Sluurpy
Reset

Es gibt 81 Restaurants

Besten Getränke in Braunschweig

Es gibt 81 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
By Netta
95/100 (384 ratings)
Restaurants
Frühstück
Getränke
Frühstück
Getränke
"So ein süßes Café, alles total liebevoll eingerichtet und leckere Kleinigkeiten von Waffeln, Kuchen etc. bis hin zu herzhaften Dingen, Suppe usw...."
Nanni Lemke
"Schön war es bei Dir liebe Aneta! Ein sehr sehr leckeres Frühstück hast du uns gezaubert in Deinem liebevoll eingerichteten Lädchen. Wir kommen..."
Katharina Schäffer
"heute waren wir by netta.es war sehr gemütlich,so dass wir stundenlang bei kaffee und einigen leckereien,zb.zupfkuchen,waffeln mit kirschen und..."
Erika Dettbarn
"Hey Netta, dein Laden ist toll! Eine sehr schöne Idee leckeres Essen mit etwas Shopping zu verbinden. Das Café & Second Handshop wurde ganz süß..."
Ivana Sinikovic-Milkanovic
"Ich folge ihr schon länger auf Instagram und finde sie und das Konzept super. Total lieb! Sobald sich das mit Corona gelegt hat, schaue ich mal zum..."
Charlin-Eleftheria Bellos
"Kaffee aus einer guten Gaccia Espresso Maschine, sehr lecker. Freundlich und schöner..."
Stefan Henschke
"Absoluter Lieblingsladen! Tolle Kleidung, stilsichere Beratung, köstlicher Kaffee und eine ganz herzliche Inhaberin! Besser geht's nicht! Danke,..."
Jessica M.
"Süsser kleiner Laden und tolle..."
Kar Ina
"Im Zentrum und trotzdem ruhige Ecke. Drinnen wie draußen. Das Essen, der Kaffee super! Nette Atmosphäre, coole Klamotten. Lädt nicht nur zum..."
Dagmar Vogler
"Leckerer Kuchen, qualitativ hochwertige SecondHand Mode und eine unglaublich sympathische Inhaberin, die sich herzlich um Ihre Gäste kümmert! Danke..."
Inna Sauter
"Wir waren dort zum Frühstück, es war hervorragend, alles frisch von guter Qualität, die Besitzerin war sehr nett und großzügig. Der kleine Laden..."
Karin Junker
"Cool, sehr nette Inhaberin, die für die Schüler von gegenüber backt, natürlich auch für die anderen Gäste. Witziger Laden, lädt zum Verweilen..."
Martina Sänger
Drk Kaufbar
94/100 (737 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Bar
Cafe
Pub
International
Cafe
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
gesund
britisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Gesund
Café
International
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer frisch zubereitetes Essen und Kuchen , echt..."
Karola Müller
"Urig und gemütlich ! Viele Veranstaltungen unterschiedlicher Art. Es wird vegetarischer Mittagstisch..."
2 Morro
"Nette Atmosphäre, Essen und Kaffee ebenfalls gut. Nebenbei ein paar nette Secondhand Schnäppchen gemacht :-)..."
Michal Kalla
"Ich denke gerne an meine Arbeit in Braunschweig zurück. Das schöne Ambiente und leckere Essen ist sicherlich auch ein Grund dafür..."
Gipsy Ballon
"Gemütliches Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Zusätzlich die Möglichkeit, fast alles zu kaufen und damit noch was zu spenden. Toll..."
Carsten Otto
"Netter Laden um die Ecke. Ausreichende Auswahl, gute Preise, guter Service! Schön, dass Ihr da..."
Doreen Ullrich
"Leckeres Essen, toller Ort, sympathische freundliche Bedienung, schöner..."
Henning Voß
"Die Atmosphäre ist immer wieder schön. Schicke Kleider und Blusen, Kinderspielzeug und Bücher stehen zum Verkauf. Der Möble-Mix mit den..."
Silke Pauli
Sultana - Das Arabische Restaurant
94/100 (6055 ratings)
Restaurants
Gesund
Halal
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen..."
