. Sehr Empfehlenswert !!!
5
Moritz Meiser
+5
Richtig leckere Balkangerichte und sehr freundliche Bedienung!
5
Michael Reinhardt
+5
Tolle Speisen, gute Portionen, super Service - alles auch zum Mitnehmen!
5
Helmut Eddicks
+5
Es war sehr nett, wir hatten eine Familienfeier, Bedienung mit Getränken hat super geklappt, das Essen war sehr gut und reichlich,wir haben noch Reste mitnehmen können die uns am nächsten Tag noch satt gemacht haben, Fazit, das Lokal ist wirklich zu empfehlen.
5
Andreas Hildebrandt
+5
Ich war Montag den 17.08.2020 zum ersten Mal im Steakhaus Melissa und war direkt begeistert! Authentisches Flair. Sehr sehr gutes Essen zu einem sensationellen Preis. Und das Beste am ganzen Laden ist die Chefin! Sie ist herzlich, freundlich und hatte stehts gute Laune und ein Lächeln auf den Lippen. So macht Essen spaß!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhaus Melissa

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 392654

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1