Restaurant Steak-house

Restaurant Steak-house, Bremen Max-Saume-Strasse 17 - Bremen

europäisch
• kroatisch
• Steakhaus
• deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Steak-house?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1699 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
929 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/02/2021
4,5
679 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/06/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
eve . lyna
+5
Tolles Restaurant, Essen schmeckt toll, schon einige Mahlzeiten ausprobiert. Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden angemessen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Auf besondere Wünsche wird geachtet. Kann ich nur empfehlen!
5
Regina RIPPE
+5
Haben wiederholt Essen abgeholt. Super!! Liebe Vollen Empfang und das Essen war wieder mal echt lecker! Gruß an die Küche Nur weiter zu empfehlen! Liebe Grüße Jörg und Richy
5
Peter Hollmann
+5
Super super guter laden. Das Essen war einfach spitze. Der Teller war richtig schön farblich angerichtet. Hammer gute Balkan Küche, großes Lob an den Koch! Hast du gut gemacht drusche. Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte einen sehr geilen Abend und komme aufjedenfall wieder!
5
Manfred Müller
+5
Kleines, aber sehr gemütliches Steak House. Netter, aufmerksamer Service super Essen. Wir waren gerne da, und kommen mit Sicherheit wieder.
5
Aron Götz
+5
Salat ist leider etwas "einfach" gestaltet, ABER das Fleisch bzw. die Steaks, absolut genial👍👍 So will man Fleisch essen, absolute Empfehlung! Bedienung auch super freundlich, können sich andere sehr viel abgucken.
5
Max
+5
Es ist immer wieder schön dort zu sein , immer sehr lecker und alle sehr freundlich ! Auch das Kegeln macht dort sehr viel Spaß! Empfehlenswert ist deren Nachspeisenplatte!
5
ZomBeene
+5
Sehr leckeres Essen, reelle Portionen, freundliche Bedienung. Wir sehen uns im Dezember hoffentlich wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
Thursday:
12:00 - 14:30
Freitag:
12:00 - 14:30
Samstag:
12:00 - 14:30
Sonntag:
12:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Steak-house

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Steak-House

87 4.5 0 4
Restaurant DERBY 90 4.5 4.6 4.5
Strandlust Vegesack 73 3.9 4 3.5
Scharfrichter 79 4.2 4
Mi Casa 88 4.5 4.5 4.5
ZeN 96 4.6 5 4.5
Zum grünen Jäger 80 4.4 4.1 3.5
Palmyra 90 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1699 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 473228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1