Dan Ny
"Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das..."
Michaela Stamm
"Das Essen war super lecker, vor allem hat mir die ,,Kebbah" geschmeckt. Der Geschmack war genau so wie in Syrien, was nicht jedes Restaurant anbieten..."
Mahmoud Almaghrabi
"Sehr freundlicher Service, eine ganz hohe Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Eine kleine,feine Karte mit arabischen Spezialitäten. Man bekommt..."
Anka Jähne
"Die Bedienung im Sultana ist sehr freundlich und die Speisen sind unglaublich lecker. Dieses Restaurant werden wir bald wieder..."
Richard Rolke
"Welch eine Gastfreundschaft! Tolles Lokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die..."
Kai Fuhrmann
"Sehr leckere Speisen, sehr freundliches & schnelles Personal, Preis/Leistung auch top & das Ambiente sehr schön. Da wir selber in einem arabischen..."
Ramona Christ
"Sehr freundlich sauber alles erklärt der gewölbekeller sehr gemütlich essen kam schnell und war eine Erfahrung vieler neuer Geschmäcker. ..."
Sascha Trapp
"Tolles Essen und ein super freundlicher und zuvorkommender Service! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch gerne..."
Nicole Opo
"War gestern zum romantischen Geburtstagessen dort und es war einfach großartig. Das Essen ist perfekt und schmeckt super lecker! Der Service ist..."
Curly Reserich
"Sehr nette Bedienung und auch für Veganer sehr gut geeignet! Wir sind satt geworden und haben es genossen..."
Christiane Rumer
"Mit viel Fleiss und Geduld ist ein einzigartiges Restaurant in Braunschweig entstanden.Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,ein Besuch ist..."
Andrea Hamdaoui
"Wir waren heute Abend im Sultana essen und waren sehr begeistert. Atmosphäre, tolles Essen und ganz wichtig das sehr freundliche Personal. Toll..."
Lilly Vee
"Top Qualität, leckere handgemachte Speisen, sehr persönlichet Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für Braunschweigs..."
Robert Gatz
"Hervorragender Gastgeber. Tolles, köstliches und authentisches! Essen. Als selber Aleppiener würde ich sagen, wie zu Hause, wie Aleppo, fast wie..."
Adel Berakdar
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Raum im Kellergewölbe total..."
Mei Ke
"Wir waren begeistert! Es hat total gut geschmeckt! Die Gerichte waren frisch und der Service war sehr freundlich :) wenn wir wieder in BS sind,..."
Daisy Che
"War der Hammer hatten die reise durch Syrien und es war die reise..."
Akram A-tier
"Herrliches arabisches Essen mit einer tollen Vielfalt an Kräutern und Gewürzen! Absolut köstlich... Dazu sehr erfrischend..."
Stefan Driessen
"Ein ganz tolles Restaurant in Braunschweig, super essen - sehr gut abgestimmt und es schmeckte hervorragend, danach gab es Tee und erstklassige..."
Olly Piet
"Super leckers Essen. Romantische Atmosphäre.... zu empfehlen. Ich werden auf jeden Fall noch einmal..."
Pia Joujou
"Die Bedienung war super freundlich. Da wir zum ersten mal syrisch gegessen haben, waren wir dankbar über die wertvollen Tipps. Das Essen war sehr..."
Tanja Schaumburg
"War eine neue, aber sehr sehr leckere Erfahrung:) Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu..."
Lukas Fischer
"Großartiges Essen und sehr freundlicher..."
Sven Tiffe
"مطعم رائع و جميل و اكلات شهية و لذيذة في..."
Abdelrahim Cheikho
"Sehr authentische Kueche, lecker zubereitet, freundlicher Service (vom Chef). Wiederholenswert, volle Empfehlung (solange man arabische Kueche..."
Klaus-Dieter Vieth
"Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und..."
Yvonne W.
"Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super..."
Belindes Felsgestein
"Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund..."
Yvonne Stadlich
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht..."
Danny Behnecke
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus..."
