El Mundo

El Mundo, Bremen Konsul-Smidt-Straße 10a - Bremen

Steakhaus
• international
• mediterran
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Mundo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 6149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Mundo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
684 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
4198 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
3,9
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
126 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/09/2020
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
4,0
33 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/07/2022
4,5
1 Bewertungen

IF

Ifeedback
Last update on 23/05/2023
4,5
909 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Lname
+5
Eine der schönsten Lokation in der Stadt : gemütliches Fabrik Loft wo alles überdimensional ist : der Kronleuchter, die Spiegel , die Teller und auch die Portionen darauf . Ca.12 Köche sorgen in der offenen Küche für sehr leckeres Essen. Wer hier nichts auf der Karte findet ist selber schuld. Wer seine Portion nicht schafft , bekommt den Rest mit nach Hause. Reservierung ist quasi Pflicht. Dieses Restaurant ist nichts für den kleinen Hunger und für kurzentschlossene.
Facebook
Jessica Hantke
+5
Ich lass dann mal auch nach 20 Jahren Stammkunde einen schönen Gruß da...Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus hier zu essen...Wer auf Qualität und Frische Wert legt ,sollte auch wissen das es seine Zeit braucht bis das Essen auf dem Tisch kommt... Nicht umsonst stehen die Gäste lange an ,da weiss man der Laden läuft Bombe...Wer El Mundo kennt weiss das ...und finde es traurig das es schlecht bewertet wird...Ihr seit alle Spitze eine super Crew..weiter so...bis zum nächsten Mal...�
5
Greg D.
+5
Really nice atmosphere, great job on re-purposing of an old warehouse/ship yard. The great open kitchen (huge). The menu is very extensive and I wanted to try everything but I settled for the grilled pork filets which we're cooked perfectly. I staff was very accommodating for (me, English speaking) great recommendations. I will definitely come back and also recommend just as I was.
4
V M.
+4
The food was very good. Although it takes forever to be seated and the food also takes forever. And they asked if they can take the plates away three times... While I was still eating
4
barbylu
+4
Nice place spacious, light and stylish. I like coming here, but I can't say it is a particularly family or romantic place. Best for friends I guess. The service so far was good (was there 3-4 times), food yummy! Note that portions are way too big for most girls I always have to take half of my food away. I like the design and atmosphere there, but might be not for everyone. But personally I will come again!
5
Annchristin Heitmann
+5
Hammer Laden! Großzügige Auswahl an Gerichten, zügiges Personal und die Ambiente...davon brauche ich erst gar nicht anfangen. Auf jeden Fall vorher reservieren oder genügend (!) Wartezeit einplanen.
5
Ariel mit K
+5
Wir waren zu 8. im El Mundo, man sollte auf jeden Fall reservieren! Als wir gekommen sind, wurde uns gleich gesagt, wann wir wieder gehen müssen :/ Das hat die Stimmung etwas gedrückt. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich! Der Service war freundlich und bemüht, wir hätten aber noch mehr bestellt, wenn öfter jemand verfügbar gewesen wäre.
4
Yasmin Schönfeld
+4
Seit klein auf ist dies mein Lieblings Restaurant. Das Ambiente ist unfassbar schön! Lohnt sich aufjedenfall mal hier vorbei zuschauen
4
Dennis Scheuring
+4
Ich bin hier schon seit Jahren immer gerne mal wieder Gast und nehme vorzugsweise immer gerne die Pfanne "Santiago". Die Salatbeilage ist immer sehr schön mit einem Dressing versehen und die Kartoffelspalten knusprig und einfach lecker! Tatsache, und das sehe ich aktuell nicht als negative Kritik, waren die Portionen früher etwas größer. Aber... man wird sehr satt und die Portion ist für einen normalen Menschen absolut ausreichend! Sehr schöne Atmosphäre hier und gemütlich, und der Service ist sehr schnell und absolut professionell. Empfehlung!
5
Heiko G.
+5
Gleich vorweg: hier sollte man möglichst vorher reservieren. Trotzdem haben wir einen Tisch für 2 Stunden bekommen. Und das hat sich auch gelohnt. Die Servicekraft war sehr witzig, aufmerksam und zuvorkommend. Absolut top! Das Essen kam schnell und die Getränke ebenfalls. Hauptgericht und Dessert waren sehr schön angerichtet und das Fleisch wie gewünscht auf den Punkt gebraten. Alles schmeckte sehr lecker, auch der alkoholfreie Cocktail. Die Preise sind etwas hoch, aber für die Qualität voll in Ordnung. Auch die Menge war sehr gut. Uneingeschränkt zu empfehlen!
5
Wilbert Middendorf
+5
Super leckeres Essen! Waren in der Gruppe hier und jeder hatte etwas anderes bestellt, aber jedes Gericht konnte überzeugen. Die Bedienung war fantastisch freundlich, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Selbst die Cocktails waren klasse. Das Restaurant selbst ist groß und offen gestaltet, es wurde aber nie laut und man konnte sich gut unterhalten. Kommen gerne wieder!
4
m b
+4
Eins meiner Lieblingslokale. Gute Qualität und ansprechende Präsentation der Speisen. Umfassende Getränkekarte. Die Preise sind seit der neuen Speisekarte leider gestiegen und die Tomatensuppe schmeckt nicht mehr so toll wie früher... Überwiegend sehr nettes und aufmerksames Personal. Ich komme gern hierher.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:30
Samstag:
16:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 21:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Mundo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Mundo

83 4.3 4.4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 6149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 384010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1