Asiahung

Asiahung, Braunschweig Willy-Brandt-Platz 1 - Braunschweig

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asiahung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
97 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2020
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
3,0
3 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 23/12/2021
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Dakota Allnutt
+5
Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Ich fand das Gebot besonders ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Mutter und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes bestellt ich für meinen Teil kann sagen, ich hab von allem ein wenig probiert und es war alles top.
5
Antje Zweig
+5
Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Ich kann dies Lokal wirklich weiterempfehlen! Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Vom Geschmack ist da sehr vieles ein Leckerbissen. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.
5
Ralf Blu.
+5
Volle Punktzahl für diesen Imbiss!!! Zwar hat man schon bequemer (und wärmer) gesessen, aber es ist schließlich in der Bahnhofshalle und absolut sauber. Aber das Essen macht diese kleinen Mängel wieder wett! Bei fast allen (recht preiswerten) Gerichten (und auch den Snackboxen) hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Soßen. "Fast-Food" bedeutet hier: Ente und Hähnchen sind lediglich vorgebacken, Nudeln vorgekocht. Bei der Bestellung wird alles dann erst kross frittiert bzw. gebraten. Das Gemüse ist dagegen knackfrisch! So muss man kurz warten, bis die Speisen vor einem stehen. Wir hatten zweimal "Ente Orange" mit Nudeln, einmal süßsauer, einmal leicht scharf. Meine Frau hatte "Rotes Kokos-Curry" mit Tofu. Alles war superlecker, da kann sich manches Restaurant eine Scheibe von abschneiden....! Ein paar Tage später hatten wir Nudelboxen zum mitnehmen. Der Clou: wer möchte bekommt auch hier seine Kelle Soße darüber - das macht die Nudeln schön saftig. Update nach langer Zeit und einigen Besuchen später: Immer noch leckeres frisches Essen zu günstigen Preisen, alles bestens. Bei unserem Besuch am Sonntag: einmal Nudelbox mit Frühlingsrollen (veggi), Udong-Nudeln mit Hähnchen und Ente orange mit Nudeln und Gemüse.
5
Juliom 28
+5
Mega geil schmeckt sehr lecker
5
Manh Duc Nghiem
+5
Sehr lecker, immer wenn ich da esse ist lecker, schnell, und nicht zur heiß das ich mir die Zunge verbrennen kann😁
4
Jan-Moritz Gabriel
+4
Guter asiatischer Imbiss mit offener Küche. Man kann vor Ort aus Porzellan essen oder zum Mitnehmen in nett gemachten Kunststoffschalen. Die Wartezeiten sind kurz und die Preise angemessen.

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asiahung

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 69208007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1