Maria K.
"Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist,..."
Stephan Hartmann
"Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen..."
Irina
Die Apotheke
92/100 (2744 ratings)
Restaurants
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann, ja ich muss geradezu, nur dazu appellieren, möglichst unbedingt und unmittelbar die Apotheke aufzusuchen und subito einen..."
Sven Steckhan
"Das Essen war super lecker ...Vielleicht leider etwas teuer! Die Bedienung war total nett und witzig. Haben nen super Abend dort verlebt. Das einzige..."
Anke Bock
"Tolles Essen, tolles Ambiente, Karte mit Klassikern und ausgefallenen Gerichten. Besonders leckerer Kuchen (carrot cake) und ein neues Getränk aus..."
Tinka Peters
"Frühstück ist absolut lecker dort! Und die Preise sind vollkommen in Ordnung! Immer wieder..."
Lena Buhmann
"Top Location, mit tollen Angeboten. Die Christmas-Partys sind ein Muss..."
Frerk Hennicke
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr netter Service, super leckere selbst gemachte Säfte. Also kurz um, ein absolutes Muss wenn man in Braunschweig ist..."
Melanie Kranich
"Bel posto a Braunschweig - da magiare e bere qualcosa... la mattina, pomeriggio o sera. Gente da 25 a 45..."
Ignaz Müllerchen
"Lecker, supi einfach klasse. Ambiente, Getränke und Preis- Leistung..."
Sara Platz
"Sehr schönes Café und Restaurant. Modern aber nicht standard-hip eingerichtet. Kaffee und Speisen schmecken gut. Service ist sehr gut und Preise..."
Marco Ramming
"Wir hatten Glück ein Tisch draußen zu bekommen es ist immer sehr gut besucht wir hatten Kaffee und Waffel mit Mango Früchten und einen großen..."
Sandra
"Wir wurden gestern ausgenommen freundlich und sehr aufmerksam bedient. Die Bedienung hat regelmäßig nach unserem Befinden gefragt und sowohl..."
C P
"Hier findet mal einfach alles, was man braucht um sich erholen und entspannen zu lassen: Aufmerksam, zuvorkommen und nettes Personal; tolle..."
tamiresmoreno
"Super lecker gefrühstückt. Wir hatten nicht reserviert, jedoch draußen noch einen Platz ergattert. Die Bedienungen waren alle durchgehend sehr..."
Sven Kugler
"Das Frühstück ist sehr lecker und bietet für jeden etwas. Im Innenraum ist es manchmal etwas laut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Plätze..."
Ursula Wesche
Ox U.s. Steakhouse
92/100 (3120 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
Barbecue
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Barbecue
International
Steakhaus
Grillspezialitäten
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckeres essen, Personal etwas kühl aber meiner Meinung nach genau richtig, ich bin ja wegen meinem Mann da und nicht wegen den Kellnern...."
Norma Redlich
"Ambiente ist super! Preis Leistung ist perfekt für das Lokal. Salatbuffet kleine Auswahl aber auch sehr lecker. Hauptgang top, Garstufe optimal...."
Hubert Pawlowski
"Da fehlen die Worte! Hingehen und probieren! Und die Weine.... Ein..."
Andra Alex
"Skeptisch hat mein Manm das T-Bone für zwei bestellt.. und wir wurden sehr überrascht. Gekonnt �� Service ist gut, geht besser aber richtig..."
Jessica Greet
"Sehr gutes Steakrestaurant mit sehr freundlichem Service in angenehmer Atmosphäre. Qualität..."
Andreas Rinke
"Ich habe heute das Beste Steak in meinem Leben gegessen *.* Ich habe meinen Freund, der heute Geburtstag hat, zum Essen eingeladen. Der Tisch wurde..."
Sylvi Wnd
"Ich bin überrascht, dass der Service teilweise so schlecht bewertet wurde. Wir waren am Sonntag zu zweit im OX und das Personal war..."
Daniela Prestianni
"Ein wunderschöner Abend und ein perfektes Weihnachtsessen..."
