Vaivai Bremen

Vaivai Bremen, Bremen Am Weser Terminal 10 - Bremen

italienisch
• mediterran
• Grillspezialitäten
• Steakhaus
• Speiselokal
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vaivai Bremen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4387 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vaivai Bremen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
253 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
182 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1665 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
248 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,4
1660 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/04/2020
4,5
204 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 31/03/2023
4,7
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/03/2021
4,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,2
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabine Krause
+5
Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Facebook
Samantha Hedel
+5
Wir waren gestern mit 6 Mädels im Vaivai Schlemmen. Und es war zauberhaft. Von der Begrüßung über die Empfehlung bis hin zum Bezahlvorgang war es Spitzenklasse! Dafür ein großes Lob an die Servicekraft Anna-Lena. Sie ist nicht nur super freundlich komme was wolle,sondern kann auch noch 1a Gruppenfotos schießen. �Man hat sich super aufgehoben gefühlt,immer wieder gern �
5
Sascha Teßmer
+5
Sehr sehr lecker und sehr freundlich! Unsere Bedienung war Jan, ein sehr netter Kerl und gut "beraten" sage ich mal. Das essen war sehr lecker und hat richtig satt gemacht. Getränke (in unserem Fall ein Dunkles Weizen und ne Weinschorle) auch 👌 Wir kommen gern wieder!
5
Alexander Abend
+5
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere natürlich sehr gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich treugesinnt bleiben.Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.
5
SMM Flo
+5
Exzellentes Essen wundervoll angerichtet. 😄 War ein wirklich netter Nachmittag. Danke VAI VAI!
5
Der Bewerter
+5
Unsere Bewertung umfasst die Lokation, den Service und natürlich das Essen. VAI VAI Bremen ist im Industriestiel dekoriert aber tatsächlich nur soweit, wie es auch zum Restaurant passt. Nicht nur die Lage direkt an der Weser, sondern auch der Panoramablick, als ob man wirklich im Glashaus sitzt, passt perfekt zum modernen Gebäude. Die Lokation ist auf jeden Fall auch ein Grund dafür, dass der erste Besuch nicht der letzte bleibt. Die Lokation hat die 5 von 5 Sterne, ohne lange nachzudenken von uns bekommen. Zum Service kann man immer viel sagen, wenn etwas nicht passt aber zum guten Service kann man leider nicht viel sagen. Der Grund hierfür ist einfach, dass alles flüssig läuft. Es ist so, als ob das Service-Personal ausgerechnet hat, wie lange der Kunde braucht bis er ankommt und sich entscheidet. Hier sind auf jeden Fall kompetente Kellner am Werk die quasi von der Stirn ablesen, ob man einen Wunsch hat. Sehr freundlich, schnell und behandeln einen Gast auch wirklich als Gast. Auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. Nun zum eigentlich wichtigsten und zwar zu den Speisen. Zuerst einmal möchten wir die HOMEMADE LEMONADES empfehlen, die sind so gut, dass wir einmal alle 4 probieren mussten. Leider gibt es zum Essen einen Kritik-Punkt. Zur Vorspeise hatten wir unter anderem die Bruschetta Pomodoro aber müssen leider sagen, dass uns der Geschmack total gefehlt hat und das, obwohl laut Speisekarte Basilikum, Knoblauch und Olivenöl dazu gehört. Aber hier kann man von einem Ausrutscher ausgehen, den dafür war das Carpaccio so gut, das wir gleich zwei davon hatte! Also mal ehrlich, das Carpaccio ist so gut, dass man sich am liebsten daran satt essen möchte. Als Hauptgang hatten wir einen Burger und das Filet Steak und beides haben das mit der Bruschetta wieder gut gemacht, so das es trotzdem 5 von 5 Sternen gibt! Das Steak können wir besonders empfehlen. Fazit: So gut, dass man auf jeden Fall wieder kommt. Preise für diese Leistung gehen in Ordnung. Wird weiterempfohlen! 5 von 5 Sternen verdient.
5
McFly
+5
Wir haben unseren Hochzeitstag hier verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und auch immer aufmerksam und zur Stelle, nicht wie in anderen lokalen wo man teilweise 10 Minuten wartet bis man ein Getränk nachbestellen oder zahlen kann. Das Essen war preislich durchaus gehoben, aber sehr lecker und dementsprechend angemessen. Ich würde sagen man kommt nicht jede Woche hier her, aber wenn man sich was gönnen will ist man hier richtig.
5
d. k.
+5
Also was soll man sagen.... Ambiente gehoben aber nicht abgehoben, die Preise sind wie in solchen Lokalitäten üblich natürlich ein wenig teurer als in der Pommesbude um die Ecke! Aber die Quallität, sowie Geschmack der Speisen sind auf absoluten Top Niveau! Wir wurden von Jan bedient, sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner. Alles in allem würde ich das VaiVai zu den Top 5 Adressen in Bremen zählen!
5
S C
+5
War das erste mal neu bei euch. Fand den Besuch sehr angenehm. Keine Hektik kein Stress. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Das Essen verdient 5 Sterne.
4
Jezzy Z
+4
Das Ambiente und das Essen waren wie immer hervorragend. In der Bestätigungsmail hatten wir die Möglichkeit eine Verlängerung des Aufenthalts (sonst nur 2 Std) anzugeben. Leider gab es daraufhin keine weitere Reaktion und eine Verlängerung war vor Ort dann leider nicht mehr möglich. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vaivai Bremen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VaiVai Bremen

89 4.5 4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4387 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 51797633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1