Frittenwerk Braunschweig

Frittenwerk Braunschweig, Braunschweig Kohlmarkt 18 - Braunschweig

Now open
Street Food
• kanadisch
• Fast Food

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Frittenwerk Braunschweig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3959 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1242 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,0
70 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
4,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,4
599 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,4
944 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,4
994 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
25 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 07/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jasmin Rei
+5
Super lecker... wir waren zu Besuch in Essen und sind zufällig vorbei gekommen. Da ich das Poutine aus Canada kenne wollte ich natürlich probieren und meine 3 Freundinnen und ich waren total begeistert. Nun brauchen wir auch ein Frittenwerk in Hannover!!! Viele Grüße
Facebook
Kaushal Darbari
+5
This is the only best place for Fries. A place to go for sure.
5
Tim Weddig
+5
Leckeres Essen zu guten Preisen, für ca. 10 € bekommt man eine gute Portion Pommes mit was drauf und ein Getränk, ich war nun einige Male dort und die Wartezeit ist meist übersichtlich. Je nach dem wie voll es ist kann es auch mal einen Moment dauern, alles aber im überschaubaren Rahmen.
5
Elias Rudorf
+5
Ein wundervoller Snack! Es ist alles zu empfehlen.... Gute Preise und das lokal selbst ist ebenfalls sehr schön. Das Essen wird schnell gefertigt. Wie gesagt es schmeckte allen meinen Freunden, denen ich das Lokal vorstellte, sehr gut und auch sie haben es dringendst empfohlen!
5
Alina K.
+5
Super leckere Fritten!😍 Die hier auf dem Bild sind mit pinkem Hummus und Falafel dazu etwas Rucola. Egal ob Allesesser, Vegetarier oder Veganer. Hier findet jeder was. 👍
4
J. H.
+4
Sehr lecker! Tolle Idee die Pommes mal nicht als Beilage sondern als Hauptgericht bekommt. War wirklich lecker. Viele Soßen und eine große Auswahl an Variationen. Sehr gut! Einen Stern Abzug, da ich der Meinung bin, dass preislich nach unten noch Luft ist. 7,50€ für Pommes mit Fleischbällchen und Erdnusssoße ist schon sportlich. Geschmacklich jedoch super.
4
Sabrina Lehman
+4
Wir waren gestern dort und es war einfach toll! Ich hatte (siehe Foto) die Knoblauchfritten und mein Freund die Süßkartoffelfritten! Es war super lecker, nur leider hatte ich so einen großen Hunger, dass die Portion etwas klein war!😆 Wir kommen definitiv wieder!
4
Henning Wache
+4
Netter Laden mit super leckeren Fritten und vielen Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten. Auch die Einrichtung ist sehr angenehm. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein.
4
Timo Weidneer
+4
Für Fritten leider preislich etwas zu teuer, aber geschmacklich wirklich gut! Wer Lust auf Pommes hat und vernünftigerweise McD oder BK nicht unterstützen will ist hier genau richtig!
4
J- Ibrahim
+4
Sehr künstliche Menüs existiert hier Wir setzen draußen wegen des lockdauns, aber die Leute dort sehr nett sind.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frittenwerk Braunschweig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frittenwerk Braunschweig

81 4.4 4 3.5
ZAPIE 98 4.9 4.7 5
Chalong Imbiss 82 4.7 4.7 5
Sparta 87 4.5 4.7 4
Sultan Sofrasi 86 3.8 4.5
Little Pizzaland 87 4.6 4.6 4
Tellys TST 74 4.2 4.5 4
Pizzeria Bella Italia 90 4.5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3959 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 26009203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1