Manuela Drechsler
"Wo soll ich nur anfangen? Am Anfang, beim superfrischen Salat mit den herrlich cremigen Fetawürfeln? Beim Korb mit drei Sorten phantastischem Brot?..."
Tobias Lips
"Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Die Kellner sind..."
Kristin Becker
"Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend ... Wir haben lange nicht mehr so perfekt und gut gegessen..."
Marcus Bretzke
"Super! Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Hervorragende Speisen (unbedingt den "Beaf Tea" als Vorspeise probieren), die Steaks..."
Der Hannoveraner
"Alles... aber wirklich alles perfekt!!! Das Essen ist ein Traum, und der Service war sehr aufmerksam und seeehr freundlich! Ein rundum gelungener..."
Natascha U.
"Top Service, sehr freundlich... Top Essen/Fleisch. Sicherlich nicht ganz günstig, wenn aber Qualität und Service stimmt ist der Preis..."
Thomas Ponath
Hanayuki Sushi Restaurant
92/100 (3908 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Sushi
Gesund
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nicht nur die moderne Lokalität und das entspannte Ambiente hat mich und meinen Partner überzeugt, sondern vor allem das mega leckere und frische..."
Anna Gröhl
"Super Schöner Laden. Nette Bedienung. Sehr viel liebe zum Detail. Super geiles Essen. Ich drück euch die Daumen, macht weiter so. Neuer Stammgast!..."
Nastja Kp
"Top Sushi in Braunschweig und Umgebung. Die Teller sehen wie Kunstbilder aus und sind auch sehr sehr lecker!!! Sashimi ist in grosse Stücke..."
Davide Faro
"Das beste Sushi Braunschweigs! Das Essen ist qualitativ hervorragend, die Auswahl ist gut, das Ambiente sehr schön und der Service ist freundlich!..."
Jobst Leupold
"Fantastisches Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Komme sehr gerne..."
Kai Metzler
"Tolles Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist frisch und schmeckt dementsprechend auch super lecker! Das Preis -..."
Melissa-Dilara Ok
"Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und mit das beste Sushi in..."
Jonas Conradt
"Extrem modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das freundlich Personal und das leckere Sushi sind aufjedenfall..."
Ömer Köylüoglu
"endlich mal richtig gutes sushi in braunschweig, top..."
Pawl Okalna
"Nirgendwo schmeck wie hier. Ambiente schön , Service top, Qualität sehr..."
Trung Lê
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und seeeeehr leckeres Essen, dass auch das Auge anspricht!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Osbitsch
"Perfekt. Super. Oberlecker. Alles wird frisch zubereitet. Personal ist ebenfalls..."
Andre Ditzen
"5 Sterne da das Sushi und das Ambiente super sind. Persönlich finde ich es allerdings überteuert und es gibt bessere Angebote in der Umgebung. Wir..."
T. L.
"Wir gehen hier immer wieder gerne hin, einfach das beste Sushi Braunschweigs, auch mit ausgefallenen Kreationen und mit ganz viel Kreativität..."
Linda Grogorick
"Haben Silvester vorbestellt und abgeholt. Alles war pünktlich fertig. Qualität ist sehr gut. Personal ebenfalls sehr nett. Gute Auswahl als take..."
Linda Baranowski
"Hallo, haben heute Abend das Lokal in Braunschweig besucht. Konnten spontan um 20.30 Uhr noch einen Tisch für uns zwei reservieren. Das Essen war..."
Rewasi Nogaideli
"Erstklassig, klassisch und modern. Wenn jemand in diesen Zeiten Restaurants retten will dann sollte dieses dabei sein !! Bitte holt eure Mahlzeiten..."
Dirk Simon
"Grundsätzlich super leckeres und hochwertiges Essen mit zwei kleinen ABER 1. Preiseinstufung fehlerhaft aus $$ müsste hier $$$ gemacht..."
Klan An
Harry's Weinladen
91/100 (1559 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Braunschweig-und das von Anbeginn.Guter Wein,gemütliche Location,alles..."
