The Grill

The Grill, Bremen In der Vahr 64 - Bremen

Steakhaus
• amerikanisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2753 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
778 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,3
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,5
353 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,6
390 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
458 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,5
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
4,0
29 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,6
403 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Meinecke
+5
Wenn man mal was richtig gutes möchte, dann geht man hier essen. Steaks die wirklich auf den Punkt gegart sind. Vorspeisen die im Mund zu Geschmacksexplosionen werden und Nachspeisen, wo ich mir eine 2. bestellt habe, bringen Eure Geschmacksknospen in andere Dimensionen. Angestellte, die wissen von was Sie reden. Ob Wein, Fleisch oder sonstiges. Das Ambiente im Restaurant einfach genial. Ich war zum 2. mal dort und ich gehe wieder hin. Schaut nicht auf den Preis, jedes Gramm Fleisch, jedes Gramm Vorspeise und Nachtisch und jedes Wort des Kellners ist diese kulinarische Reise im gehobenen Segment Wert. Macht weiter so, bitte.
5
steppi
+5
Wahnsinnig nette und zu vorkommende Bedienung, daß Essen ist toll angerichtet und schmeckt richtig gut. Tolle Weinkarte und die Toiletten sind super sauber! Die Preise sind natürlich sehr hoch aber völlig angemessen!
5
Gregor B.
+5
Wer eine gute Fleischqualiät sucht und bereit ist dafür einen angemessenen Preis zu zahlen, der ist hier richtig! Für mich eines der besten Steakhäuser im norddeutschen Raum!
5
Wolfgang
+5
Bestes Stake House was ich kenne, als ich beruflich in Bremen war habe ich ein paar Mal dort gegessen. Leider sind die Preise etwas hoch aber das ist es auf jeden Fall Wert.
4
Henrik Heitmann
+4
Nettes, nobles Restaurant in Bremen Vahr. Von außen erwartet man tatsächlich nicht das, was man drinnen bekommt. Toll eingerichtet, gutes Lokal, freundliches Personal. Ambiente ist gut. Musik teilweise etwas laut. Essen ist gut / dem Preis angemessen.
5
Juliane Hermes
+5
Das Essen und das Ambiente waren ausgesprochen gut. Das Fleisch war so zart das man es kaum kauen musste👍 Einzig der Service hat sich ein bis zwei Mal im Ton vergriffen. Zu den Stammgästen am Nachbartisch war man etwas freundlicher... Das schlug bei uns nicht stark auf die Stimmung aber andere Leute würden wegen so etwas vielleicht kein zweites Mal kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Grill

88 4.6 4.5 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2753 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 87825640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1