Claudia Wa
"Eingeladen von Stephanie und Stephan, habe ich bei sehr guten Wein, die komplett einladende und ungezwungene Atmosphäre genossen. Danke Harry und..."
Bernd Peinemann
"Alles super, nette Bedienung, wir waren schon öfters da. Immer wieder toll 👍 Ein schöner Abend..."
Uwe Wurlitzer
"Immer wieder gern ... nette Atmosphäre, nette Leute und lecker Wein und Pikapika..."
Thomas Kausche
"Klasse und gemütliche ist es bei Harry . Kann ick nur..."
Ariane Walz
"Immer wieder gerne super Personal und sehr schön Dekoriert von der..."
Bellani Aventador
"Lecker Essen, gute Weine, faire Preise !..."
Marcus Imm
"Klasse Veranstaltung... immer wieder..."
Stephan Weichelt
"Tolles Team, lecker Essen, lecker..."
Volker Bock
"Ich war gestern Abend in Harrys Weinladen mit Tanja! Hat mir sehr gut gefallen, besonders der..."
Ulrich Protzek
"Bin immer wieder gerne dort. Große Auswahl an Weinen mit kompetenter Beratung. Und stets gut gelaunte Gesichter der..."
Samo Rai
"Ein schöner Ort um mit Freunden ein herrliches Glas Wein zu genießen. Tolle Auswahl an Weinen und für den kleinen Hunger wird auch gesorgt! Wir..."
Heiderose Janssen
"Nach dem Umzug hat HARRYS sich deutlich vergrößert. Die Naschereien sind nach wie vor eine Gaumenfreude... und ein entsprechendes Getränk sollte..."
pierre bronner
"Dort kann man einen schönen Abend bei einem leckeren Wein mit Freunden verbringen. Die Kleinigkeiten zum Essen ,sind auch immer sehr..."
Heike Sophie Ilse Erna Böttcher
"Ein total netter Laden, nette und sehr hilfsbereites Personal, haben dort einen schönen letzten Abend vorm kleinen lookdown gehabt, tolle Weine..."
Erol Pakca
"Leckere Weine und kleine Köstlichkeiten, sehr freundlicher Service! Wir kommen immer gerne..."
K H
"Sehr schöner Laden, tolle Bedienung und leckeres Essen. besonders die Bedienung (ich glaube Erik war sein Name) war sehr freundlich und Kompetent...."
Emma M.
"Wir hatten heute wieder einen sehr schönen Abend bei euch. Auch wenn unsere letzte Bewertung sehr negtiv war, habt ihr uns heute eine Chance..."
Stefan Lesse
Restaurant Buzbag
89/100 (2385 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin dort vom vielfältigen türkischen Essen und dem Ambiente beeindruckt. Die Köchin ist sehr talentiert!! Mir schmeckt das Essen dort am..."
Abir Taoube
"Sehr leckeres Essen und super Service. Schöne Sitzgelegenheiten im Freien - man fühlt sich total wohl. Es gab am Ende noch Baklava und Tee aufs..."
A. M.
"Das Buzbag ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir! Man fühlt sich direkt als ob man ein paar Stunden Türkei Urlaub machen..."
Melina Schwartmann
"Unser Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Das liegt nicht nur an dem tollen Essen, sondern auch an der immer freundlichen Bedienung und dem..."
Torsten
"Sehr nette Bedienung, vielfältiges Angebot an Speisen. Sehr lecker und gute Preis/Leistung. Wir kommen gerne..."
Silke
"Seit mehr als 20 Jahren treffe ich mich hier mit meiner Freundin zum Essen. Manchmal jeden Monat, manchmal dauert es auch länger bis wir wieder Zeit..."
Monika Bak
"Selten 5 Sterne vergeben, aber hier wirklich verdient! :-) Gepflegtes, familiäres Ambiente. Service und Freundlichkeit warmherzig. Das Essen ist..."
Alexandra Hirschfeld
"Das Ambiente ist traditionell und sehr ansprechend. Wir kommen immer wieder, um uns verwöhnen zu lassen. Super Qualität beim Essen, Preis ist..."
Michael Freytag
Wolfs Gasthaus
89/100 (544 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine wundervolle kleine Oase mit liebevollem Service und kulinarischen Genüssen .. Auch die charmanten Zimmer sind absolut empfehlenswert! Sehr sehr..."
Franziska Goretzki
"Die nettesten Wirtsleute der Stadt..... und eine tolle..."
Susi Trapp
"Essen war super lecker.Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und salat.vor weg Brot und dip. Sehr freundliches Personal.Auch sehr..."
Jasmin Zimmer
"Endlich muss ich nicht mehr auf den jährlichen Ostsee Urlaub warten um lecker Fisch essen zu können!Super lecker war..."
Jeannine Stüfe
"Heute zum ersten mal dort gegessen. Bedienung sehr nett, Essen kam schnell und war wirklich super lecker. Kommen gerne wieder hier her..."
Saskia Henke
"War super lecker..Alles wunderbar :-) LG Melanie marvin Alex und Marcus ..."
Mello Kaufmann
"Herzlicher Service, leckeres Essen, wir kommen..."
Steffi Müller
"Erstklassiges Essen brauch keine 5 Sterne!!!! Super und echt zu..."
Tobi Schmith
"Sehr nette Bedienung und super Essen. Wir kommen bald..."
Steffi Henke
"Wir waren mehr als zufrieden, alles hat sehr lecker geschmeckt, wir waren nicht das letzte mal..."
Martin Berweke
"Leckeres Essen und netter Service. Gerne..."
Andreas Schulz
"Super tolle Bedienung!!!! Und das Essen war auch absolut top! Wir kommen gern..."
Josefine Munderich
"Da bin ich bald wieder..."
Eckhart von dem Berge
"Ich habe mir die Schnecken als Vorspeise und die Sparerips als Hauptgang gegönnt. Es war sehr lecker. Die Portion war mehr als ausreichend und der..."
Der Heizungsfritze
"Eines der besten Restaurants in Braunschweig für gute deutsche Küche. Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente gemütlich und das Personal..."
Nils K
"Die Bedienung(Frau Putzker) war der Hammer... Super freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen hat sie uns gut geholfen. Das Essen kam schnell und war..."
Kathrin Schütz
"Super gemütlich und beste deutsche Küche. Sehr nettes Personal. Nicht ganz billig, aber Qualität hat nun Mal seinen..."
G. D.
"Das Essen ist gut, sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Die Preise vollkommen..."
Bernd Volker
"Wir waren jetzt schon sehr oft hier. Das Essen ist immer lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich. Auch das Personal passt in die Welt. Weiter so,..."
Marcel Bargholz
"Super tolle Atmosphäre und einfach gemütlich zu sitzen im Biergarten. Das Essen ist top und richtig lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Denise Tepper
"Tolles gutbürgerliches Gasthaus🤩 Das Essen und die Preise sind gut, das Personal aufmerksam und nett 🙌🏼 Einfach weiterzuempfehlen..."
Bibbs
La Vigna
88/100 (1641 ratings)
Restaurants
Italienisch
Speiselokal
italienisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Samstag mal wieder wie schon oft sooo mega gut im La Vigna gegessen. Der vegetar. Burger war der Knaller!!! Und das Antipasti dort ist eh immer..."
Nanni Lemke
"Tolles Ambiente, aufmerksames Personal, leckere Speisen und..."
Ole Friedrichs
"Gute Weine. Leckeres essen. Wunderschöner Hinterhof. Und die Mitarbeiter kennen sich mit Wein aus ..... was will man..."
Daniela Krämer
"Ein Genuss für alle Sinne. Unbedingt empfehlenswert mal reinzuschauen. Man kommt garantiert..."
Reinhold Gruner
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend ! Menü, Wein, Service - alles war richtig klasse und das La Vigna eine perfekte Location für (m)eine..."
Holger Czaja
"volle 5 Sterne wir waren heute das zweit mal bei euch ................das Essen wieder ein Traum , die Pasta vegetarisch eine Geschmacksexplosion ...."
Angi Subi
"Man trägt Maske und hält Abstand. Ich bin sehr freundlich bedient worden. Wenn es wieder geht, komme ich auch wieder zum Essen, denn es ist immer..."
Charlotte Dr. Gabriel
"Innenhof ist sehr gemütlich und einladend zum Verweilen. Wir hatten nur Wein, aber die Speisen schauten auch sehr ansprechend..."
Maria K.
"Schön im Innenhof gelegen lädt das La Vigna zum Verweilen ein. Die Servicekräfte sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, schnelle Aufnahme..."
Ines Katsch
"Süßes Lokal im Herzen von Braunschweig. Zuvorkommender Service. Der Hinterhof ist klasse, man fühlt sich wie im Italien Urlaub. Das Essen..."
Isabelle Steinkamp
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Antje Zweig
"Sehr angenehmes Ambiente; Bedienung wirklich nett. Lecker Wein; allerdings auch nicht gerade..."
Andreas
Marco Polo
87/100 (1350 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super petit restaurant de quartier. Le patron, un Italien, est très sympathique et la nourriture très bonne pour un prix très raisonnable. Je..."
Aurélie Couturier
"Der Service war gut und das Essen wirklich lecker. Die beste Pizza Parma die ich bisher gegessen habe. Und die Bruschetta erst! Immer wieder..."
Sina Stäps
"Wie immer ist das Essen suuuper lecker �sehr zuvorkommend und äußerst freundlich ...fast schon familiär �haben wir zum Lieblingsitaliener..."
Ti Ne
"Wir gehen da 2-3 mal im Monat Essen. Immer lecker, immer zufrieden. Ich habe nicht einmal gehört, dass irgend etwas nicht möglich ist. Fühlen uns..."
Martin Schmeichel
"Unser Lieblings-Pizza-lecker-lecker-Italiener. Aber die anderen Gerichte schmecken..."
Heike Höhfeld
"Immer voll zufrieden. Würde auch 6 Sterne geben. Und wenigstens auch ein echter..."
Torsten Schindler
"Das Essen ist immer ein Gedicht , egal was man sich aussucht es schmeckt himmlische. Das Ambiente ist eine glatte 1 und die Bedienung sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Vermutlich einer der besten Italiener in Braunschweig..."
Marten Winter
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, sehr zu..."
Nino Ho
"Unser Lieblingsitaliener!!! Immer gerne... Dafür fährt man auch gerne 30 km... Wir hatten neulich erst unser Hochzeitsessen dort!!! Immer super..."
Kerstin Sperl
"Top Qualität des Essens und immer eine sehr zuvorkommende Bedienung wird einem dort Zuteil. Wir sind immer gern dort und finden, dass das..."
Frank Winke
"Gehen regelmäßig bei Marco Polo essen, immer wieder..."
Tisuwe Dedolf
"Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch..."
Parfait Cantin
"Sehr leckeres Rinderfilet gegessen... Super zart, medium angebraten. Junior hatte eine Parmapizza, die ebenfalls klasse aussah und genau so..."
Silke Braun
"Gut das wir einen Tisch bestellt hatten. Montags 18h sehr voll. Vorneweg gab es Bruchetta. Zum Abschluss konnte man Zwischen Sambucca, Grappa oder..."
Silke
"Prinzipiell gutes italienisches Essen zum guten Preis mit sehr freundlichen Personal. Auch sehr gut zum..."
Nils Gebhardt
"Super Service und leckeres..."
Maik Lueddecke
"Eine sehr gute Empfehlung. Sehr freundlich und nett. Auf Anfrage bezüglich Soßen, wurde geantwortet und auch eine Lösung gesucht und gefunden...."
DiedreiKirchner
"🇮🇪🇩🇪👍🍽🍜🥘😄👏 Sehr gute Pizzeria mit erschwinglichen Preisen und einem sehr gutem Service. Freundliche..."
Karl-Heinz Trittel